VW führt das beim facegeleiteten ID 3 (?) ein. Die klassischen Anzeigen vom Golf 1
Beiträge von mini-pli
-
-
Schade das man dafür einen M3 braucht... Ich habe leider nur einen 18i Touring

-
Wollte gerade das gleiche schreiben. Eventuell ein abgeschriebener M3 Touring mal als kleines Werkstatt Projekt umgewandelt um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen.
Der Heckflügel wäre schon interessant. Wie der wohl ne Abnahme bekommen hat? 😜
-
Wobei US Scheinwerfer durchaus legal gemacht werden können.
Wenn man sich ein US Fahrzeug importiert und die Umbaukosten nicht verhältnismäßig sind kann man ne Ausnahme Genehmigung bekommen

Wird dir aber wahrscheinlich eh nicht so wichtig sein...

-
Wow wirklich interessante Perspektive da an T13

-
Es wird doch wohl einen im Forum mit den notwendigen Fähigkeiten geben der die für uns machen kann

-
Der Touring wurde u.a. von einem Privatmann mitfinanziert in dessen Besitz er direkt nach dem Rennen geht.
Die Chance den nach dem Rennen mal bewundern zu dürfen schätze ich als eher gering ein.
-
Zum M3 Touring gibt's auch das passende T Shirt.
https://www.schubert-motorsport.com/isotope/t/touring_xx-eb70b049.jpg
-
Ich selbst find's ja Mega sowas wie den relativ primitiv produzierten Schlüssel in ein Schmuckstück zu verwandeln

Aber mal blöd gefragt, wie schützt du den später im Alltag vor Kratzern usw? Wäre ja wirklich schade drum.
Und auf die Reaktion vom BMW Händler wäre ich auch mal gespannt

-
ICH persönlich würde es genauso machen. Alles andere ist ne größere Operation und wenn's nicht eine seltene/besondere Felge lohnt sich abdrehen nicht wirklich.