Ist echtes Leder. Ich habe letztens die Lenkradspange getauscht und sogar die ist mit echtem Leder bespannt
Beiträge von mini-pli
-
-
Willkommen in der Welt der Gebrauchtwagen. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht und das auch schon vor 20 Jahren. Leider ist das der übliche Ablauf auch beim BMW Händler. Ich habe damals einen 3 Jahre alten E90 gekauft beim BMW Händler. Felgen waren nicht eingetragen (keine Originalen), Fahrzeug stank nach Zigaretten obwohl angeblich eine Ozon Behandlung gemacht wurde, Dämmatte im Motorraum war zerfleddert.
Teilweise wirklich erbärmlich.
-
Du willst das Ding doch wohl nicht behalten oder? Jetzt hast du schon so lange dran rumgeschraubt....
-
Den Gedanken hatte ich auch schon die schwarz zu machen. Aber irgendwie fehlt mir dann doch wieder irgendwas... Keine Ahnung.
Am besten für mich wäre wahrscheinlich das silberne mit einer etwas dunkleren Lasur zu lackieren das das silber nicht mehr so Chrom artig rausleuchtet.
-
Leiden tun die Sitze bei mir auch nicht. Was ich aber sinnvoll finde ist die gegen spätere Risse usw zu schützen. Bei Kunstleder hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich weiß muss nix bedeuten aber ein sicheres Gefühl ist's für mich trotzdem.
Leiden tun sie wahrscheinlich durch Sonne und extreme Temperatur Unterschiede.
-
Danke für den Tipp. Werde ich bei meinem im Sommer auch mal machen. Habe gar nicht gewusst das Lederzentrum auch was für Kunstleder hat.
-
Und sowas darf M3 fahren
-
Ich habe gehört damit fällt man garnicht so sehr auf wie man denkt
Bei deiner Außenfarbe fällts bestimmt nicht so auf
Wenn man einen schwarzen fährt sieht's vielleicht schon wieder auffälliger aus. Mir ist's zu viel Lotterie
-
Gelbes Tagfahrlicht find ich Mega. Würde es auch selbst verbauen wenn nicht das Risiko mit der Polizei wäre. Bei meinem Glück erwischt es mich dann mitten in der Nacht, 3 Grad und Regen und dazu einen Polizisten der es SOFORT gewechselt haben will
-