Ja, gestern das volle Programm. Waschen, legen, föhnen … Ach neh, das war meine Frau.
Ich meinte waschen, polieren wachsen.
auch das könnte man(n) anders verstehen🙄
Ja, gestern das volle Programm. Waschen, legen, föhnen … Ach neh, das war meine Frau.
Ich meinte waschen, polieren wachsen.
auch das könnte man(n) anders verstehen🙄
Ich habe das so verstanden in Beitrag #67.
Das ist aber wohl individuell.
😉hätte nix dagegen ne neue 105er zu erhalten, da diese wohl bald fällig wird 😁
Wenn man dazu noch eine neue Batterie geschenkt bekommt nach 6 Jahren hat man sich das gespart.
Glück im Unglück
Warum sollte die rausspringen🤔
Geschenke haben die noch nie gemacht
Weiss einer ob durch den Ausstausch des Ritzelstarter,auch ein Software Update einher geht.
Wäre ja noch ein schöner Nebeneffekt sein Auto auf den neusten Stand zubekommen.
möchte bestimmt nicht jeder, wenn alles super läuft oder man codiert hat. Ich wüsste allerdings nicht warum 🤔
Ich mach mir da jetzt erstmal nicht verrückt, mache ein mir passenden Termin mit Wartezeit. Bin ja mit dem Problemkind seit 6Jahren unterwegs 😉
Habe ich nicht raus gelesen,
dass nur 4Zylinder betroffen sind🤔
Dann seid ihr 6Ender doch raus ![]()
Hi Lothar,
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das du darauf warten kannst. Wenn der Anlasser nicht gerade saublöd positioniert ist sollte der in 1h getauscht sein.
Moin Juergen, so ist auch mein Gedanke.
Zum Händler ums Eck will ich nicht & die NL Hannover 35km entfernt macht bisher einen guten Job. War gerade letzte Woche mit dem Bremsölwechsel da. Letzten Freitag war von der Rückrufaktion wohl noch nichts bekannt 🤔
Meiner einer betroffen 😦
wie lange dauerte denn solch ein Wechsel und gibt es tatsächlich kein Fahrersatz?
Rückruf ist doch von Herstellerseite für den Ausfall zu entschädigen🙄
deshalb habe ich seit Jahren schwarzen Filz in 3mm in alle Fächer mit doppelseitigem Tesafilm geklebt ![]()
hält seit gut 6Jahren.
Richtig , aber nach der kurzen Zeit und wenig km?
Mein E90 geht auf die 300 zu. Ich habe die Scheiben unnötig getauscht, die waren noch sehr gut.
es bauchen ja nur mal die Schrauben nicht richtig fest gewesen sein + schon fängt es auszuleiern ![]()
auch wenn vorher noch keiner dran war, gibt ja genug Beispiele was so Neufahrzeuge alles lose haben ![]()