Sind die originalen Chassis drin und ob HiFi oder H&K ????????
Beiträge von logopower
-
-
Ursprünglich hatte ich die 19" Pirelli P-Zero PZ4 Run Flat montiert. Da mir mein G20 M340i insgesamt aber zu hart abgestimmt war, bin ich auf Michelin Pilot Sport 4 S g-Sportfahrwerk, das mir schlicht zu straff ist. Daher wird es jetzt gegen ein KW V3 (Leveling) getauscht. Ich bin zuversichtlich, dass ich damit endlich zufrieden sein werde – mit 19" und den 225/255 PS4S.
das KW V3L wird dich glücklich machen und ist optisch gerade mal 1-1,5cm tiefer, was auch im Winter die gleiche Größe sehr gut erlaubt/fahren lässt.
-
dann würd ich erstmal bmw dran lassen.
-
Willst du eigentlich selbst Hand anlegen oder wegen Garantie/Gewährleistung BMW ran lassen?
-
Wie gesagt.....ich habe meine Anlage nicht einmessen lassen weil alle im Umkreis von 120 Kilometern am Telefon schon keinen guten Eindruck machten.
Ich habe mich dann selber reingefummelt, eingemessen und eingestellt bis es einigermassen *hörbar* war.
Wenn Tomiro mit dem Laden in Oberursel so sehr begeistert ist dann würde ich an deiner Stelle auch dort einmessen lassen. Was Du ja auch vor hast. Alles wird gut !!
da du aus Niedersachsen bist (ich weis nicht wie weit entfernt von Hannover), kannst du mal bei Herrn Schlüter anfragen:
hfb.audio in HannoverWir verkaufen & verbauen: Autoradios, Navigationsradios, Rückfahrkameras, Car Hifi Systeme, Diebstahlschutzsysteme, DAB+ Nachrüstungen und vieles mehrhfb-audio.de -
Alles anzeigen
Nicht böse gemeint, aber suchst Du nach Problemen bei deinem Fahrzeug?
Du kannst das doch null genießen..
Nimm es doch einfach so hin, vllt. ist der Vorbesitzer ebenso ruhig gefahren..
Davon ab, würde ich niemals den 30k km Intervall ausnutzen.
Spätestens nach 15k km nen Wechsel durchführen ist mit das beste, was Du dem Motor antun kannst.
Willst Du ihn weiterhin Scheckheft pflegen, dann original BMW Ölfilter holen und mit zum wechseln nehmen.
woran man auf jeden Fall denken sollte:
der Zwischenölwechsel sollte nicht ins System übernommen werden, sonst kommt der Intervall durcheinander.
Also Zwischenölwechsel ohne Eintrag vornehmen und für die heimische Autorechnungsmappe
die Rechnung aufheben. -
Ja, die geht verloren.
??, wenn ich Sensoren kaufe, die schon programmiert sind, verlieren die ihre Funktion ja auch nicht, wenn sie ein halbes Jahr im Schrank oder wo auch immer liegen

-
Was drehe ich denn mit dem Sechskant der da von außen ist fest? Vermute das Ventil? Ging nämlich recht leicht zu drehen und als ich ihn etwas fester gedreht habe hörte das Geräusch auf. und gibt es eine Angabe mit wie viel NM man das festdrehen soll?
mit dem 13ner Sechskant hast praktisch das Ventil festgezogen

von Innen ist eine weiche Dichtung sowie von Außen eine Hartdichtung am Ende der sogenannten Mutter, womit das Ventil eben fest gezogen wird.
-
Das sind doch mal hilfreiche Tipps, danke!
ich würde jedenfalls nix drüberkleben oder einclippen, das fällt erst recht auf
wenn du das Leder wieder etwas raus ziehst(wenn´s nicht von alleine geht) siehst/fühlts das eh mit der Zeit nicht mehr

-
da ja nicht wirklich etwas von den Kunstleder fehlt, sprich eher nur reingedrückt/durchstoßen,
wird es sich hier eher wieder rückziehen. Oder mit einer gebogenen Nadel/Draht wieder raus ziehen, dann legt sich das wieder an. Weniger dran rum experimentieren ist manchmal besser.