Dafür hast Du aber nur ID6
also ganz ehrlich: mir fehlt seit 08.2019 nicht einmal das ID7, auch wenn es da vieeeel mehr gibt, ich aber nach 40J. BMW fahren nix weiter benötige![]()
Dafür hast Du aber nur ID6
also ganz ehrlich: mir fehlt seit 08.2019 nicht einmal das ID7, auch wenn es da vieeeel mehr gibt, ich aber nach 40J. BMW fahren nix weiter benötige![]()
Habe ebenso ID6 und es gibt aktuell keine SWupdates, außer Samsunghandykorrekturen.
Dafür hab ich aber auch keine Probleme, die manch ID7 Besitzer plagen. TFL hinten geht per BCode.
da ich ja noch keine echte Schneedecke oder gar Temperaturen jenseits von -5° hatte, geht meine Frage an die schon verschneite/voll vereiste Fraktion![]()
wie läuft denn die SH am effektivsten?
Manuell, Auto, nur Oben & Seiten, wieviel Grad und wie hoch die Lüfterstufe sowie Klima an?
lasse meine SH ca 20-30Min. vor Startbeginn laufen und nicht immer ist alles frei![]()
und dass bei Temperaturen um -/+ 5°, innen ist er dann natürlich warm
die Lüfterklappen sind immer seitlich auf Scheibe, in der Mitte eigentlich immer zu gestellt
und auf Auto mit mittlerer Lüfterstufe bei generell 21-22°
also meine läuft noch ca. 5Min. mit und geht dann aus.
Ich habe meine allerdings noch nie per Vorwählzeit aktiviert, immer direkt per Displaykey oder CDapp.
Ach, Mensch, jetzt kommt doch nicht mit irgendwelchen hinkenden Vergleichen. Ich rede hier von einem Angebot, das ein Händler explizit für ein Teil zum Verbau in einem Modell macht, für das es nicht originär von BMW vorgesehen ist. Du redest hier von einer Teilebestellung aus dem Teilekatalog für ein nicht für deine Motorisierung vorgesehenes Teil. Ohne entsprechend explizites Angebot.
ganz ruhig bitte, man man, was sich aus einer einfachen Frage immer wieder entwickeln kann![]()
viele BMW Händler tun sich schwer, Teile zu finden, zu veräußern, wenn du nicht mit der VINnr. aufwarten kannst.
Vor allem wenn du zb. Alpinateile suchst, geht da nix ohne VINnr. oder gar Scheinvorlage.
es ist völlig uninteressant, um was für ein Teil es geht! Ich kenne meinen BMWtresen seit über 30Jahren und nicht nur den.
Man kann doch auch mal nur beim Thema bleiben!
frohes Fest noch![]()
Warum sollte Matthes die Bestellung rausfischen, wenn sie den roten Knopf doch explizit für F2x und F3x anbieten?
es war schon ein Umstand, 10.2019 für meinen 330i ne orig. 340iger Niere ohne VinNr zu bekommen, solange ich keine TeileNr. hatte, da das neue System leider nicht gleich alles raussprudelt an Teilen.
das geht nicht mehr so einfach wie früher. Wenn ich die Teilenr. von dem roten G20 Knopf hätte, dann ginge es
passen denn andere rote orig. Knöpfe in die G20 Konsole? Die in der Bucht sind nicht durchleuchtend und dafür zu teuer.
Ich wäre auch interessiert. Oder man muss halt bis Frühjahr warten, bis es den vom M3/M4 gibt.
ein frohes Weihnachtfest, auch hier an dieser Stelle an alle im Forum??
Den wird man dann eher nicht bekommen, da man kein VIN hat
Super und danke für die weihnachtlichen Fotos, schaut gut aus, allerdings suche ich ja den roten Knopf, halt den M![]()
ja die leuchtet gut und die schrift auch
ich bin zufrieden
hast du für mich einen Bestelllink und vielleicht noch ein Pic vom verbauten Zustand, gern per PN
und
Ging der tatsächlich easy im verbauten Konsolenzustand zu wechseln?
Alles anzeigenDer Knopf geht ultra easy mit der Knete raus.
Hier in diesem Video sieht man es:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Du musst die Konsole natürlich nicht ausbauen)
Alternativ könnte auch ein kleiner Saugnapf funktionieren (zB mitgeliefert beim Displaytausch am Handy)
Die ich gesehen habe, leuchten auch. Also die Schrift. Ob das bei deinem auch der Fall ist kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe mir diesen bestellt. Da sieht man auch auf den Fotos, dass er leucht (bzw soll): https://www.ebay.de/itm/Crysta…ksid=p2057872.m2749.l2649''
hallo zurück, das Video kenn ich natürlich,
wegen der Durchleuchtung eben meine Frage, wer schon solch einen hat,
dann wüste ich wo ich bestellen könnte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.