Beiträge von logopower

Ist aber ein ganz mieser Service des Flughafens!

Da müsste es doch einen Umparkservice geben, der dein KFZ entsprechend deines Terminals umstellt.

auf keinen Fall; Auto abgeben und parken lassen + wenn du wieder heim kommst stellen sie dir das Auto dann vor den Ausgang :m0024:

und hast womöglich noch Verzierungen am Fahrzeug und einige km mehr auf dem Tacho :rolleyes:

nene, auf dem Fahrersitz kommt nur mein Hintern drauf, ok und der Servicemensch

Hallo Leute,

ich fahre einen 330i G20 aus 2020 mit M-Sportpaket und möchte das Front-Ziergitter tauschen.

Ich habe nun ein originales Doppelstab-Ziergitter bei Kleinanzeigen gefunden, was mir deutlich mehr zusagt. In der Beschreibung steht, dass es von dem LCI-Modell (2022) ist.

Könnt ihr mir sagen, ob dieses Ziergitter auch bei mir passt und mit der Luftklappensteuerung kompatibel wäre?

passt nicht ;)

also bei mir tut die Pumpe genau den gleichen Dienst wie zuvor 40Jahre die alte BMW Version.

seit fast 6Jahren kann ich nicht meckern und ich muss ja nicht meinem Hintermann noch umsonst Wischwasser abgeben :P Vielleicht ist bei deinen Wischerdüsen was verstopft oder nicht richtig eingestellt ;)

Moin zusammen,

die alten Hasen unter uns wissen, dass ich ja meine Interieurleisten und Kniepads mit Leder modifiziert habe ;)

Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern zum schmökern)

Ich biete hier nun meine übrig gebliebenen Teile an, da es bei mir keinen Rückbau geben wird.

Orig. VFL Tetragonleiste ist beleuchtete Ausführung, Front unbeschädigt, Rückseite fehlt der komplette Lichtleiter mit Elektrik,

da dies in meiner jetzigen modifizierten Leiste untergebracht ist, hier muss man es von seiner Leiste übernehmen oder eben ohne Beleuchtung.

Der rechte Ausströmer/Lüftungsdüse ist noch komplett mit Beleuchtung dran sowie

zwei linke orig. Kniepads und ein rechtes Kniepad Kunststoffteil.

die Leiste wie auch die Kniepads haben Frontseitig keine Beschädigung jeglicher Art.

Ich habe die Teile nun seit Jahren für eine eventuelle Rückrüstung auf dem Dachboden liegen und gebe sie jetzt weiter.

die Teile werden nur als Gesamtpaket veräußert zu einem Festpreis von 55€ + vers. Versand DHL 8€ in D ohne Insel.

Abholung ist natürlich auch drin.

Ich verkaufe wie immer von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_0840.jpgIMG_0841.jpgIMG_0842.jpgIMG_0843.jpgIMG_0844.jpgIMG_0845.jpg1.jpg2.jpgp (1).jpgp (2).jpg

Ursprünglich hatte ich die 19" Pirelli P-Zero PZ4 Run Flat montiert. Da mir mein G20 M340i insgesamt aber zu hart abgestimmt war, bin ich auf Michelin Pilot Sport 4 S g-Sportfahrwerk, das mir schlicht zu straff ist. Daher wird es jetzt gegen ein KW V3 (Leveling) getauscht. Ich bin zuversichtlich, dass ich damit endlich zufrieden sein werde – mit 19" und den 225/255 PS4S.

das KW V3L wird dich glücklich machen und ist optisch gerade mal 1-1,5cm tiefer, was auch im Winter die gleiche Größe sehr gut erlaubt/fahren lässt.