Silikonoel oder Spray hilft hier Wunder
ich habe hier das Antifrostzeug für die Dichtungen mal drauf geschmiert ![]()
Silikonoel oder Spray hilft hier Wunder
ich habe hier das Antifrostzeug für die Dichtungen mal drauf geschmiert ![]()
Jungs, macht DaReis nicht kirre😜
ich würde einfach neue RDKS nehmen, vorzugsweise in Felgenfarbe silber oder schwarz. Das Netz ist voll damit. Du musst nicht die teuren Teile über den Tresen vom Freundlichen holen. Nen guten Hunni ist der Preis.
Es gibt hier einen Thread mit RDKS😉. Ich würde persönlich immer die von HUF nehmen, die programmieren schneller als die von Schrader (zumindest bei mir) Letztens nach 5Min. fertig.
Beide verbaut BMW
Das sitzt am Ventil das System somit verklebt in der Felge.
wieso verklebt in der Felge ![]()
du meinst verbaut, da eine Einheit (Ventil mit Sensoreinheit) verschraubt ![]()
so lange nix passiert (womöglich Unfall + dann noch mit Todesfolge) kräht da wohl keiner, aber wenn, gibt es keine Ausreden + schlechte Karten hast du dann klar.
bitte schließen, danke
habe mir die Zeit genommen und die Kniepads vom 4er Modell gepimt
die gibt es in den Kleinanzeigen zu erwerben, schwarz oder wieder in silber
wenn die Scheibe sauber abgelaufen ist, warum sollte es gegenüber orig. Belegen anders gelten? Die EBC sind ja vom Abrieb nicht anders.
Ich muss mir das erst alles genau durchlesen um die Unterschiede zu verstehen. Aber vielen Dank.
dann hätte ich doch erst alles durchgelesen und dann meine Fragen gestellt ![]()
wir haben hier soviel Inputs nieder geschrieben (gerade ich habe meine Odyssee hinter mir)
da sollte doch die eine oder andere Hirnwindung reagieren, ob das auf einen selbst zutrifft.
unabhängig erstmal von der Kohle und wenns dann klick macht, ist man bereit die Konsequenzen/Hürden zu nehmen.
oder auch nicht ![]()
Es hört sich von innen an. Mittlerweile tendiere ich auch schon in Richtung LS, weil es sich kaum orten lässt. Am Montag können meine Beifahrer dann mal die Köpfe drehen und an den LS lauschen.
warum aber in Abständen, fast im gleichen Abstand ohne dass dein Radio sprich Endstufe ein Signal abgibt.
hörst du es über die Lautsprecher oder eher von Außen kommend ?
da hier schon einiges genannt wird, hätte ich noch die Idee bei schnellerer Fahrt nicht mehr so hörbar:
ist es ein leichtes Anlegen der Bremsbeläge, auch wenn dies nur bei Regenfahrt passieren sollte ![]()