Ich gehe davon aus daß es eine beliebige E Nummer ist um eventuell Polizisten abzuschrecken die sich nicht 100%ig auskennen oder keine Lust auf Nachforschungen haben.
Beiträge von mini-pli
-
-
Hersteller ist HAOMU.

Gekauft bei Lichter Profi
-
Von welchem Händler war das jetzt? Steht ein Hersteller mit drauf?
-
Ich habe mir jetzt den Iconic Glow Grill zuschicken lassen und dabei war keine ABE oder ähnliches sondern nur eine eingeprägte E Nummer. E24 148R00 1348.
Nur als Info für alle anderen die das Ding interessiert

-
Ein weiterer Anbieter mit Gutachten der Iconic Glow hat folgende Antwort gegeben
Ihre Bedenken verstehen wir, aber leider verschicken wir keine Gutachten grundsätzlich per E-Mail, das hat den Grund damit Gutachten für gefälschte Artikel von Alibaba und Co. nicht im Internet kursieren
-
Schreib die doch mal an ob sie dir eine Kopie geben können zwecks Abklärung beim Tüv usw. Da kommt dann von denen schnell eine Absage

-
Sind die OLED Rückleuchten genau so streng "überwacht" wie es beim LED Grill der Fall ist oder sind diese mit E Prüfzeichen problemlos fahrbar ?
Ist ja ein Original BMW Teil wenn du die vom CSL meinst. Das ist ein 1:1 Austausch. Beim Grill kommt ja eine zusätzliche Lichtquelle dazu. Die muss natürlich abgenommen sein.
-
Ich habe eine Antwort von Bimmercustoms wegen der Iconic Glow Niere bekommen.
"Eine abe gibt es nicht, da es in Deutschland als Ersatzteil eingestuft ist
Mit freundlichen Grüßen"
Also wird's da nix schriftliches geben. Sowas habe ich schon erwartet
-
BMW kann ja auch nur das machen was ab Werk vorgesehen ist zur Umrüstung. Wenn jetzt sich jemand erdreistet sowas außerhalb der "Norm" "verbasteln"
zu wollen kennt sich BMW natürlich nicht aus.Als ich meinem beim Händler abgeholt habe habe ich auch nach Codierungen (Start/Stop) usw gefragt. Keine Chance. Auch unter der Hand das das einer der Mechaniker privat macht, keine Chance
-
Auf der Homepage steht ja das das per Einzelabnahme eingetragen werden kann von Prüfern an deren "Stützpunkten"
Tüv kann sowas gar nicht eintragen