Beiträge von logopower

Ich hab' mir einen Shortcut angelegt, so muss ich nicht immer ins Menü und Untermenü...

Teilweise wird's mit dem Spurhalte-Assistenten oft gefährlich, z. B. wenn ich einen Radfahrer überhole und die Straße etwas eng ist (was hier in Südtirol sehr oft der Fall ist) lenkt der Assistent gegen und für den Radfahrer wird's knapp =O

ich habe das Anfangs auch gehabt

habe dann auf niedrigste Stufe gestellt und funktioniert seit dem :thumbsup:

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir neue Sommerreifen zu besorgen und war eben beim Reifenhändler deshalb. Dort sagte man mir, da ich non RFT Reifen wollte, das es bei den Wagen (G20) wohl schon mal zu Vibrationen gekommen wäre mit solchen Reifen. Hätte man auf RFTs gewechselt wären diese wieder verschwunden, warum auch immer.

Ist dieses Thema bei der Baureihe bekannt, denn ich höre das zum ersten Mal?

dann müssten mal locker gut 80% der G20/21 Fahrer Probleme haben

Piwi weiß das sicher besser als ich, aber wenn man dem Auto sagt, dass die Batterie neu ist, dürfte eine voll geladene Batterie kein Problem sein.

also wenn ich tatsächlich auf kurz oder lang ne Neue Batterie brauche, würde ich sie vorher vollladen.

den Rest übernimmt doch das Lademanagement nach dem korrekten Anlernen ;)

writechris

den richtigen ah Wert hast du beim Anlernen bedacht? nichts für Ungut, aber kann immer passieren

bei den innen belüfteten Scheiben kannst das aber nur zum Probieren machen, da die laufrichtungsgebunden mit dem Lüftungskanal sind ;)

Im Rahmen des Anlassertausches soll diese Woche auch noch einmal die Windschutzscheibe wegen der Geräusche an der A-Säule nach (unnötiger) Neuverklebung geprüft werden. Gibt es da Dinge, auf die man achten sollte?

Mir ist noch aufgefallen, dass sie nach der Waschanlage und dann Nachfrost deutlich stärker waren und dass bei Regen recht viel Wasser über die Seitenscheibe läuft. An den Wasserführungen neben der Scheibe könnte es also auch liegen, die wurden "damals" nicht getauscht und sehen etwas schief aus.

zeig doch mal Fotos vom Sitz der Leisetn. Bei mir saßen die damals auch nicht richtig und soweit ich weis, kommen die bei einem Scheibentausch neu, ebenso neue Wischerblätter