Beiträge von logopower

Ich hab mich noch nie um den Displayschlüssel gekümmert, da in erster Linie der Klotz daheim liegt und wenn ich mal nen Anzug tragen muss, dann nehme ich das Leuchteteil und das Schlüsselbund bleibt im Auto. Von Gastprofil war noch nie was zu sehen/lesen.

Den Ersatzschlüssel vielleicht mal mit den Hauptschlüsseleinstellung teachen. Bei mir ändert sich keine Einstellung wenn ich wechsle.

Ganz ehrlich, ich bin im 1ten Jahr auch mal mit dem Displayschlüssel ab und wann. Ich habe praktisch auf beiden das gleiche Profil. Ich bin ja auch der einzige der das Fahrzeug fährt.

Warum nicht?

Mein Auto ist aus 2020 und der Displaykey ist ein normaler Schlüssel für mich. Den lade ich auch im Auto auf dem Ladepad.

Ja ok, falsch verstanden 🙄

Ist ja ein vollwertiger Schlüssel.

Dachte hier an Fernstart per Schlüssel und das Einparken ohne im Fahrzeug zu sitzen, geht meine ich nicht mit dem G20/21.

Funktioniert bei dir die SHZ auch aus Größerer Distanz zum aktivieren?

nur aus Bluetooth Entfernung.

hast du den Schlüssel von Anfang an und seit wann geht er nicht mehr?

War er länger ohne Saft in der Schublade? Das sollte allen Schlüsseln mit Batterie nicht passieren. Schon der Batteriewechsel sollte nicht zu lange dauern.

Nabend, normalerweise funktioniert der Motorstart mit dem Displaykey bei uns nicht. Gelesen hab ich davon, dass sich das wohl codieren lässt🤔

Der Displaykey ist genauso auf das Fahrzeug codiert wie der 4Tastenschlüssel.

Das ist mein Kenntnisstand nach 6Jahren!

Ich lade meinen mit dem USBkabel ca 1x im Monat auf, da ich ihn nur für die SH verwende.

Sollte der Displaykey nachträglich organisiert worden sein, muss er natürlich auf das Fahrzeug angelernt werden.