Beiträge von logopower
-
-
-
-
-
Komme ich eigentlich an München telefonisch ran, die diese Freigaben geben? Die Kundenbetreuung kann da nix machen.
Ich würd halt gern mit dem anderen Ende der Updatekommunikation reden wollen. Ich denke mir eben, die wollen mich hochnehmen wegen
dem Begrüßungsbildschirm.
Was kann den München alles auslesen und herausfinden?
Auch die BCänderungen?
-
Block fragt mich jetzt, warum anderer Willkommensbildschirm, wer hat die 340iger Niere verbaut und der rote Startknopf ist doch auch nicht original! Werkstattmeister und Servicemensch haben gestern kurz vor Ladenschluss nochmal Probefahrt gemacht & das mit der Vibration/Reaktion wäre jetzt normal. Nee
Es geht darum, ob bmw München das Update freigibt.
Kann ich unter solchen Umständen den Auftrag eigentlich abbrechen, ohne Kosten auf mich zu nehmen?
Es wird mir jetzt echt unheimlich .
-
bis zum Update (ID6) vor 6Wochen alles supi. Schiebedachprobleme: Softwareupdate das 1te seit 2Jahren,
danach die Probleme Licht, Vibration Lenkrad, Wischwasseranzeige defekt sowie Gasannahmeprobleme beim losfahren. Erst seit dem Update und der
meint, es gibt bereits ein neues Update. Trotzdem fragt bmw München nochmal nach, ob Referenzen vorliegen, ob man gegen gequeckt hat
klare Fehler nach dem Update & dann solches Nachhaken

-
Mahlzeit Forumssurfer,
mein Bimmer steht nun seit gut 24Std. beim Vertragshändler, da seit einem Softwareupdate vor 6Wochen meine Lenkradwibration nur noch auf stark geht, Leuchtweitenregulierung mit Fernlicht Laser auch nur noch sporadisch geht wenn es will. Ab + wann will er auch beim Losfahren nicht so richtig Gas annehmen. Probefahrt hat die Problematik bestätigt.
Jedenfalls meine jetzt kurz + knappe Frage:
dauert eine Anfrage in München immer so lange, bis die ein Softwareupdate freigeben?
-
ja das stimmt, aber dann muss vorher das Große nicht angeschraubt gewesen sein, da die Blindnieten sehr bescheiden ausschauen

-
also wenn ich mein Auto in der Box wasche, was auch schon mal länger dauert, schließt er nicht zu, was er ja auch nicht soll.
mein Handy liegt ebenso im Auto. Früher hatte ich den Schlüssel immer noch in der Hose, aber es hat genervt, wenn der Bimmer ständig auf und zu machte.