Beiträge von logopower
-
-
Wenn Du das Teil jetzt nicht nimmst wirst du keine Ruhe haben. Als Rentner sehe ich bei Lothar ein blitzsauberes Auto vor der Tür stehen

Ist er doch fast immer und werde schon gefragt, wie ich Zeit hätte 🙄
(Renterstd.plan Autoreinigung Nachbarn🤪)
Mir ginge es erstmal um Zweckmäßige handliche Handhabung.
-
Ich wollt mir mal was für kleine Defekte zum polieren zulegen und da ich schon 18v Makita Geräte besitze:
Was haltet ihr von der Makita dpo 600z ? Oder eher unhandlich 🤔IMG_1718.jpeg
Könnt ich für nen guten Kurs mein Eigen nennen
-
Da bekommt man ja ein ganzes Auto dafür.
Aber nicht mit Laser🤪
-
Bei Anfangslesen kam mir sofort das Radlager in den Gedanken.
-
Lothar was ist mit 8,5j für die VA dazukaufen?
Keine Option, Gewicht!
Optik ist die 791 oder 898 mein Beuteschema. Habe aber kein Bock auf Stress seitens Eintragungsfirlefanz mit der 8,5er vorne.
Zurück zu EW😉
-
Aber die Eintragungsfreiheit bei den Scheiben in 11 mm Stärke gilt doch nur in Verbindung mit einem Serien-FW. Waren die bei der Eintragung des FWs nicht montiert?
klar, waren montiert
Ich will ja nur sagen, nochmal neue DS in 15mm & Eintragen & mehr Dreck hinter den Radhäusern, war es mir nicht wert, da optisch vollkommen ausreichend.
-
Deshalb würde ich hinten auch keine 225er Reifen haben wollen.
Wer möchte das schon🤔
-
Ich habe rundum 11mm mit 19“ M791 gewählt, weil die Räder dann nicht ganz so weit außen stehen und hinter den Radhäuser der ganze Straßendreck kleben bleibt.
Sommer wie Winter 11mm mit 2Sätzen M791. Klar sieht rundum zb15mm besser aus, aber neue Scheiben/nochmal Eintragen war es mir nicht wert. Und mit dem KW V3L gefällt es mir vollkommen ausreichend. Aber das mit Optik & Spritzgut hinter den Radhäuser empfindet jeder anders😉
-
ich hatte auch so meine Erfahrungen mit verschiedenen Federn gemacht
schade ums Geld was da versenkt wurde
ich bin sowas von zufrieden mit dem KW V3L und würde es jedem empfehlen, der sportliche Optik, Fahrweise und Komfort sucht.