Alles anzeigenDie erste Frage wurde bereits beantwortet.
Vielen Dank !
Ja es passt !
Hier könnt ihr alle einsehen in Welche Fahrzeuge es passt !
dann bin ich dabei
Hast ne PN
Alles anzeigenDie erste Frage wurde bereits beantwortet.
Vielen Dank !
Ja es passt !
Hier könnt ihr alle einsehen in Welche Fahrzeuge es passt !
dann bin ich dabei
Hast ne PN
für mich zum Verständnis, das bringt den Luftstrom wohin und bringt welchen Effekt?
erstklassige Arbeit
passt das auch an meinen 330i aus 2019 ?
ich fahre meinen 330i nun seit 6Jahren mit nun 84tds km ohne jemals diese Symptome gehabt zu haben.
Fahre ausschließlich Aral E5 oder Superplus wenns auf die große Fahrt geht. Andere Spritmarken nur zur Not.
Was ich auf jeden Fall feststellen konnte ist, tanke ich Aral SP fährt er ruhiger + zieht besser durch, was mir allerdings im Stadt/Landverkehr arbeitswegtechnisch egal ist (da hat er trotzdem noch genug Durchzug).
Nicht Aralsprit lässt meinen 330i definitiv nicht so gut/ruhig laufen + der Mehrpreis bei Aral gegenüber den Freien fahre ich tatsächlich auch mehr an km. Also +/-, von daher kommt bisher fast nur Aral in den Tank.
Ich würde einfach mal probieren, nur Aral SP 2-3 Tankfüllungen zu nehmen
Verwende sehr wahrscheinlich meinen originalen Airbag, den ich dann nur in das neue Lenkrad einbaue.
ich würde da erstmal schauen, ob der in dein vorhandenes Lenkrad wieder sauber rein passt
Jeder gut durchdachter Spoiler mit tatsächlichen Nutzen find ich persönlich in Wagenfarbe immer passend. Dann gehört das Teil optisch dazu oder eben in dem Glanzschwarz wie die anderen Teile 😉
Wir wollen es sehen & sicher auch
Klar kannst du die Sensoren bei jeden Reifendealer verbauen lassen.
Willst du allerdings die Reifenkennung mit teachen lassen, geht das wohl nur beim Freundlichen. Nur ein Tip von mir, da ich schon einige Infos zu den Sensoren selbst erfahren durfte: nimm die Sensoren von huf & nicht von Schrader( beider orig. Auststattung) Die von huf machen weniger Probleme und teachen schneller ein und du kannst sie auch in schwarz bekommen. (gute Quelle „RSU“, da passt der Preis😉)
ist das nicht doppelt gemoppelt? Du hast doch schon den Dachkantenspoiler, der eigentlich den Deckelspoiler überflüssig macht. Ich persöhnlich würde ihn weg lassen. Weniger ist nicht nur oprisch mehr
ich fahre den Michi PA4 sogar auf der Vorderachse 225iger ohne Stern und hinten 255iger mit Stern,
allürenfrei, auch wenn es kein xD ist. Leider gibt es den PA4 nicht mehr als 225/40/19, sonst würde ich den definitiv weiter fahren. Vorne ist er DOT19 + hinten der 2te Satz mit DOT24
Der nächste wird der PA5, ob mit oder ohne Stern.
Ja, Reifen muss runter.
Wenn die Batterie leer ist, dann macht es Sinn, alle zu machen.
wenn du nen vernünftigen Reifendealer hast, muss der Reifen nur am Ventilbereich runter gedrückt werden + das Ventil/Sensor komplett getauscht + muss nicht mal neu gewuchtet werden
bei mir hatte das super funktioniert