Mh auf der Homepage von PSR steht das deren Module nur für den M3/4 und 4 er passen...
G20/21 haben ja andere Scheinwerfer, deswegen meine Zweifel
Mh auf der Homepage von PSR steht das deren Module nur für den M3/4 und 4 er passen...
G20/21 haben ja andere Scheinwerfer, deswegen meine Zweifel
Wird die aber wahrscheinlich nicht viel helfen wenn du einen G21 fährst . Scheinwerfer sind dann andere und die LEDS passen da nicht.
Solange du das nur für den Eigengebrauch machst sollte es doch rechtlich kein Problem sein
Und natürlich zum total selbstlosen gratis Versand für Forenmitglieder natürlich
Ich glaube die Blenden werden auch nicht die Welt kosten. Ist dann auch wahrscheinlich was dauerhaft schönes
Ich finde den Aufkleber an der Türverkleidung der B-Säule sehr schick. Ich hoffe, dass der vielleicht noch von offizieller Seite als Aufkleber herausgegeben wird. Den würde ich tatsächlich fürs Jubiläum eine gewisse Zeit anbringen.
Ja der ist mir auch schon aufgefallen. Noch schöner wären natürlich die beleuchteten Nieren. Werden aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht kommen.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund das es ABE bald nicht mehr gibt
Ist echtes Leder. Ich habe letztens die Lenkradspange getauscht und sogar die ist mit echtem Leder bespannt
Du willst das Ding doch wohl nicht behalten oder? Jetzt hast du schon so lange dran rumgeschraubt....
Den Gedanken hatte ich auch schon die schwarz zu machen. Aber irgendwie fehlt mir dann doch wieder irgendwas... Keine Ahnung.
Am besten für mich wäre wahrscheinlich das silberne mit einer etwas dunkleren Lasur zu lackieren das das silber nicht mehr so Chrom artig rausleuchtet.
Leiden tun die Sitze bei mir auch nicht. Was ich aber sinnvoll finde ist die gegen spätere Risse usw zu schützen. Bei Kunstleder hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich weiß muss nix bedeuten aber ein sicheres Gefühl ist's für mich trotzdem.
Leiden tun sie wahrscheinlich durch Sonne und extreme Temperatur Unterschiede.