Ich habe mal Bimmercustuoms angeschrieben ob sie mir eine Kopie der ABE zuschicken können. Mein Auto ist ja in Österreich zugelassen und so kann ich das ja vielleicht abklären.
Ich bin gespannt aber erwarte nix ![]()
Ich habe mal Bimmercustuoms angeschrieben ob sie mir eine Kopie der ABE zuschicken können. Mein Auto ist ja in Österreich zugelassen und so kann ich das ja vielleicht abklären.
Ich bin gespannt aber erwarte nix ![]()
Du meinst den brennenden Heizlüfter
![]()
![]()
Ach Quatsch so böse denke ich aber nicht ![]()
Herrlich. Genau von solchen Beiträgen lebt das Forum.
Bin schon gespannt auf das Ergebnis ![]()
Wenn der Grill eine echte ABE/ E Nummer hätte. Dann müsste der Hersteller eine Lichttechnische Abnahme gemacht haben. Kostet richtig, richtig Geld.
In China wird halt irgendeine E Nummer drauf gepresst und das "Gutachten" bezieht sich auf was anderes. Vielleicht Umweltverträglichkeit ![]()
Legal ist das Ding nicht. Keine Chance. Ob man damit angehalten wird? Bin ich mir nicht so sicher. Mittlerweile sieht man die doch relativ häufig BMWs mit Iconic Glow im Straßenverkehr. Wenn ein Polizist sich auskennt ist man natürlich geliefert.
Ich habe mal das Video kurz angesehen
Ich weiß das sind die Standard Scheinwerfer
Coole Sache…
Wo aber wird das Signal abgegriffen? In dem Video sieht man nur ein 15(?)- poligen Stecker hinter der Radhausverkleidung.
Ist das nicht der Stecker vom Scheinwerfer? Habe mal ein deutsches YouTube Video gesehen und meinte das geht über den Stecker des linken Scheinwerfers
Ich weiß ich habe momentan nur ein Thema aber vielleicht nützt es ja dem einen oder anderen.
Lichter Profi bietet den Iconic Glow Grill ebenfalls mit "Gutachten" an. Zum halben Preis wie bei Marx Performance
Screenshot_2026-01-15-19-10-26-724_com.opera.mini.native.jpg
Mit dem 340i wird's ja schnell gehen da hin zu fahren ![]()
Geht außerdem doch nur bergab ![]()
Diese Menschen geben doch nur die ABE raus WENN man was kauft.
Sonst würde sich ja jeder die ABE zuschicken lassen und selber billiger beim Chinesen bestellen. Der saftige Aufschlag soll ja irgendwie gerechtfertigt werden ![]()