Es ist alles lackiert, Einstiegsleisten, Türscharniere, Falzkanten - hat werksseitige Komplettlackierung.
falls ich es überlesen habe, wie war der Aufpreis für die Farbe![]()
Es ist alles lackiert, Einstiegsleisten, Türscharniere, Falzkanten - hat werksseitige Komplettlackierung.
falls ich es überlesen habe, wie war der Aufpreis für die Farbe![]()
die Farbe wird live schon der Hammer sein; habe nen Kollegen, der den 4er GC in Frozen Dark bronze fährt und das kann auch gefallen. Das Grau habe ich mal auf dem 5er gesehen und war sofort geflasht. Mittlerweile kann man das Frozen auch versiegeln
und falls man tatsächlich mal einen Smartrepairschaden hätte, muss hier wie bei unseren Sonderlacken eh das Teil komplett neu gelackt werden.
Auf jeden Fall schaut der Frozenlack für mich besser aus als foliert, egal wie gut der Folierer gearbeitet hat.
sind denn Einstiege und unter der Motorhaube auch Frozenlackierte Flächen oder nur grau matt/glanz?
Guten Morgen an die Väter & Nichtväter, die trocken Zuhause sitzen und hier eingeschaltet haben![]()
ich habe da ne Reifenfrage 19" MB:
Alternative zum Michelin PS4S*,
er sollte nicht so schlank bauen wie der Pirelli Pzero PZ4*,
leise laufen und 3Sommer mit max.25tsd. km schaffen
kein RFT da M-Fahrwerk ohne Tieferlegung
was fahrt ihr so an NoRFT 225/255/19"
Hallo zusammen,
habe vor, meinem 330i eine Keramikversiegelung verpassen zu lassen.Ist es schlimm nach einer Keramikversiegelung direkt durch den Regen zu fahren? Also bei der Abholung quasi.
Sollte man da was beachten?
kommt drauf an, wie lange er beim Versiegler stand, wie davcbr schon schrieb, 48Std. den Lack ruhen lassen und dann gut 14Tage keine mechanische Wäsche
Da musst du dir echt keine Sorgen machen. wenn etwas verloren geht hörst du das in der Regel vom gehupe hinter dir
wenn die Hupe vom Hintermann dann noch geht![]()
Sehen klasse aus. sind schwarz glänzend oder matt?
die gibt es nur in matt, scheinbar 2 Ausführungen, entweder grau oder mehr ins schwarz gehende
und die Felge soll leichter als zb. die 791M sein ![]()
M 898 in 19 Zoll dunkelgrau
B1E17E39-9FD0-4C6D-B72F-95637F593224.jpeg
könnte ich mir auchbsehr gut auf dem Grauen vorstellen
war meine 1te Wahl vor der 791M, mag nur nicht den Performanceschriftzug
Gibts eigentlich inzwischen nen vernünftigen Heckträger für nen G20 ohne AHK?
Wir wollen demnächst mit 2 eBikes in den Urlaub fahren und müssten sonst den X5 meiner Freundin nehmen - mitm 330e würd ich lieber fahren...
mit dem X5 ist es aber echt nicht schlechter und tanken kannst überall![]()
Hallo zusammen, fährt hier wer die P Zero non RFT und ist zufrieden?
also ich fahre den RFT von Pirelli und bin zufrieden und find den nun nicht wirklich viel härter als den Michi PS4S*