Das bringt dich überhaupt nicht weiter🙄 wenn dann die Kundenbetreuung mit der 6000 am Ende der RufNr.😉
Beiträge von logopower
-
-
Vor allem muss sowas doch entweder direkt auffallen oder spätestens dann, wenn da nochmal jemand drüber guckt.
Guckt da Jemand drüber 🙄
-
Was heißt denn „ bei BMW direkt „ ?
-
Danke für die Rückmeldung. Die Info bei mir, dass es keinen Gutschein gibt. Ist leider schon vom Serviceberater. Mir wurde gesagt es gibt bei dem Anlasser Rückruf prinzipiell keinen Gutschein
. Da ich das Auto neu gekauft habe war ich vorher natürlich auch kein Kunde.ich würde bei der Kundenbetreuung anrufen
wo du das Fahrzeug gekauft hast ist egal (ok, ich bin momentan Kunde in der Niederlassung, aber das wusste ja die Kundenbetreuung nicht)
ist dein Fahrzeug lückenlos bei BMW gepflegt?
-
Da ich sonst mit 5A geladen habe (G21 nicht) und mir das zu lange dauerte....
ich bin sehr zufrieden mit dem mxs10 bei meiner 105ah
-
Das von Berofunk empfohlene mit 25A

gleich den Brummer
( stimmt, da ist keine agm Kennung drauf) -
Ich hatte den AGM Modus gesucht und nicht gefunden

welches Modell darf denn an deine Batterie
-
Wenn eine AGM Batterie verbaut ist, dann sollte auch der AGM Modus genutzt werden.
jepp, das sollte ein Ctek allerdings von alleine checken

-
Was mich vor dem ersten Einsatz gleich mal durcheinander gebracht hat.
Warum 🤔
-
Bei Termin machen am Tresen:
gibbet nicht.
Später Kundenbetreuung angerufen und gefragt: kommt auf die lückenlose Historie an. Bekam dort die Antwort, ich erhalte die Gutschrift.
Dann noch mal bei der NL den Service verlangt, Sachlage erklärt und es wurde der Gutschein bestätigt. Ruhig & Sachlich bleiben.
Wenn du keinen Wartungsstau hast, würde ich so noch mal nachfragen.
Hattest ja Umstände, daher dann die Entschuldigungsgutschrift.
Ich würde es probieren, tut ja nicht weh & gebrauchen kann man den immer 😜