Danke, das reicht um einen Wartetermin draus zu machen 👍
Beiträge von logopower
-
-
Waren die Federn bestimmt unter Spannung eingebaut 😉
-
Meiner wird morgen getauscht

könntest du ein Feedback geben, wie lange es dauerte😉
-
das hupen/quietschen hab ich jetzt bei Feuchtigkeit auch ab + wann. Ist wohl auch dem besseren Reibwert der Beläge geschuldet. Die orig. BMW Klötze haben es nicht gemacht. Die jetzige Brembokombi erinnert mich an die Neubestückung. Allerdings muss ich sagen, die allgemeine Bremsleistung ist nicht spürbar bissiger

-
Alles anzeigen
Der Falken könnte es werden.
https://www.falkentyre.com/de/…fen/product-detail/372187
Mit 155€ für den vorderen Reifen passt das gut.
Das Profil vom Falken und Nexen sagt mir am besten zu.Das Profil vom Nokian ist etwas merkwürdig. Warum man diese "Zacken" da reingemacht hat?!
Nexen Winguard Sport 2
Falken Eurowinter HS02PRO
Nokian WR Snowproof P
ist schon komisch, wohin die Reise geht, früher hat man immer gesagt, kein V-Profil auf nem BMW
und heute

-
Alles anzeigen
kurzes Update von mir :
Ich habe meinen Dicken seit gestern wieder zurück vom Freundlichen.
Die Batterie ist 100 % i.O., mein Update funktioniert aber nach wie vor nicht.
Daran kanns also nicht gelegen haben und ich weiß auch nicht mehr, wonach man jetzt noch suchen könnte, um den Fehler zu finden.
Alle Voraussetzungen fürs RSU sind bei mir gegeben, aber es kommt immer wieder diese Meldung nach paar Minuten rumsuchen:
Ebenso läuft das Update über die My BMW App nicht an und überträgt erst gar nicht ins Auto.
Bleibt mir wohl nur das manuelle Aufspielen des Updates beim Service Partner übrig, das hatte er mir schon angeboten, auch kostenlos auf Garantie.
Trotzdem scheisse sowas.
auch wenn dich das seitens Fehlersuche nicht zufrieden stellt, wenn du es beim
umsonst bekommst, dann hin, bevor er dir das noch in Rechnung stellen will, weil er nix mehr von seiner Zusage weis 
-
lasst uns bei 19" bleiben

-
spricht nix dagegen, will es auf nen Microlappen aufbringen. Mit dem Gyon Detailer habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da es Wolken gab. Nach der Wäsche aufs noch nasse Fahrzeug gleich in einem Arbeitsgang bei abtrocknen aufbringen ist mein Ziel. Das Laborcosmetica habe ich auch noch auf der Liste

es soll halt alles in einem Durchgang erledigt sein und gut biden.
-
moin zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Produkt?
DOPE FIBERS HydroWaxDetailer (1000ml) : Amazon.de: Auto & Motorrad
wurde mir empfohlen, ich suche etwas für nach der Wäsche
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So sehe ich das eigentlich auch, unabhängig davon ob es ein 318 oder 340 ist. Bin jetzt auch wieder an dem Punkt OEM oder nichts.
Für 500€ würde ich auch nicht sooo lange überlegen für das MP Teil, aber ich brauche doch die Blende und den Diffusor, damit bin ich bei Leebmann bei ~800€. Teilenummern 51192455859 und 51192455821. Das ist es mir nicht wert. Daher werde ich mal beim Lackierer anfragen. Ich finde das sieht schon ganz gut aus bei ~JP340
ich habe meinen Diffusor + Blende aus den kleinanzeigen, steht immer mal was drin. Außer den Träger, den hab ich lieber vom
Tresen geholt. Die 500€ habe ich nicht geknackt 
und für mich war wichtig, OEM, das hat alles sofort einwandfrei gepasst.