ich würde den Schriftzug paralell mit der roten Heckleuteneinheit setzen ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Alles anzeigen
Habe den Schriftzug heute angebracht.
Tja..wer billig kauft, kauft 2 mal😅
Hatte von Ebay einen Schriftzug für 30 Euro gekauft und der ist irgendwie größer als der von Christoph 😅
Deshalb haben die Abstände auch nicht gepasst…kann man das so lassen oder soll ich lieber nochmal einen orginalen kaufen?
Ich find den zu groß und müsste links ein Ticken runter😉
-
ich hatte die 898M auch unendlich günstig gesucht und wollte die dann entweder seidenmatt schwarz oder in carbonschwarz wie meine Winter 791M pulvern lassen.
Nun habe ich wieder einen 2ten Satz 791M, der zum Pulvern geht.
Respekt, Felgen mit der Sprühdose zu lackieren
aber ob das auf Dauer hält?Die Farbdicke und Haltbarkeit ohne beheizten Lackierraum wäre für mich nichts.
Wenn es zum Ausprobieren ist, um die Farbe zu bestimmen, ok

-
gelöscht
-
Da hat mein Sohn mit seinem Dalmatiner auch immer intensive Reinigungsorgien.😉
-
Das Problem kenne ich nicht. Der Hundegeruch bleibt nicht dauerhaft im Auto solange der Hund nicht direkt ohne Schutz auf den Sitzen/im Kofferraum liegt. Kommt aber sicherlich auch auf die Rasse an usw.
die Haare sind allerdings auch ein Thema

-
Hör auf 😂
das ewige Thema mit den Haaren, egal wo

-
Genau. Der Center spielt dabei eine große Rolle.
der bekommt auch ein Update

die Subs + der Center sowie der Amp 7BMW liegen von Match up bereit.
(die angefragte Heckablage habe ich verworfen + investiere die Kohle eher in die Chassis
) -
Ist schon richtig, aber von hinten kommt nix und die Heckscheibe reflektiert doch mehr, als der Raum hinter dem Sitz, der mich nicht erreicht. Im E46ci hatte ich gute Chassis in der Ablage und ein FreeairSub im Skisack mit eigenem Amp

Klar Stereo braucht nur 2top Chassis, dann aber eher mehr von hinten/mitte. Ich bin ja nicht im Konzert😉
-
Ich bin’s wieder 😜
da ich meinen hifi sound ja nun pimpen will, hab ich ne neue Frage
lassen sich die Heckablagen mit LS (h&k)gegen die Ablagen ohne so einfach tauschen?
Die Türspeaker hinten sollen durch die Ablagespeaker ersetzt werden ( mit Match up) & erhoffe mir so mehr Klang als von den Hecktüren.