bei meinem Glück trifft der Stein genau das Kameraauge![]()
also immer schön auf der Straße bleiben und den LKW weiträumig überholen oder weit hinterher fahren
bei meinem Glück trifft der Stein genau das Kameraauge![]()
also immer schön auf der Straße bleiben und den LKW weiträumig überholen oder weit hinterher fahren
Das stimmt auch so. Zumindest für HUK. Steht in so in den Bedingungen.
DC5A7BC8-8C54-49C7-89EE-0A25384F87C4.jpeg
@Hanselino hast du schon eine Folie in der engeren Auswahl?
heist das, wenn mir ein Scheinwerfer (Laser) flitzen geht, sprich Glasbruch erleidet, zahlt die Versicherung abzüglich meiner 150€ Selbstbeteiligung bei Glasbruch den Scheini ganz?
Habe die Tage bei meinem
ebenfalls mal nachgefragt. Meiner ist BJ 12/2020 und angeblich zu alt für die Rückrufaktion und somit von der Maßnahme ausgeschlossen.
Blödsinn,
der
in H & die Kundenbetreuung sagten mir, mein 330i aus 08.19 ist mit der technischen Maßnahme noch offen.
biete hier eine orig. Niere vom 340iger G20 G21 mit Kamerahalterung an.
Teilenr. 51139448475, die an alle G20/G21 passt, nicht nur 340iger.
Der Rahmen ist nagelneu + 0km gelaufen,
das Innenleben (Gitter) ist gebraucht, habe ich neu lackiert.
Ich habe praktisch aus 2 Nieren eine gemacht, da ich den Ceriumrahmen behalten habe.
Die Niere ist somit praktisch wie neu.
Die automatische Klappensteuerung, die hinter der Niere sitzt, funktioniert weiterhin, da dies bei allen G20/21 Modellen unabhängig vom Nierendesign läuft.
Versand in OVP per hermes nur innerhalb D
bei Abholung coronakonform auch wenn schon alles eingepackt ist.
Zahlung per PP F&F oder Überweisung
39€ + Versand (+11€ für das große Paket)
Verkauf von Privat ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme
ich habe jedenfalls feststellen können, dass ich so schneller gesehen werde. Definitiv ?
Das merkst sofort wenn du schnell unterwegs bist.
ich bin mit der Lichtautomatik in meinem nun 6ten BMW eigentlich vollauf zufrieden. NUR
fahre ich auf die BAB, schalte ich seit eh & je das Abblendlicht an, da mir die Erkennbarkeit mit nur dem TFL nicht ausreicht. ICH will ja auch frühzeitig/rechtzeitig erkannt werden! Auch für mich bedeutet es ein PLUS an Sicherheit, nicht nur für die anderen Verkehrsteilnehmer!
Daher verstehe ich schon überhaupt nicht all die rücksichtslosen Fahrer, die selbst bei schlechtem dunklem Wetter ohne jegliche Kerze über die Straßen irren.
Das mit dem Kennzeichen und ACC ist ja auch zusammen liegend!
Aber nicht wie bei mir; Softwareupdate komplett, danach Vibration & Leuchtweitenregulierung nur sporadisch. Kommt später die Frage, wer hat die Niere & den roten Startknopf verbaut![]()
Nur weil man dann nicht weiter weis & die Kosten auf den Halter abwiegeln will, weil BMW es nicht zahlt. Meine 11mm H&R kamen nicht zur Sprache, die man sah, weil ein Rad demontiert worden ist.
Es ist manchmal echt verrück ![]()
mein Deckel hinten geht per Fusskick einwandfrei auf, nurrrrr
wenn eine Tür auf ist, macht er das nicht mehr![]()