Wie alt ist denn der Bimmer und letztendlich die Batterie? Und wie lange hast du ihn jetzt?
Was für eine ist drin ?
Sebang oder BMW gelabelt & wieviel ah?
Ich würde da auf jeden Fall beim Händler aufschlagen!
Wie alt ist denn der Bimmer und letztendlich die Batterie? Und wie lange hast du ihn jetzt?
Was für eine ist drin ?
Sebang oder BMW gelabelt & wieviel ah?
Ich würde da auf jeden Fall beim Händler aufschlagen!
wie schauts eigentlich mit vergleich zu PS5 aus oder den goodyear eagle f1 asymmetric 6?
ich war mit dem goodyear f1 asy5 zufrieden und habe jetzt den 6er genommen,
denn der ist gut 250€ günstiger als der PS4S, den ich performancetechnisch eh nicht ausreize ![]()
Ja, nicht jeder Tüver oder Dekramensch hat Bock, sich damit zu befassen. Meiner hat sich wegen den 728M immer noch nicht gemeldet.
Ich bin mit 20“ fertig mache einen neuen 19“ Satz fertig 👍
wenn ich denn den zusätzlichen Stromanschluss für potentere Signale anschließe, muss doch aber im Amp der Stromanschluss über den weißen Kombistecker abgeklemmt werden oder irre ich ![]()
2x Strom auf den Amp ist bestimmt nicht vorteilhaft.
Gruß in die Runde,
da ich mich ja auf dem Gebrauchtmarkt nach einem Match Up Amp umschaue, hätte ich eine Frage:
was ist den der Unterschied zwischen dem matchup 7dsp + dem matchup 7BMW ?
sind beide für das Hifi ohne RAM verwendbar ?
Ich weis, der Kabelsatz ist entscheidend, aber ich habe nix zum Unterschied der 7ner Modelle bezüglich der Verwendung für ohne RAM finden können.
(die Match Up Subs sind schon besorgt)
Lol für mich ist „grau ist grau“
garnicht, dravit ist nicht grau ![]()
ohne Sonne grau
mit Sonne dravit ![]()
Ich meinte das Rad von Yido das mich an den C43 erinnert
898M ist sehr schön
Achsoooo, sorry ![]()
Schönes Rad das mich an die Felgen der C 43 erinnert
Es ist die 898m😉
der positive Einfluß neben der Reinigung ist das Verhalten bei Nässe, da das Wasser besser abgeleitet wird und unter ungünstigen Umständen dann für Unwucht sorgt.
Und ja, nennt sich auch hinter/freigedreht. Mein Reifendealer , google und auch die Mannen von EW😉 kennen die Bezeichnung auch.