Mein vertrauter Werkstattmeister hat mir mein Fahrzeug mit neuen Bremsen zurück gebracht👍
Komplett Brembo, ohne Klappern und gleich mit kurzem Pedalweg.
Das hatte er nicht mal Neu, definitiv.
Vielleicht macht es jetzt die Stahlflex noch mehr aus, kein Plan.
Jetzt ca 500km ruhig einfahren😉
2180€ mit 435€ Arbeitslohn incl. Chauffeurdienst. Ist mir jeden Cent wert, so wie es sein soll.