Habe den G 26 als Alpina D4S . Wo ist bitte der Grüne Knopf zu deaktivieren des lenkeingriffs ?
Guten Tag auch erstmal, soviel Zeit sollte sein ![]()
Habe den G 26 als Alpina D4S . Wo ist bitte der Grüne Knopf zu deaktivieren des lenkeingriffs ?
Guten Tag auch erstmal, soviel Zeit sollte sein ![]()
Mein Folierer hat es in etwa 15 Sekunden gemacht lol. Die untere Shadow Line Fensterleiste wird einfach entfernt, weil es nur geclippst ist, und die Glasscheibe muss angehoben werden, und wenn es in der oberen Position ist, einfach herausnehmen. Du ausgeclippst die Scheibe aus den Halterungen
danke dir, hätt ich jetzt nicht gedacht und habs auch gleich gegoogelt ![]()
Alles anzeigenHi
Meiner ist jetzt auch von der Rückrufaktion betroffen, habe ihn bei BMW soeben angemeldet und das Ersatzteil zu bestellen?
1 Frage, weiss jemand wie lang die Beschaffung vom Ersatzteil geht?
2. Werden noch weitere Komponenten ausgetauscht?
3. Ich hatte manchmal (von 20 Starts ca. 2x) ein Geräusch (klong) sobald ich das Auto gestartet habe, könnte dies mit dem zu tun haben?
4. Wieviel Arbeit gibt es um den Anlasser auszutauschen?
Danke =)
Moin, sorry, aber auf deine Fragen gibt es auf nun 39Seiten über dieses Thema deine Antworten ![]()
Und da sich die Glasscheiben ohne Demontage der Türverkleidung entfernen lassen könnte es der einfachste Weg sein um NVH zu reduzieren
Wie willst du die Türscheiben von den Fensterhebern abschrauben ohne Demonstage der Türpappen🤔
Der User hat seit dem Beitrag nicht mal mehr geschafft im Forum vorbeizuschauen und du erwartest ein Dank für deine Mühe. 🤔 wo kommen wir da hin
Genau das stelle/lese ich hier immer mehr. Sehr schade und halte mich deshalb bei manchen Themem raus.
Wofür war noch gleich unser Forum hier 🤔
Nette Sonntag euch
Aber er hat doch schon gesucht und möchte dann eben weiter suchen 😉
Is klar!
Ich hab' mir einen Shortcut angelegt, so muss ich nicht immer ins Menü und Untermenü...
Teilweise wird's mit dem Spurhalte-Assistenten oft gefährlich, z. B. wenn ich einen Radfahrer überhole und die Straße etwas eng ist (was hier in Südtirol sehr oft der Fall ist) lenkt der Assistent gegen und für den Radfahrer wird's knapp
ich habe das Anfangs auch gehabt
habe dann auf niedrigste Stufe gestellt und funktioniert seit dem ![]()
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mir neue Sommerreifen zu besorgen und war eben beim Reifenhändler deshalb. Dort sagte man mir, da ich non RFT Reifen wollte, das es bei den Wagen (G20) wohl schon mal zu Vibrationen gekommen wäre mit solchen Reifen. Hätte man auf RFTs gewechselt wären diese wieder verschwunden, warum auch immer.
Ist dieses Thema bei der Baureihe bekannt, denn ich höre das zum ersten Mal?
dann müssten mal locker gut 80% der G20/21 Fahrer Probleme haben
Piwi weiß das sicher besser als ich, aber wenn man dem Auto sagt, dass die Batterie neu ist, dürfte eine voll geladene Batterie kein Problem sein.
also wenn ich tatsächlich auf kurz oder lang ne Neue Batterie brauche, würde ich sie vorher vollladen.
den Rest übernimmt doch das Lademanagement nach dem korrekten Anlernen ![]()
den richtigen ah Wert hast du beim Anlernen bedacht? nichts für Ungut, aber kann immer passieren
Alles anzeigenIch glaube die gab‘s hier noch nicht:
8,5x20 et 23 auf der VA mit 235/35-20 und 10x20 et 40 mit 265/30-20 natürlich AC Schnitzer Styling AC1
IMG_2578.jpgIMG_2559.jpgIMG_2558.jpgIMG_2557.jpg
Kommen im März in Anthrazit, mit Federn von AC-Schnitzer auf den G21 von Sohnemann. Original Bilder gibts auch noch, wenn sie montiert sind.
mit Distanzen ![]()