Hinten: gerade Landstraße, keiner hinter dir, 100 km/h auf 30 km/h, mehrfach durch anziehen und gezogen halten der Handbremse
wie willst das mit deinem Tip machen? Hast kein Handbremshebel, ist elektrisch 🤔
Hinten: gerade Landstraße, keiner hinter dir, 100 km/h auf 30 km/h, mehrfach durch anziehen und gezogen halten der Handbremse
wie willst das mit deinem Tip machen? Hast kein Handbremshebel, ist elektrisch 🤔
Alles anzeigenIch habe mir vor circa zwei Jahren Türpojektoren auf eBay gekauft, doch nun sind diese sehr verblasst und grünlich (siehe Bild).
Sind anscheinend die China Dinger, die halten circa ein Jahr und danach geben die den Geist auf.
Lustigerweise sind die beiden für die hinteren Türen noch in Ordnung, anscheinend weil die beiden hinteren Türen kaum geöffnet werden 😅
Möchte mir nun etwas hochwertige für vorne kaufen. Kennt jemand eventuell eine gute Seite, wo man die Qualität besser ist?
Kannst nicht vorne mit hinten tauschen 😉
Sensoren haben noch genug Akku, das hatte mein Reifenhändler gesagt, dem vertraue ich. Da geh ich schon über 20 Jahre hon
wie alt sind denn die Sensoren ?
Ich dachte, unsere G Klasse hat Klimakomfort Scheiben, hat ja schon mein E46 gehabt.
Ich frag mal anders: Was darf es denn kosten?
Und was meinst du mit „kleines Maschinchen“? Willst du punktuell Kratzer polieren oder an engen Stellen oder suchst du eine Maschine für das gesamte Fahrzeug?
Mit nen kleinen Teller und ein bisschen Material ~150-200€
will da nix exklusives für den Fall der Fälle in der Ecke liegen haben.
Kleine Kotflecken, B-Säule & Spiegelkappe sowie hinten im Bereich Stosstange/Diffusor die eine oder andere Schliere/Kratzer entfernen🙄
Mit Hand wird es nun mal nicht so sauber.
Mercedes hat sowas z.B. bei der S Klasse diese Klimakomfort Scheibe, sieht man hier ganz gut den Schimmer:
Quelle: https://www.autobild.de/artike…cedes-s-500-19577901.html
Ja, die gibt es auch bei BMW,
nur meine ich explizit beim G20/21 nicht😉
Nen X hab ich schon oft mit eingefärbter Frontscheibe gesehen.
Die Makita ist raus, war ein Identitätsklau. Hatte sich nur auf die Schnelle angeboten. Will ja nur mal eben kleine Defekte beseitigen und nicht mein Rentendasein mit Aufbereitung verbringen.
Die Pflege wird definitiv nicht zu kurz kommen 😊
Ein kleines günstiges Accumaschinchen für zwischendurch, was mich ab und an ärgert ( zu trocken Vogel💩 entfernt zb.
)
Die G20/21 sollen alle die Akustikscheibe vorne haben. Im Winterpaket oder auf Wunsch gibt es die vorderen Seitenscheiben auch als Akustikglas. Glaseinfärbung hab ich noch nie gehört.
Also ich poliere einmal im Jahr mein Auto mit so einer kleinen Bosch Akku-Exzentermaschine. Das geht ganz gut mit dem 125mm-Teller. Enge Stellen mache ich per Hand.
Ich hab jetzt auch keinen Vergleich zu einer kabelgebundenen Maschine, aber ich denke für meinen Anwendungsfall reicht die Akkubetriebene vollkommen aus. Ich will schließlich keine total veranzten Karren damit aufbereiten.
so sehe ich es auch, hättest nen Link von deiner? Denn 3kg ohne Accu🙄
sind das nicht alle?