Beiträge von logopower

💩💩, das Verkleben hab ich jetzt nicht gebraucht ☹️

HaJo

scharfes Messer & Schraubendreher keine Chance ???🤔

hast neues Dichtband genommen & das Alte komplett entfernt oder reicht die Schaumdichtung des Subs?

Waren die Subs geklebt?

Ich muss an meine Hifi noch ran und wenn die geklebt sind, muss ich mehr Zeit einplanen (unter freiem Himmel) Bj. 2019

hat das bei dem Bj. schon jemand hinter sich gebracht 🤔

Hat denn schon jemand paar Schlappen von Raffa drauf, der bisschen Feedback geben kann. Da sämtliche Felgenbuden, die ich in Betracht ziehe, von mir aus sehr weit zu fahren sind, muss ich zwangsläufig "bestellen" und hoffen, dass es auch passt. Bei Raffa bekomme ich z.b. unter G20 folgende Kombi vorgeschlagen:

VA 9x20 ET30 mit 235/35 und HA 10,5x20 ET42 mit 265/30

Reifentechnisch ist das ok, die Größen werden ja auch hier schon oft gefahren. Aber

zu den ET kann ich halt nichts finden....

auf eine 10,5er einen 265iger aufziehen ist aber schon recht heavy. Da hast du ganz schön Stretch.

Auf einer 10ner mit 275 sieht das schon grenzwertig aus und dann noch mal 1/2" mehr und kleineren Reifen :/

den Stretch würde ich mir auf jeden Fall vorher anschauen, ob du wirklich auf jeglichen Felgenschutz verzichten willst ;)

mip84

nehme dein Angebot sehr gerne an ;)

da ich nicht zu der eher laut hören Fraktion gehöre, aber dennoch Auflösung und Detail suche, auch wenn ich hauptsächlich Radiokost hören, muss ich nicht den HighEnd Olymp erklimmen. Dafür bin ich zu wenig im Fahrzeug unterwegs. (Deshalb ging vor Jahren mein Home HighEnd von mir) Ich will vor allem nicht so viele Chassis untereinander

verwenden. Die Match Subs sind verkauft.

audison oder audiosystem wäre noch ne Hausnummer,

wobei mir der Gedanke kommt: gibt es B&W Chassis für den G20 :/

Wenn Du eine Seidenkalotte möchtest, wirst du nicht um die Match-Up oder Helix drumherum kommen.

Alternativ gäbe es noch die Option (ARS24) Die LS wollte mir damals der Händler mit zur Match-Up verkaufen.

Da ich aber mit ETON (gabs leider nix) und ESX immer beste Erfahrungen gemacht habe und man zu den Option LS zu wenig Infos zum Frequenzgang erhält (Sub), habe ich mich nicht umstimmen lassen.

Es gibt halt fast nix zu den Match Up Chassis an Erfahrungen zu lesen.

Geld ist nicht egal, aber es darf auch gut und günstig sein. Ist wie im homehifi, die Komponenten (&dort sogar die Kabel) harmonieren nicht immer. Ich werde auf keinen Fall ne Metallkalotte nehmen, Seiden ist angesagt 😉.

Ich habe hier nicht viel von den Match Up Subs gelesen, daher lege ich wert auf fundierte Erfahrungen.

Und würde die Subs auch vor dem Einbau wieder verticken, wenn es eben nicht zur dem Rest der Chassis passt. High End darf, muss nicht kostspielig sein. Die Kombi und letztlich das Einmessen machts.

Jeder hat seine Vorlieben und das Gute ist, das bei Vergleichen hier der Raum jeweils der Gleiche ist.😉

darum habe ich nochmal nachgefragt ;)

es wäre ja möglich gewesen, dass Jemand im Nachhinein doch eher zb. zu einem anderen Speaker gegriffen hätte,

die mit dem System besser harmoniert hätte

das Einmessen steht außer Frage :thumbsup:

ich habe hier jetzt alles nochmal durch gekämmt (54Seiten)

ratet ihr hier zu den Match Up Türspeakern oder gibt es preislich/klanglich bessere Alternativen?

und bringt das Aufbringen von Dämmmaterial in Türen + Subgehäuse tatsächlich etwas ?

(habe den Amp 7BMW ohne RAM, den Center + die Subs von Match Up liegen)

Hallo zusammen, ich habe bereits viel im Forum gelesen und gesehen. Leider bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand 20 Zoll auf seinem G20 Xdrive montiert und kann mir davon Bilder zusenden? Ich finde im Internet leider immer nur Felgen in Verbindung mit Eibach Federn, diese kann ich nicht verbauen da meine Tiefgarage es nicht zulässt, draußen parken ist aufgrund meines Wohnorts sehr umständlich.

Für Bilder wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank!

einfach hier mal in den 20" Theard reinschauen ;)