die BBS le mans hatten schon immer was, was die Anderen nicht hatten 😁
Beiträge von logopower
-
-
Die haben was ja. Habe ich derzeit als bicolor Variante auf dem M340.

stimmt mit dem Anbieten, aber nicht die Wintersocken, sondern die Sommer 781M aus dem Frühjahr in einzigartigen Schwarzbraunmetallic😉 mit Preiskorrektur natürlich .
-
Und die bekommt man gut unter?
wie werden die abgedichtet?
Ich hab mein Kappenwechsel nicht mehr auf dem Schirm, daher gefragt:
wo kommt der Kasten drum 🤔
-
so eckig und wie groß ist das Gehäuse?
-
Wieder was gelernt.
Abgesehen davon, dass die nicht gut aussahen: Haben die ABE oder muss man die alle zwei Jahre ausbauen?
die baust gleich aus wenn sie dich erwischen

-
ich starte meinen DM genauso wie über Win10, kein anderer Weg jetzt bei Win11.
-
ich hab das Sonax POLYMER NETSHIELD jetzt gut 6Mon. auf meinen Sommer 791M drauf gehabt und kann über die Reinigung nicht meckern. Von daher habe ich heute noch ne zweiten Schicht aufgelegt und morgen wird umgerüstet.
Das ADBL SYNTHETIC SPRAY WAX wird wie vorgesehen dann für das dravidgraue Kleid verwendet

-
Felgen OZ Estrema HLT in Satin schwarz 8,5Jx19 und 10Jx19
Winterreifen in der Serien Größe vorn 255/35R19 und hinten 265/35R19 270 Km/h Pirelli P Zero ALPINA Kennung Label D C 73
danke, kannst du etwas zu dem Gewicht und den ET´s schreiben

-
na, toll, muss ich mir doch noch nen M besorgen

-
Oxidgrau mit Schwarz, passt wohl einfach am besten.. Wolltest du unbedingt matt? glanz hätte bestimmt auch gut gepasst.
hattest du auch andere Finishes in Sicht?
beim G20 stehen die halt leider nicht so drin mit der Konkavität

ja leider und der Reifen stretcht bei G20/21 zu viel, beim G80 ist´s perfekt