Ach kommt schon. Ist ein Anlasser Tausch 😉
45 Minuten maximal.
Ach kommt schon. Ist ein Anlasser Tausch 😉
45 Minuten maximal.
Als Optimierungsideen fallen mir die Kniepads ein oder die M3 Lenkradblende...
Kostet nicht sooo viel und macht wirklich viel aus ![]()
Hab dein Auto ja schon bewundern dürfen ![]()
Von Innen fast 1:1 wie meiner ![]()
Ich habe mich auch in das Alfa Thema eingelesen bevor ich nen 3er gekauft habe. Qualitätsmäßig sind die wirklich gut aber wenn man bei gebrauchten schaut bekommt man für sein Geld beim 3er mehr geboten. Moderneres Auto mehr Auswahl usw.
Ich habe ernsthaft überlegt mir ne Giulia zu holen aber die super Sportsitze usw gibt's erst mit größeren Motoren usw. Kein Kombi, Infotainment System dann doch schon Recht angestaubt...
Alles in allem war's dann doch nix für mich. Aber Stelvio gefällt mir auch sehr gut ![]()
Wenn du die Gelegenheit hast fahr mal nach Arese ins Alfa Museum. Ist echt interessant was da alles steht.
Ach ja, Monza ist von da aus nur ein Katzensprung ![]()
Ok. Rätsel gelöst. Das Autohaus wo ich zum Anlasser Tausch war gehört zu einer Gruppe. Deren Haupthändler hat mir geschrieben. Macht alles Sinn ![]()
Ich werde da einfach mal anrufen. Mal schauen was die mir erklären.
Also die E-Mail kommt von einem ganz normalen Händler und ist auch im Raum München wo ich zum letzten Service gewesen bin. Luftlinie ca 12 Km auseinander. Keine Ahnung ob BMW durch die App oder sonst was auf die nächste offizielle Niederlassung verweisen? Meine Ahnung. Der lange Zeitraum wundert mich schon
Termin war Ende März...
Heute eine E-Mail von einem BMW Autohaus bekommen wo ich noch niemals gewesen bin das mit ein 250 Euro Gutschein zustehen würde. Der Anlasser wurde im März getauscht und heute die E-Mail...🤔🫠
Wurde nicht vor ein paar Jahren mal gesagt das neuzugelassene Autos einen Alko Pustgerät haben müssen damit man den Motor starten kann? Was ist eigentlich daraus geworden?
Ich habe mal mit ähnlicher Fahrweise beim 18i einen Verbrauch von 4,5 Litern geschafft. Besser geht's fast nicht ![]()