Womit hast du ihn wieviel tiefer gelegt?
Mit dem KW V3L
nachzulesen im Thema KW V3Leveling 😉
Womit hast du ihn wieviel tiefer gelegt?
Mit dem KW V3L
nachzulesen im Thema KW V3Leveling 😉
Falls jemand einen originalen silbernen Startknopf für einen schmalen Taler loswerden möchten, dann gerne bei mir melden.
Meiner ist leider am N abgeblättert 🥲
falsche Rubrik/Thema, in der kleinanzeigen SUCHE klappt es bestimmt besser ![]()
tiefer schaut immer gut aus, nicht nur bei 19" wie hier mit der M791 + 11mm DS rundum
Darauf, zwischen Ein- und Nachfüllen zu differenzieren, wäre ich nie gekommen.
Würde aber bedeuten: Ich darf RUP einfüllen, aber nicht nachfüllen. Gut, dass ich häufig genug einfülle, so dass Nachfüllen erst gar nicht auf den Plan kommt.
ich hätte dir das ungeöffnete Behältnis (RUP 5W40 ? gibt ja glaube ich nur das eine
) abgenommen.
da ich von nun an dies in meinem 330i fahre und sehr zufrieden bin (läuft tatsächlich ruhiger
)
Ob Bug oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber hier ist es jedenfalls genauso.
bei mir auch, einfarbig kann jeder, Farbvielfalt ist angesagt ![]()
Und ja ist Frage des Budgets, da ich auch nicht unbedingt selbst große Aus-/ Umbauten vornehmen möchte.
alles Plug & Play, außer der Tausch der Hecksblage, was aber auch kein Hexenwerk war.
ich habe in meinem (also auch einen G20) das HIFI gehabt und habe auf andere Chassis und die Match UP7BMW (also ohne RAM) verbaut.
um ein wenig mehr Klang von hinten zu bekommen, habe ich meine Türchassis abgeklemmt und auf die Heckablage mit Speakern gewechselt, da von den Türen hinten nix kam. Ich bin sehr ![]()
wenn du wie du schreibst, schrauben kannst und keine 2 linken Hände hast, ob mit oder ohne RAM,
mit einer Match UP und Speakerwechsel mit auf jeden Fall Einmessen des Ganzen,
wirst du den Inhalt des genannten Themas lieben
vertraue uns ![]()
Investition natürlich nach deinem Gusto
Ich vermute Mal das klappt auch in türkisch
Dann wäre die Rückfahrt sorgenfrei.
👍wenn man türkisch kann & versteht 😉 würde ich auch nicht bis in die Heimat warten.
Ich würde daheim noch mal die Lima checken lassen. Vielleicht hat man sich keine echt Mühe mit dem Prüfen gemacht. Sicher ist sicher und daheim versteht man sich auch besser 😉