Hier aus dem Forum &
mit den Einstellungen bin ich super seit 2Jahren unterwegs.
Ist mehr als nur ne Erst -Einstellhilfe😉
Hier aus dem Forum &
mit den Einstellungen bin ich super seit 2Jahren unterwegs.
Ist mehr als nur ne Erst -Einstellhilfe😉
Ich habe mir diese Alcantara Abdeckungen für die Kniepads geholt und lasse sie gerade beim Sattler beziehen in schwarzen Leder mit grauen Nähten. So wie meine Sitze sind. Mal sehen wie es wird, der Sattler hatte bedenken wegen der scharfen Ecke, weil da sehr viel Material dort übereinander kommt.
Ich werde berichten.
ich habe meine auch mit echtem Leder bezogen, optisch im Einklang mit den Sitzen. Auch wenn ich gern die blauen Nähte gehabt hätte gefällt es mir so auch.
IMG_7772.jpgIMG_9609.jpgDSCN1916.JPGoder wie im Vorgänger E46ci
Da mit den 20 Zöllern Sommer mit P Zero alles ok ist, so muss schon was an den Rädern/Reifen sein.
Aber eine Unwucht an einer Felge kann doch nicht beim bremsen so ein extremes nach rechts ziehen verursachen? Es ist ja nur bei viel Regen und nasser Fahrbahn mit Gischt.
mal ne ganz blöde Frage: haben beide Radhausverkleidungen die Lüftungskanäle/Schlitze?
fehlen die im rechten Radhaus? Das war schon einmal zu lesen, da die Seite ohne Schlitze dann nicht so viel Wasser auf die Bremse bekommt. Wäre jedenfalls mal ein Nachschauen wert ![]()
Selbes kann ich auch für die Sottozero berichten. Wobei ich behaupte, dass dies für alle Winterreifen gilt. Sobald das Profil etwas runtergefahren ist, haben die einzelnen Rillen bzw Blöcke bei Schnee weniger Grip.
was ich von den Michelin zb. PA4 nicht behaupten kann, die es aber leider nicht mehr in 225/40/19 gibt.
die Sottos fand ich selbst nicht so pralle, wurden mit zunehmenden Alter immer lauter und ließen gripptechnisch nach.
Die Autos werden bevor sie an den Kunden gehen von BMW gewaschen, daher die Swirls. Für den Kunststoff kann ich dir den ADBL Blackouter (Außenbereich) oder den Servfaces cockpit and plastic care für den Innenbereich empfehlen. Danach sieht der Kunststoff wieder top aus. Davor natürlich mit einem Scrubpad oder Schmutzradierer reinigen.
Wenn die Plastikteile schon mit Sternenhimmel übersäht sind, nutzt drüberziehen mit dem ADBL doch auch nix🤔 kann man das rauspolieren oder dann nur neu kaufen? Bei Folie drüber wird man ja die Einschläge noch sehen.
Orig. glanzschwarze BMW Spiegelkappen in fast Neuzustand.
Keine Kratzer oder Steinschläge, nix defekt, alle Haltenasen dran.
Keine Windgeräusche wie oft bei Nachbauten.
75€ & 6€ Versand
Zahlung : PayPal Freunde, Abholung oder Überweisung
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie gemäß § 312g Abs. 1 BGB i.V.m. § 355 BGB.
IMG_1794.jpgIMG_1795.jpgIMG_1796.jpgIMG_1797.jpgIMG_1798.jpg
Alles anzeigenAlso erstmal Vielen Dank für die Hilfe... Es waren die Tieftöner die der Fehler waren.
Ich habe nun nur das Problem das bei lauterer Lautstärke die Bassboxen schlagen... also sehr unangenehm klingen.
Hast du da vllt. auch noch ein Tipp für mich ?
Lg
Nico
vielleicht schlagen die Membranen an das Gitter an?