Das ist der Klarlack der wie eine Folie wirkt. Wenn du es wieder perfekt haben willst, Reifen demontieren und Felge reparieren lassen ![]()
Beiträge von mini-pli
-
-
Das Heck im Genisis Stil und der Innenraum wirken nicht schön. Wenn an der Front die Nieren schmaler wären und die leeren Flächen links und rechts davon zuende designt würden dann wäre es doch richtig ansehnlich

Mit dem Lenkrad werde ich mich glaube niemals anfreunden können. Dazu wirken die Displays immer billiger als schöne, richtige Instrumente und Schalter/Knöpfe.
-
War doch bekannt das der ausläuft. Gab doch so ne schwarze Last Edition.
-
Oh ja. Ab jetzt tanke ich immer da

-
Danke für die Fotos

Aber wenn du den Verantwortlichen für das Design siehst bitte gibt ihm von mir einen Brennessel Arm

-
Na dann viel Spaß.

Regen würde mich gar nicht mal sooo stören wenn's nicht dauerhaft regnet. Aber die Gefahr von Nebel nachts ist wahrscheinlich DAS Problem. Rennunterbrechung von 6 Stunden sind ja nicht wirklich so toll.
-
Shell als Hauptsponsor kann ja auch schöne Designs wie aktuell in der DTM mit goldenem Grundton oder auch wie in meinem Profilbild

Ja das erste "Design" war ja kein richtiges Design sondern nur Tarnfolie am Heck plus die Kommentare von Fans. Nette Idee aber ich hätte auch was knalliges, buntes gehofft

Also zum finalen Design.
-
So sieht das finale Design vom M3 Touring aus. Ich bin enttäuscht, Chance vertan 😢
-
Wohnen da nicht Pizzera und Jaus?

-
Bei der Windstärke hätte ich auch andere Sorgen ob mein Auto sauber wird

Oder ich muss mit dem Dampfstrahler 2 Meter vorhalten damit mein Auto überhaupt nass wird