War der alte denn kaputt?
das Accu hatte sich letzten Winter, sprich an kalten Tagen ab und an gemeldet,das die Funktion nicht gegeben ist“ . Wenn der Wagen warm war kam die Meldung nicht mehr.
das Accu hatte sich letzten Winter, sprich an kalten Tagen ab und an gemeldet,das die Funktion nicht gegeben ist“ . Wenn der Wagen warm war kam die Meldung nicht mehr.
Der neue Akku ist ja schon aus 2022 und recht alt.
In Verbindung mit der geringeren Kapazität kann das schon sein, dass der dich früher verlässt.
Das Foto ist aus einem Nachbarforum stibitzt, aber genau meine Konstellation. Mein neues Accu ist von 10.2024. Ich hatte mein Handy nicht beim Schrauben dabei.
Ich werde mein altes ausgebautes Accu checken und neu bestücken lassen. Hab da ein Spezi👍
Nabend zusammen,
heute habe ich mich kurzerhand ans Wechseln des TeleAccus gemacht.
Lt. Teiletresen und Netz (Leebmann Ersatzteilekatalog) habe ich die TeileNr. 84102447710.
ausgebaut habe ich 936167803
Anruf beim Freundlichen und Bestätigung, das wäre das Richtige Accu, da ersetzt.
Jetzt kann ich schlecht prüfen, ob das Teil auch funktioniert, da ich die Meldung nur bei kalten Tagen ab + an bekam.
Ist das Accu nun falsch oder ist das Latte ?
Fehlerspeicher gelöscht und Fehler liegt natürlich jetzt erstmal nicht vor.
Mach ich mir umsonst Gedanken oder muss ich austauschen?
das neue Accu (2447710) hat nun 120mAh weniger + 2,54Wh statt 3,6Wh
ist es jetzt möglich, dass mich das neue Accu eher verlässt?
wer kennt sich aus
übrigens wollten der Freundliche ca. 500€ für den Tausch, wo der Wechsel vorsichtig ran tastend ne 3/4 Std. dauerte
der Himmel muss beim G20/2019 nicht runter, nur die rechte Verkleidung B+C-Säule sowie der rechte hintere Haltegriff ab & die Blende an der dritten Bremsleuchte ausclipsen, Schiebedach zuvor zufahren komplett und dann lässt sich der Himmel vorsichtig runter ziehen.
Telemodul liegt unter der Dachantenne und war echt kein Hexenwerk
Blödsinn, gelöscht
hat aber etwas Hängearxxx🙄
die Felge macht sich 👍
Vielleicht kann dir das Jemand hier drucken 😉
Der muss noch zurückgesetzt werden.
und wenn er nur das Innenleben tauscht? Ihm geht es doch nur um die Scheibe
Habe auch die Bosch Aerotwin genommen. Die sind super und vor allem ein gutes Stück günstiger als original.
Ich schaue immer im WWW. nach Schnapper, wenn sich ein Wechsel ankündigt 😉, so erwische ich die Originalen zum top Kurs.
ich hätte da auch mal ne kurze knackige Frage an die Gemeinde
da meine neuen RDKS Außenhüllen den Namen "schwarz eloxiert" nicht verdient haben,
möchte die Muttern außen wechseln gegen Neue. Wäre das so möglich?
kann ich die Mutter tauschen, wenn das Ventil unter Druck steht?
hält die Luft oder wird das nicht klappen, da sich der innere Sensor verdrehen wird
klar könnte ich das an der Tanke probieren und wenn nicht, ziehe ich gleich wieder an.
Also ich hab mit den originalen noch nie stress gehabt, auch keine geräusche. Nur die Flüssigkeiten müssen auch gut sein und schwör Ich ganzjährig auf orig. BMWabfüllung. Auch wenn die es nicht selbst anmischen.
Aber die Wischer von Originalwischer kann man sich ja mal dranschnallen🤔