Beiträge von logopower

ab Beitrag #220 gehts los

hier hatte ich bereits Fotos und Probleme erklärt ;)

MichaelNRW

die Dose seidenmattschwarz hab ich leider nicht mehr auf dem Schirm

Toscha42

Dauer jeweils einen Nachmittag (Türen vorne sowie hinten) mit ruhigen Nerven

die Leisten gehen gut per Klammer von hinten raus, nur trennen kann man den Lichtleiter von der Silberleiste nicht.

Wodurch eben das scharfe Cutter her halten musste.

die silber Rädchen und die Taster lassen sich nicht auseinander nehmen (es sei denn man hat Probiermaterial)

Die Türgriffen werden vielleicht nochmal gelackt, falls ich günstig an 4 Griffe komme 8o

IMG_9609.jpgIMG_9610.jpg

schaut top aus, ich habe allerdings während der ersten warmen Sommertag im Jahr des Anbringens die Folie entfernt + lackiert, da im Bereich des ST/Stop Tasters sich die Folie anlöste. Das sah blöd aus. Habe aber auch den gleichen Farbton in der Dose gefunden, somit sieht keiner den Unterschied ;)

IMG_7772.jpg

und ich habe ja jetzt alle silberfarbenen Leisten mattschwarz(Türen,Front sowie Mittelkonsole)

Heute montiert und schon auf meiner Hausstrecke getestet. Klare Kaufempfehlung wenn es häufiger sportlich zur Sache geht.

Im niedrigen Geschwindigkeitsbereich merkt man nicht wirklich einen Unterschied aber man fährt durch die zugewonnene Stabilität der Vorderachse und das zusätzliche Feedback in der Lenkung entspannter/besser an den Grenzbereich ran. Macht richtig Spaß 🙂

Mit Montage habe ich 1.970 € gezahlt. Natürlich eine Stange Geld, aber es lohnt sich (für mich).

in schwarz gepulvert/lackiert würde es noch schicker aussehen (+ die Kabelbinder werden dann auch unsichtbar :P )

zum anderen gibt es ja gerade dafür das RDKS. Wenn der Reifen so aussieht hoffe ich doch, dass das vom RDKS erkannt wird, sonst wäre es sinnlos!

Ich nehme auf jeden Fall mal mit dem Händler (Verkäufer) Kontakt auf und lasse die Spur kontrollieren.

was soll denn das RDKS den Defekt feststellen :/ Die zeigen dir doch nur den Druck oder Druckverlust an?

Hattest du denn ständig Druckverlust? Dann melden sich die RDKS "Druck an vl,vr, hl oder hr dementsprechend.

wenn du keinen Druckverlust hattest, meldet sich auch kein RDKS ;)

Kann ich bestätigen. Nutze die für meine Siebträger, aber auch mal für den Glastisch oder das Kochfeld. Wurden schon zig mal gewaschen und sind immer noch Top.

und die Barista Tücher fusseln auch nicht nach einigen Wäschen(natürlich mit dem richtigen Waschmittel, is klar)?

denn auch wo ich getrennt wasche, fusseln die Micros mit der Zeit und ich habe keine Billigtücher ;)