Ich klemme nie eine Batterie ab ohne Stützspannung. Niemand muss mir das nachmachen
Und wie hast du nun gestützt 🤔
Ich klemme nie eine Batterie ab ohne Stützspannung. Niemand muss mir das nachmachen
Und wie hast du nun gestützt 🤔
Da muss nichts neu angelernt werden.
Ich hatte die Batterie in den letzten Wochen so häufig getrennt, dass ich es nicht mehr zählen kann.
Es gibt nur ein paar Fehlermeldungen bzgl. Fahr- und Parkassistentn, die nach wenigen Metern Fahrt verschwinden.
Du hast ja auch keine Neue eingesetzt oder?
ich stelle mich da jetzt mal doof an🤦♂️
wozu und wie benutzt du ne andere Batterie um die Spannung zu halten?
Dann könntest ja auch gleich die Alte nehmen! Anlernen muss auf jeden Fall so oder so😉
Je nachdem welches Foto vom AC Schnitzer Lenkrad man sich so ansieht ist das mal besser, mal schlechter gelungen.
ich weis jetzt nicht was das Lenkrad kostet, aber egal welcher Rubel verlangt wird, das geht definitiv besser.
ich würde auf jeden Fall reklamieren.
Was heist schlecht ausgeführt , das ist ein NEUES Lenkrad wo nur der Mittelteil vom alten Übernommen wurde.
Das ändert nichts an meiner Auffassung. Wenn dich das verzogene Lochbild nicht stört, ok.
NEUES originales Lenkrad oder neu bezogen? Ich habe ganz klar besser verarbeitetes Lochleder an Lenkrädern gesehen.
Ich persönlich finde es schlecht ausgeführt 🙄
Das Lochleder ist gerade im Bereich der Blende zu viel gezogen, was die Lochoptik sehr verzerrt. Idee finde ich super, jedoch die Ausführung nicht. Ich würde es bemängeln.
Aber es soll ja dir gefallen 😉
am besten mit gut 100km/h hinter einem LKW her fahren
Das ist eine sehr gut Frage haha, ich überrasche ihn einfach mit dem Kostenvoranschlag. Habe ja auch für den Sterne Himmel 1,2€ gezahlt und diese 1,2€ kann er mir wieder geben für die Batterie hahaha
so viel Kohle um Sterne sehen zu vollen
das geht doch günstiger
Habe normal bei 15 °C 2,7 bar rundum ... heute waren es aufgrund hoher Temperatur 3,1bar (+0,4 bar).
Auto war nur noch am holpern, poltern und wackeln bei kleinsten Wellen/Schwellen, eigentlich nicht mehr ansatzweise komfortabel zu fahren (19" 225/255 nonRF).
ich habe das unkomfortable M-Fahrwerk gegen das KW V3L getauscht und alles ist selbst bei 2,9-3,1bar tutti
das wird/ist hier wieder genauso ein never ending Story , wie mit der Batterie Ladeanzeige!
Ich hatte solch eine Unterfüllung ebenfalls bei dem Zwischenölwechsel. 5,25l kam rein und es müssten wohl 5,75l rein. Da hat er sich das erste Mal in 5J. gemeldet. 1Liter rein und gut.
Habe keinen Verbrauch und gehe einfach davon aus, das er irgendwo bei 5,2~l anschlägt, je nachdem wo sich gerade das Öl im Motor rumsuhlt😉
Ich stempele es als menschliches Versagen ab. Niemand ist unfehlbar.
Und wenn man zuvor keine Probleme in dieser Richtung hatte, würde ich noch eher drauf tippen und halt beobachten. Und Leckage optisch wurde ja nix gefunden.