Was mir bei deiner Variante besonders gefällt ist das die Symbole weiterhin weiß bleiben und nicht stumpf überlackiert sind.
Auf deren Homepage sind sie ja einfach überlackiert.
Wundert mich ehrlich gesagt wie sowas gemacht wird. ![]()
Was mir bei deiner Variante besonders gefällt ist das die Symbole weiterhin weiß bleiben und nicht stumpf überlackiert sind.
Auf deren Homepage sind sie ja einfach überlackiert.
Wundert mich ehrlich gesagt wie sowas gemacht wird. ![]()
Ich glaube ich habe es im G30 Forum mal gelesen. Für den gibt es Haubendämpfer ohne Ablaufdatum.
Gibt's sowas für den G2X auch sowas?
Willkommen ![]()
Schöne Bilder. Ich sehe das du auch am Achensee warst. Ist von mir 8km entfernt ![]()
Oho großer Auftritt im Video von BMW?
![]()
Habe das gleich bekomme ![]()
Der Gutschein kommt ja nicht vom Händler sondern direkt von München. Wenn man als Händler Interesse am Kunden hat wäre doch sicher irgendwie Aktion machbar.
Bin mal gespannt ob das mit Gutschein bei mir funktioniert. Nicht das man mit österreichischer Zulassung in Deutschland da keinen Anspruch drauf hat. Wäre auch noch ne Möglichkeit das nicht zu genehmigen ![]()
Ja wirklich sehr kundenfreundlich sowas .
Bin eben in Bad Tölz gewesen beim Händler. Er war sich nicht 100% sicher ob es da einen Gutschein gibt meinte aber wahrscheinlich schon.
Direkt Termin ausgemacht. Weil auch direkt gesagt wurde das der Tausch ca 1 Stunde dauert.
Schade das man in Österreich so oft hört was alles NICHT machbar ist ![]()
Ja ich bin über die Grenze nach Bayern gefahren. Mal schauen ob die etwas mehr für mich ausrichten können 😉
So ich war eben beim nächsten Händler. Die brauchen das Auto 2 Tage angeblich. Termin ließe sich aber eventuell so finden das es halbwegs schnell repariert wäre ![]()
Gutschein gibt's in Österreich nicht. Deutschland wusste er das es das gibt aber eben NICHT Österreich ![]()