Kann mir wer sagen ob alle 4 Schrauben der 2 Domstreben ident sind (M10)? In der technischen Zeichnungen bei Lebemann sieht man nur die hinteren beiden mit der selben Nummer markiert. Die Böden Schrauben Haben keine Nummer.
Sind alle gleich 👍
Kann mir wer sagen ob alle 4 Schrauben der 2 Domstreben ident sind (M10)? In der technischen Zeichnungen bei Lebemann sieht man nur die hinteren beiden mit der selben Nummer markiert. Die Böden Schrauben Haben keine Nummer.
Sind alle gleich 👍
Ja, das sind aber keine RFT
Ok, das konnt ich jetzt aber auch nicht raus lesen 🙄
Alles klar - vielen Dank, dann werde ich das mal machen.
Grundsätzlich möchte ich es nicht so hart haben, weil meiner so und so schon durch das Sportfahrwerk sehr hart ist.
Aber so eine grundsätzliche Empfehlung kannst du mir geben?
Kommt drauf an: MB 18 oder 19“ ?
Ich fahre meine ganzjährig mit 2,6-2,7bar (Wi wie So 19“ MB)
Es kommt doch auch drauf an, wie du dein Fahrzeug bewegst 🤔
würde sagen du hast das ding mehr zerlegt als notwendig. bei mir waren diese schon angeschlossen (blauer stecker kommt in blauen gegenstecker) falls du die nicht hast, hast du eomöglich keine lenkrad vibration?
blaue Stecker sind die Paddels 😉
Beim G20 kann es nicht so weit wie beim G21 aufgehen. Die Antenne ist im Weg😉
Gute Besserung an die Gattin und
könntest du das Lenkrad nicht retournieren? Das Leder zieht sich nicht zurück. Dann wäre ja auch die Spannung vom Leder weg und würde später Falten bekommen.
Ich würde mich jedesmal beim Anblick ärgern. Vor allem bei der Kohle. Wenn es jetzt nicht ständig vor dem Gesicht wäre, aber so🙄
Moin drt, 6mm ist doch noch recht gut. Kommt drauf an, für welchen Kurs du den Satz bekommst.
mein Michelin PA4 aus 2016 hat nach 4Winter mit ca. 35tds gelaufen auch noch gute 6mm.
es kommt natürlich auch drauf an, wie du mit den Winterreifen unterwegs bist
Da parkst du aber ordentlich dicht am Kantstein
Sieht auch gut .
Da gehen die Finger noch zwischen 😜, dank Kamera & abgesenkter Spiegel. (Heimparkplatz😉)
So hab auf meinen 330e jetzt auch mal die 19er 792M gesteckt. Vor allem vorne ist der ja hoch wie ein Bus
Bin am überlegen die 792m in -Kupfer -Bronze oder was Matt Güldenes Pulvern zu lassen. ...würde bei Dravitgrau ein schöner Kontrast sein.
vielleicht so etwas, wie an meiner M791
ebenso an Dravit
Über die Stützkontakte im Motorraum???????
Wenn ich ne Neue brauche, dauert der Wechsel doch max. 10Min.
Alles lösen, vorher den Halter ab, Kabelenden schützen, Batterietausch & Kabel dran