Beiträge von logopower

Haben schon einige hier😉

die Suche wird dir deine Erfahrungen mitteilen

als Option wäre noch ein Freeair Sub etwas. Ich hatte im E46ci einen Skisackwoofer (Pioneer) verbaut, der dann in den Kofferraum atmen konnte. (musst halt ne neue Skisackhalterung hernehmen und hinter der Lehne ein Loch einbringen). Mit externer Endstufe und Sub in flacher Bauart. Umklappen der Rückbank ohne Probleme und verlierst kein Platz. Mit einer Match Up kannst über den Chinch schön ne Endstufe anklemmen und alles sauber einmessen lassen. (hatte ich auch noch bei mir überlegt, aber die Subs unter den Sitzen reichen mir dann doch)

(Ich hätte noch Fotos zum Abend, wenn interessant ;) )

Habe ja reklamiert, geht nicht durch, ist wohl normal

aber nicht wenn die Leuchte blind bleibt

ich würde da echt mal testen, ob die da oben bei dir durch ist

nicht dass die Dichtung platt ist und das Glas rückseitig schon der Karosse drückt, denn dann passiert es schnell mit den Rissen.

nen leichten Beschlag habe ich auch ab und an (und ich habe meinen jetzt über 6Jahre), aber noch nie so viel.

wenn ich meine mal wieder abschrauben muss(zum reinigen), weil sich zu viel Grünbeschlag oben auf dem weißen Glas gesetzt hat, dann überlege ich, ob ich hinter den Glasrändern mal transparentes Silikon rum schmiere ;)

?thumbnail=1man sieht ja bei dir oben die Wasserbläschen, vielleicht ist ja da schon ein Riss?

genau an dem Rand von hinten werde ich dann ne Silikonspur legen und natürlich immer auf richtigen Sitz der Dichtung achten. Von hinten kann eigentlich nicht groß Feuchtigkeit eindringen.

ich spritze meine Leuchten in der Box immer ab, aber das bei dir ist schon viel und denke, dass da später auch Tropfen draus werden. Immer Fotos mit Datum machen, wenn du mal wieder beim :) reklamieren willst.

nicht wenn du dort aufschlägst und die Leuchte ist nicht mehr so schlimm beschlagen.

Wurde schon einmal getauscht, jetzt läuft die äußere Rückleuchte beim Waschen sofort an. Händler sagt: Serienstand

Serie ist das nicht unbedingt, da sitzt entweder die Dichtung nicht richtig oder ein Haarriss im Glas :(