die Heftstellen sind an allen Trapezblenden dran
ich finde aber auch, dass deine Blenden weit aus der Schürze rausschauen.
ich hatte meine an einer Schraubenaufnahme etwas bearbeitet, da ich die Blenden bündig haben wollte ![]()
die Heftstellen sind an allen Trapezblenden dran
ich finde aber auch, dass deine Blenden weit aus der Schürze rausschauen.
ich hatte meine an einer Schraubenaufnahme etwas bearbeitet, da ich die Blenden bündig haben wollte ![]()
Klar kann man versuchen, das irgendwie abzudichten, aber man läuft immer die Gefahr, dass da irgendwas reinfällt, was man dann ohne Entfernen nicht mehr rauskriegt.
Hab das Fach beledert und den Schlitz geschlossen 😉 Es soll ja nix verschwinden oder klappern.
und das Münzfach gepolstert 😉
Da du den Bimmer erst einen Monat hast, würde ich nicht zögern und ab zum Händler.
Bei mir wird das, sowohl bei Sommer als auch beim Winterreifen Set angezeigt. Immer rechts vorn
dann ist es der Abgriff oder wie dat Dingen heist defekt, lose. Das lässt sich doch estimmt messen oder?
ich würd sagen/schreiben, das Ventil ist heile, aber der Sensor sprich RDKS sendet nicht mehr einwandfrei.
neuer Sensor rein und es solte wieder passen.
https://www.leebmann24.com/de/…dhausverkleidung-518548#2 (mein 330i)
find den Preis recht gering und bei
https://www.ebay.de/itm/297205857184
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich habe ja bei meinem 330i mit M-Sportpaket geschlossene Radhausschalen ![]()
und würde gern der Bremse mehr Kühlung gönnen. Passen die Radhausschalen (zb. vom 340 ?)mit den Kühlöffnungen P&P oder muss ich noch andere Teile besorgen, damit der frische Wind von Vorn auch meine Bremsen kühlt? Der Tausch der Schalen (Teilenr. fehlt mir allerdings noch) sollte ja kein Problem dar stellen oder
und sind Luftkanäle zur Schale noch nötig ![]()
meine Teileliste bietet mir da nix an
warum müssen eigentlich Theards immer entfremdet werden?
wir haben hier doch echt jede Menge eigenständige Theards, die allerdings fast nicht mehr mit dem Titel weiter laufen.
Wer bestellt hat, den interessiert dieser Theard und nicht was er jetzt eigentlich mit voran gegangen Versionen verpasst hat. Ich habe doch wissentlich jetzt nach Ausstattungsliste bestellt und mich (hoffentlich vorher) über mein Vorhaben schlau gemacht! Noch nicht Bestellte User werden sicherlich in anderen Themen stöbern, auf was man achtet oder Probleme bereitet.
da wir ja heute auf dem carfreienTag mit top Wetter gesegnet sind, bei mir die Frau auch noch krank auf dem Sofa ihr Dasein fristet (tolle Feiertage) habe ich meine nagelneuen Felgen versiegelt.
das Sonax Proline "Polymer-NETSHIELD" lässt sich super verarbeiten und ist gerade für den Anwender in geschlossenen Räumen absolut zu empfehlen.
danke an BMW ist ganz OK
euch noch einen dennoch netten Feiertag
Es sind immer Lärmbelästigungen und die blauen Flecken werden nicht hoch genug bestraft. Denen ist es zu verdanken, dass aus unseren Endrohren kein schöner Grundton mehr entweichen darf.