Beiträge von logopower

Je nachdem wie viele Felgen, welche Felgen (Design und Farbe/Glanzgedreht) und wie sehr vermackt ist verkaufen und neu kaufen günstiger. Mit Montage der Reifen und allem kannst du bis zu 300 Euro pro Felge rechnen. Hast jemanden der das nebenbei macht und nur leicht und Silber Spot repair geht’s vielleicht auch für die Hälfte.

Reifen… Ich hätte jetzt Good Year Eagle F1 Asy 3 oder 6 empfohlen. Sind aber Runflat und nicht unbedingt die günstigsten.

Je nach Luftdruck, den du fahren willst, sind non Runflat auch nicht unbedingt komfortabler.

Die GY Asy6 gibt es als noRFT und bin damit sehr zufrieden.

schau dir gern meinen Satz in den Kleinanzeigen an😉

Also beide Spiegel waren auch beim Vorgänger bei mir nicht gleich schnell. Zur Schwergängigkeit würde ich nicht so lange warten, sonst schleift sie noch unnötig Kunstoff ab, was später klappern/wackeln könnte.

Hat ja genug Kohle gekostet.

Bin gespannt was rauskommt.

Freibremsen aus hoher Geschwindigkeit würde ich aber jetzt nicht mehr riskieren!

Sobald die auch nur ein wenig blau sind (meistens in der Mitte) kannst es mit der Reklamation vergessen!

das mit dem Freibremsen hab ich mittlerweile ad acta gelegt

Man kann versuchen die Beläge mit Schmirgel zu reinigen. Sehr heiß fahren kann helfen oder die Beläge ganz zerstören.

Ist aber übel, einen Berg suchen und mit schleifender Bremse runter rollen. Dann ordentlich reintreten und fahrend abkühlen lassen. Dann noch mal ordentlich bremsen.

Das funktioniert nicht immer, aber wenn die Bremse eh raus fliegt kann man es versuchen.

ich bin da auf der BAB schon öfter ordentlich reingetreten und bevor ich meinen Schrauber an die Beläge ran lasse,

heißt es abwarten, was als Antwort kommt ;)

nur so lange die Scheiben noch sauber gerade sind, lohnt auch ein neuer Satz Beläge, die zupacken.

ich mache Rückmeldung