Beiträge von logopower

Mahlzeit zurück,

ich habe vorhin mal in der Kundenbetreuung in MUC angerufen + einfach mal nachgefragt, ob es bei dieser Rückrufaktion diese Gutschein Geschichte gibt. Ja, je nach NL oder Händler. Also nicht generell ausgeschlossen.

Dann Anruf bei der NL und nochmal freundlich über den Service nachgefragt.

Ja, hier wird es den Gutschein für mich geben :thumbsup: und habe gleich die Getriebespülung mit auf den Termin gesetzt "FREU"

(ich sollte damit nicht gleich hausieren gehen, ähm, mach ich ja nicht ;))

vorsichtig/freundlich einfach nachgefragt beim Service ( nicht bei der Terminvergabe, da wurde es verneint), wie es in der jeweiligen NL/Händler gehändelt wird.

um das OffToppic zu beenden ;)

für die Getriebespülung hab ich zwei gute Adressen in H, BMW war jetzt ne neue Alternative, da sie es seit neuesten anbieten + wenn ich den Preis um 250€ reduzieren kann, warum nicht.

hmm, ob ich nochmal nachhake, dann könnt ich bei denen gleich noch ne Getriebespülung machen lassen ;)

soll 800€ kosten + wenn dann 250€ abgezogen werden, würd ich das günstig nennen :thumbsup:

der Wagen ist eh nen ganzen Tag dort(am Vortag das Fahrzeug abliefern + am nächsten Nachmittag abholen)

Hier in den Kleinanzeigen oder in den eBay Kleinanzeigen 😉

Standort Hildesheim

Kahn330e

schau dir gerne meine 791M in den Kleinanzeigen an, der ist ohne Fehl & Tadel und läuft 👌ohne Probleme. Pirelli PZ4 RFT kommen mir nicht mehr in die Radkästen. Wenn du die Härte nicht mit einem verstellbaren FW raus nehmen kannst, nimm keine RFT. Ich habe es 2x versucht. Aber jeder ist da anders aufgestellt. Ich will jetzt nach 6J. endlich mal was anderes im Sommer😉 Winter bleibt mein anderer 791M