Beiträge von logopower

vor Jahren wollte ich auch updaten, war bereit die 70€ zu investieren. Allerdings wurde die Verwendbarkeit gestoppt. Nun sind sie wieder auf dem Markt. Ich bin nach wie vor zufrieden mit den Wischern. Was sollen die jetzt auch wirklich besser machen 🤔

Fährt hier jemand die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 und kann etwas über den Verschleiß berichten? In sämtlichen Tests räumen die ja quasi reihenweise den 1. Platz ab. Überlege daher, mir die als nächste Sommerreifen zuzulegen.

ich habe die Asy5 2Jahre gefahren (Felgensatz veräußert) und kann nur normalen Verschleiß nennen.

Für den Sommer gibt es jetzt Asy6, weil ich schon mit den 5ern zufrieden war und ich eh nicht die Performance von den Michelin PS4S ausnutze; absolut saubere/sichere Straßenlage bei jedem Wetter/Geschwindigkeit + gut 250€ gespart gegenüber den Michis, was für mich entscheidend war ohne Abstriche machen zu müssen.

Leider gibt es nur den 225/40/19 mit * ,finde da aber auch keinen Unterschied, da ich bei meinen Winterreifen auch nur auf einer Achse den Stern habe

Wenn ich persönlich jeweils Noten vergeben würde von meiner eigenen Erfahrung, Optik außen vor:

M-Fahrwerk 3

H&R 4,5

Eibach Prokit 3,5

KW V3L 1

das Beste was ich meinem 330i gegönnt habe & keinen Cent bereut 👍

Ob du die fahren darfst sagt das Gutachten.. wenn ich aber lese 10 Zoll Felge und 255er, da graust es mir etwas.. da hast du extrem viel Stretch..

Jepp, das wollte ich auch schon schreiben. Ich hatte ne 10“ mit 275iger auf dem Tisch und fand das so schon recht heavy. Ne 9“ würde ich dann mit entsprechender ET vorziehen 😉

Also hier ist das Thema Tropfen schon deutlich sichtbar. Daher würde ich sagen, dass das in der Garantie läuft.

Bei Premium Selection gibt es leicht andere Bedingungen, wie im im Garantiefall, aber der Händler soll einfach nen Antrag stellen, dazu reichen ja die Fotos und ein Datenabzug vom Auto.

Das kann er auch online anfordern, dazu braucht er das Auto nicht.

Sehe ich genau so und hatte es auch schon das eine oder andere Mal. Allerdings nicht so viel. Mitunter kommt es auch vor, dass die Heckleuchten anplatzen zur Karosse hin. Die gezeigte Feuchte hier ist jeden auf einen größeren zb. Riss zurück zu führen nicht durch die rückseitigen Lüftungslöcher.

Sonst hättest von hinten auch Feuchtigkeit 😉

ich hatte ARS24 telefoniert,

bei meinem Hifi ohne RAM und dem Match up 7BMW wird kein Zusatzstromanschluß gefordert.

das würde nix bringen, da bei RAM gebrückt

Zusatzinfo:

hatte mit Audiotec-fischer telefoniert bezüglich Zusatzstromanschluss!

beim 7BMW + ohne Ram ist tatsächlich kein Zusatzstromanschluss notwendig.

ich solle mir den Stecker nur aufheben, sollte ich noch eine zusätzliche Endstufe für einen Sub imKofferraum anschließen wollen, dann wird der zusätzliche Stecker für stabilere Saftzufuhr benötigt.