zu wenig Sprit, sprich Reserve oder Batterieleistung zu niedrig ??
Beiträge von logopower
-
-
¡ Hier sehe ich einen eklatanten Mangel, der behoben werden muss !
Vielleicht erwischt dich ja mal ein "Steinschlag", dann regelt das Carglass und die Teilkasko

war auch mein Gedanke, zumal das der Tüv auch bemängeln könnte, da keine klare sondern schwammige Durchsicht.
-
ich habe bereits die zweite Frontscheibe original drin und keine Auffälligkeiten.
wurde die Scheibe schon mal getauscht?
würde ich reklamieren
-
Ich steig hier mal ein, da ich sowas auch ärgerlich finde. DS haste nicht drauf oder? Kannst du mit einem Bekannten einen top Reifen Satz zur Probe tauschen ? Dann weist definitiv, das es nicht an der Reifenkombi liegt.
-
So hab ich meine 5Jahre Garantie und beste Entscheidung beim Fahrwerk zum Jahreswechsel 23/34 vollzogen 👍
-
Bei mir war es genau anders rum, wollte warten! Der Leihwagen soll kostenfrei sein.
-
Eine Preisvorstellung fehlt hier aber😉
-
Die Lackgewähleistung war bei mir von Anfang an nicht akzeptiert. Was ich im ersten Jahr alles unternommen habe🤦♂️
Im BMW Lackzentrum H bot man mir polieren und wachsen an. Natürlich auf meine Kosten (850€) . Da habe ich mir meinen Polierer selbst ausgesucht. Jetzt nach 6Jahren hat man sich an den Sternenhimmel gewöhnt und wenn es mal schlimmer kommt: wird lackiert.
-
da bleib ich bei meinen 🤦♂️
Original in blackdesign👍
-
Bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, der mir den Gangwahlschalter beledern will. Ist das ein großer Akt, das schwarze Hochglanzteil abzubauen?
ich wollte den auch schon mit meinem Leder beziehen (im Einklang mit meinem restlichen Innenleben
)überziehen oder drüberkleben wäre ein Nogo, da es sauber abschließen soll und Fusch mag ich nicht.
Somit müsste der Hebel abgeschliffen werden; die Musse musste erstmal haben