Nur die 3Schrauben und schon hast du’s in der Hand ✋
Beiträge von logopower
-
-
So ich war eben beim nächsten Händler. Die brauchen das Auto 2 Tage angeblich. Termin ließe sich aber eventuell so finden das es halbwegs schnell repariert wäre

Gutschein gibt's in Österreich nicht. Deutschland wusste er das es das gibt aber eben NICHT Österreich

, der Wechsel dauert max 1Std. , wofür dann 2Tageda würde ich woanders noch mal anfragen
übrigens; kann man den Wechsel eigentlich irgendwie sehen, ohne unters Auto zu müssen?
da ist doch noch jede Menge Verkleidung drum oder irre ich mich.
Auch muss ja die Batterie abgeklemmt werden, was bedeutet, ich muss meine Grundeinstellungen wieder setzen

-
kommst aber bei einer Kontrolle an einen Spitzfindigen, kannst du dich dumm + fusselig reden.
dann lieber alles klar geregelt + ohne erhöhten Pulsschlag die Papiere zeigen, auf das Ganze hab ich keinen Bock mehr
-
das Fahrzeug sollte keine Lücken im Service haben und der Ton spielt die Musik beim Nachfragen
lt. Kundenbetreuung bekommt den jeder mit sauberer History.
-
Habe den G 26 als Alpina D4S . Wo ist bitte der Grüne Knopf zu deaktivieren des lenkeingriffs ?
Guten Tag auch erstmal, soviel Zeit sollte sein

-
Mein Folierer hat es in etwa 15 Sekunden gemacht lol. Die untere Shadow Line Fensterleiste wird einfach entfernt, weil es nur geclippst ist, und die Glasscheibe muss angehoben werden, und wenn es in der oberen Position ist, einfach herausnehmen. Du ausgeclippst die Scheibe aus den Halterungen
danke dir, hätt ich jetzt nicht gedacht und habs auch gleich gegoogelt

-
Alles anzeigen
Hi
Meiner ist jetzt auch von der Rückrufaktion betroffen, habe ihn bei BMW soeben angemeldet und das Ersatzteil zu bestellen?
1 Frage, weiss jemand wie lang die Beschaffung vom Ersatzteil geht?
2. Werden noch weitere Komponenten ausgetauscht?
3. Ich hatte manchmal (von 20 Starts ca. 2x) ein Geräusch (klong) sobald ich das Auto gestartet habe, könnte dies mit dem zu tun haben?
4. Wieviel Arbeit gibt es um den Anlasser auszutauschen?
Danke =)
Moin, sorry, aber auf deine Fragen gibt es auf nun 39Seiten über dieses Thema deine Antworten

-
Und da sich die Glasscheiben ohne Demontage der Türverkleidung entfernen lassen könnte es der einfachste Weg sein um NVH zu reduzieren
Wie willst du die Türscheiben von den Fensterhebern abschrauben ohne Demonstage der Türpappen🤔
-
Der User hat seit dem Beitrag nicht mal mehr geschafft im Forum vorbeizuschauen und du erwartest ein Dank für deine Mühe. 🤔 wo kommen wir da hin
Genau das stelle/lese ich hier immer mehr. Sehr schade und halte mich deshalb bei manchen Themem raus.
Wofür war noch gleich unser Forum hier 🤔
Nette Sonntag euch
-
Aber er hat doch schon gesucht und möchte dann eben weiter suchen 😉
Is klar!