Jaja das Ruhrgebiet ist schon dreckig 😄
Beiträge von mini-pli
-
-
Und dann noch aus IMST

-
Ich finde das gar nicht mal schlecht wenn die leicht quietschen. Hat was vom Rennauto

Natürlich darf das nicht so stark sein das dass im Alltag nervt
-
Im Lci gibt's ja ein Geräusch wenn man die Tür öffnet. Lässt sich das eigentlich im VFL codieren?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und das Borusan Türkisch Blue doch glatt vergessen

Das gefällt mir zb Mega
-
Ich denke wegen dem Radar?
-
Gibt's bei der Mercedes V Klasse oder Vito oder wie das Ding heißt auch. Oder gab es? Bin nicht auf dem aktuellen Stand bei Mercedes
-
Beim Touring wird sicherlich die seperat zu öffnende Heckscheibe entfallen was wirklich schade ist. Ich liebe das
-
Ja gratuliere
mir ist letzte Woche fast das gleiche passiert nur kam der Transit rückwärts aus einer Parklücke und wollte sich in der Beifahrerseite verewigen. Hupen hat mich nochmal gerettet. War verdammt knapp.Deswegen kenne ich das Gefühl das man weiß was kommt und man eigentlich ohnmächtig zuschauen MUSS

-
Schöne Fotos und natürlich schönes Auto. Steht doch perfekt da