Hallo, habe neue Abgasanlage bekommen. Ist es normal oder egal, dass da so Dellen sind?
das Rohrbiegen geht definitiv besser, ob das hier so sein muss, wie war die alte Anlage ![]()
Hallo, habe neue Abgasanlage bekommen. Ist es normal oder egal, dass da so Dellen sind?
das Rohrbiegen geht definitiv besser, ob das hier so sein muss, wie war die alte Anlage ![]()
Alle lachen jetzt vermutlich.
Ich lege einen nasses Tuch aufs Auto. Das sprühe ich mit verdünntem Reiniger ein.
Das Tuch dann nach oben abnehmen und NICHT über den Lack ziehen.
das handhabe ich oft im Sommer, wenn ich von einer längeren Fahrt zurück bin,
2nasse Geschirrtücher auf die Scheibe sowie auf die Haube + eonweichen lassen ![]()
Sowas hab ich auch bei keinem meiner vorherigen Autos erlebt.
Bei einer Politur wird das bestimmt weggehen da es sehr oberflächlich ist,trotzdem erschreckend.
Entschuldigung, Aber willkommen im Club der weichen dünnen Lacke.
Und wehe, du bist nicht schnell genug oder weichst den Fleck nicht ordentlich auf, dann hast auch noch Kratzer. Vor allem auf nem schwarzen Spiegel 🤦♂️
Bei mir fährt immer ein Sprühflasche mit Wasser und ne kleine Politurtube im Kofferraum mit👍
Meine Nachbarn denke eh, ich ticke nicht ganz richtig. Der Kot ist so ziemlich neben Fliegen, gerade im Sommer das Letzte was der Lack gebrauchen kann.
solche Flecken sind da aber schon extrem. Wenn die Scheinis mal von innen feucht werden, ok passiert mal.
kommt jetzt drauf an wie alt die sind + ob die vielleicht nen Schaden hatten. Ich würde wenn noch in der Garantie, die reklamieren.
hat meiner vor 6Jahren zum ersten Mal auch gemacht. vielleicht nochmal beim nächsten Heizen, dann sollte alles fast ohne Qualm sein ![]()
mein Schluckauf ist auch wieder weg👍
außer den Regentropfen, die auf das Fahrzeug treffen, tippe ich auf den Anlasser
check mal mit deiner VIN, ob du auch von dem Rückruf betroffen bist
meiner aus 2019 hört sich jedenfalls nicht so an
Batterie nicht gut genug. Sie muss gut über 3V haben, dass die Meldung verschwindet.
Empfehle stets eine vernünftige Markenbatterie.
die 2032iger batterie ist nicht gleich mit der vom Rewe + co.
da die vom Freundlichen 3,2V haben sollen + die funktionieren eigentlich immer
sind eigentlich die Varta