na, toll, muss ich mir doch noch nen M besorgen ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Oxidgrau mit Schwarz, passt wohl einfach am besten.. Wolltest du unbedingt matt? glanz hätte bestimmt auch gut gepasst.
hattest du auch andere Finishes in Sicht?
beim G20 stehen die halt leider nicht so drin mit der Konkavität

ja leider und der Reifen stretcht bei G20/21 zu viel, beim G80 ist´s perfekt
-
Mahlzeit zusammen,
ich bin gerade dabei, meine neu gepulverten Winterfelgen (seidenmattschwarz) zu versiegeln. Hab gestern eine Schicht mit dem Sonax POLYMER NETSHIELD aufgebracht und frage mich heute:
Könnte ich & ist es besser, wenn ich meinen Neuerwerb, das ADBL SYNTHETIC SPRAY WAX drüber lege🤔 kontraproduktiv oder ist das ADBL nix für Felgen?
Danke und Gruß in die Runde 😉
-
Ich glaube, da würde ich erst einmal versuchen was über BMW zu regeln. Geht es doch nicht und alles ist irgendwie klebrig oder voller Knete, glaube ich die Antwort schon zu kennen.
das ist klar, wenn du erst selbst Hand angelegt hast, ist der
raus, selbst wenn du keine originalen Kappen mehr drauf hast. -
Meinst du eine Matte die im normalen Betrieb dann gefaltet im Kofferraum liegt?
Ich fände es praktisch wenn die Rückenlehnen von hinten auch abgedeckt wären - ähnlich wie bei diesen Kofferraummatten für Hunde.
das könnte man ja mit einer voll abdeckenden Matte erledigen. Rücksitze hoch geklappt = liegt die Matte per Klett an der rückseitigen Lehne + Rückbank umgelegt = Schutz durchgehend

soetwas gibt es nicht

-
ich würde, wenn du die Möglichkeit und Traute hast, das Spiegelglas mal runter nehmen + schauen, ob was lose oder auch feucht ist. Wenn er jetzt wieder geht, mit nem Fön sicherheitshalber alles trocknen und dort wo Feuchtigkeit eindringen kann mit Knete/Dichtmasse abdichten. ToiToiToi, mein 2019 macht keine Faxen, muss er auch nicht + wenn er anfängt, wer das mein erster Gang/Überlegung

-
Das kann ich dir nicht sagen, aber wahrscheinlich nicht, da die Werkstatt gut ausgelastet war... Ich durfte die Wartezeit mit einem G61 einen Tag lang überbrücken.
warst noch in irgendeinem Garantiezeitraum oder bot man es für 0€€ an?
-
Anlasser heute in der NL Hamburg getauscht. Früh dran sein lohnt sich.

und auch unter 70min Wartezeit bzw. konntest du drauf warten ?
-
kann man hier nicht mit ein bischen WD40 nachhelfen
das wirkt oft Wunder -
gelöscht