wenn ich die Scheiben mit Glasreiniger putze, wische ich auch mal eben über das Armaturenbrett drüber. kein Problem, alles andere mal eben mit einem feuchten Wisch normals klares Wasser.
Beiträge von logopower
-
-
-
Deswegen habe ich Eiche Rustikal im Auto, weil Klavierlack auch ohne Mr. Wash schon vom Angucken verkratzt. Von den Fingerabdrücken ganz zu schweigen.
den Klavierlack hast aber trotzdem links & rechts vom Kombiinstrument

ich benutze mein Display überhaupt nicht (wegen Fingerabdrücke) & nehme eben nur das Idrive. Der Rest wird mit einem leicht feuchten Microfasertuch gereinigt. Ich habe nach 2Jahren noch keine Swirls auf den Glanzflächen entdeckt, alles wie neu.
-
nicht nur das Equipment muss vorhanden sein, auch die handwerklichen Fähigkeiten und jede Menge vom richtigen Licht.
ne Hebebühne wäre auch super, damit man die Seite nicht mit nem kaputten Rücken polieren kann.
Selbst sogenannte Spezielaufbereiter kriegen es hin, dass sich Hologramme im Lack verewigen.
Ich hingegen lasse nur noch polieren und dann ein zwei mal Sprühversiegelung drüber.
Gibst gut 1000€ aus und bekommst eh wieder die Swirls & Kratzer drauf. Nur eben nicht in den Klarlack. Das muss & wird jeder selbst entscheiden müssen.
Selbst die vermeintlich super toppen Textilwaschanlagen habe ja auch die rotierenden Bürsten mittendrin; und die streicheln ja auch nicht gerade an dem Blech. Haben hier gerade ne top moderne am Ort eröffnet, was soll ich schreiben: weiter Handwäsche.
-
330i, 08.19, 23tds., 1Liter
-
-
Ja, genau. Siehe bspw. hier (Test leider in 18 Zoll) wo er bspw. den Michelin hinter sich gelasssen hat.
GoodYear F1as5 bestellt, dank euch
-
Michelin PS4S: leise, komfortabel, exzellent im Trockenen & Nassen. Aus vorheriger Erfahrung mit dem Reifen: vergleichsweise wenig Verschleiss. Alternativ würde ich mich bei GoodYear umschauen.
Bezahlt hab ich inkl. Montage 850€, find ich ok, in Anbetracht des moderatem Verschleißes sogar eher preiswert.
n’Abend zurück
den goodyaer f1as5 ?
Beide wären meine Favoriten, obwohl mich letzten Sommer ein Satz PS4S*
nicht gerade Begeisterungsstürme entlockt hat, ich brauche nicht das letzte Quäntchen Sport, leise und das M-Fahrwerk sollen entschärft werden
-
-
3.500€
danke, das ist ja mal ne Hausnummer