Wegen Ersatzteile würde ich da auch kein Problem sehen, zumal du ja Garantie drauf haben wirst.
Das einzige was gerne verwechselt wird ist Öl wechsel mit oder ohne Spülen.
naja, das Ganze ist ja als Getriebespülung mit neuer Ölwanne angemeldet ![]()
Wegen Ersatzteile würde ich da auch kein Problem sehen, zumal du ja Garantie drauf haben wirst.
Das einzige was gerne verwechselt wird ist Öl wechsel mit oder ohne Spülen.
naja, das Ganze ist ja als Getriebespülung mit neuer Ölwanne angemeldet ![]()
dann sollte mich der Freundliche ja nicht enttäuschen und gelabelte Qualitätsware verbauen und vernünftige Arbeit abliefern. Ich lass es eben dort gleich im Zuge der Anlasser Rückrufaktion erledigen ![]()
dann ist der Gutschein von 250€ gleich sinnvoll versengt, denn alles weitere lass ich bei meiner vertrauten Werkstatt erledigen, die auch BMW Einträge erledigen kann.
logopower Ich würde empfehlen den Link zu entfernen.
erledigt ![]()
Wahrscheinlich wurdest du nur ausgeloggt, einfach erneut einloggen.
Ich komme noch rein.
gelöscht
eigentlich sollte es egal sein, welche der Freundliche verbaut oder?
Habe auch noch keinen negativen Bericht über die Ausführung der Arbeiten bei BMW vernommen.
moin zusammen & gutes Neues noch
,
ich habe mal eben bei Leebmann nach gesehen, ob es verschiedene Ölwannen für meinen 330i gibt.
Welche besorgt denn BMW, auch wenn ich ZF bevorzugt angegeben habe.
Kann ich das bestimmen?
Ich habe Montag meinen Termin
https://www.leebmann24.com/de/de/component/oelwechselkit-automatikgetriebe-242367
außerdem musste ich soeben feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf das TIS habe ![]()
geht es euch jetzt in 2026 auch so?
Gutes neues Jahr auch an dieser Stelle an alle Forumsmitglieder & Familie.
HIER KANN, ZU IST VERKAUFT
Danke fürs Einstellen
Mich fragt ja keiner 😉
ich würde schwarz glänzend nehmen;
schreit nicht, sieht immer edel aus &
der Bremsstaub wird zur Nebensache.
wenn der zweite Eindruck genauso überzeugt wie der Erste, dann sollte der neue Kombi einen glücklichen Besitzer gefunden haben ![]()
viel Spaß ab KW2
So wichtig ist mir das nicht. Ich würde meine Batterie anlernen, wenn ich eine neue kaufen müsste.
nichts für ungut, aber warum dann immer nachbohren ![]()