man sieht aber halt schon, dass es kein Carbon sondern Wassertransferdruck ist 🙄
da bekommst bei Ali für nicht viel mehr Kohle, bessere Optik.
Echt Carbon hat schon mehr😉
man sieht aber halt schon, dass es kein Carbon sondern Wassertransferdruck ist 🙄
da bekommst bei Ali für nicht viel mehr Kohle, bessere Optik.
Echt Carbon hat schon mehr😉
Eintragungsfrei mit Serienfahrwerk😉
Das schmiert mehr als es fettet und zieht Staub und Getier nur so an.
Bei der HUK24 gibt es den, kostet aber m. W. extra.
hab ich bei der HUK auch, nachdem ich mal vor zig Jahren nen blöden Auffahrunfall mit 3000DM Schaden hatte
hat mich 11Jahre zurück beordert (meinen 5er selbst repariert + den für alten Mazda gab es ne Frühjahrskur )
seit dem toi toi toi
Silikonoel oder Spray hilft hier Wunder
ich habe hier das Antifrostzeug für die Dichtungen mal drauf geschmiert
Jungs, macht DaReis nicht kirre😜
ich würde einfach neue RDKS nehmen, vorzugsweise in Felgenfarbe silber oder schwarz. Das Netz ist voll damit. Du musst nicht die teuren Teile über den Tresen vom Freundlichen holen. Nen guten Hunni ist der Preis.
Es gibt hier einen Thread mit RDKS😉. Ich würde persönlich immer die von HUF nehmen, die programmieren schneller als die von Schrader (zumindest bei mir) Letztens nach 5Min. fertig.
Beide verbaut BMW
Das sitzt am Ventil das System somit verklebt in der Felge.
wieso verklebt in der Felge
du meinst verbaut, da eine Einheit (Ventil mit Sensoreinheit) verschraubt
so lange nix passiert (womöglich Unfall + dann noch mit Todesfolge) kräht da wohl keiner, aber wenn, gibt es keine Ausreden + schlechte Karten hast du dann klar.
bitte schließen, danke
habe mir die Zeit genommen und die Kniepads vom 4er Modell gepimt
die gibt es in den Kleinanzeigen zu erwerben, schwarz oder wieder in silber