Wohnen da nicht Pizzera und Jaus? ![]()
Beiträge von mini-pli
-
-
Bei der Windstärke hätte ich auch andere Sorgen ob mein Auto sauber wird

Oder ich muss mit dem Dampfstrahler 2 Meter vorhalten damit mein Auto überhaupt nass wird

-
Zum Thema Sonnenblende wäre es ein Traum wenn es was in Alcantara gäbe. Die Standard sind vom haptischen her grausam. Damals im E90 gab's die und waren super.
Ich hatte mal die Möglichkeit eine Alcantara aus dem X5 zu probieren. Passt leider nicht.
-
Beim 7er LCI bin ich vom Innenraum negativ überrascht. Der unterscheidet sich doch vom i3 und allen neuen doch nur durch das Display auf der Beifahrerseite. Und möglicherweise durch andere Materialien wie Wolle/Irgendwas Kombination.
Weiß nicht was ich von der Entwicklung halten soll wenn fast alles im "Neue Klasse" Look daherkommt.
-
Oh weia. Soll es die für den G2X geben oder für irgendein E Mobil?
-
Bin schon auf das Design zum 24H Rennen gespannt

-
Ich hatte die Klimakomfort Scheibe im E90 und das wahr schon nicht schlecht. Mit der normalen Scheibe hat die Klima schon richtig kämpfen müssen an heißen Tagen, nach dem Wechsel zur Klimakomfort war das deutlich besser.
Schade eigentlich das man das nicht mehr angeboten hat. Ob damals die Nachfrage zu gering war?
-
Klimakomfort Scheibe gibt's leider nicht
-
Ja Nachbau. Original gibt's ja nix was passt. Verarbeitung war meeeh. Aber das Leuchten selbst war schon cool. Genauso wie beim G6X
-
Ich habe mir ja Anfang des Jahres den Iconic Glow Grill eingebaut.
Jetzt kam ne Fehlermeldung das das linke Fahrlicht inklusive Blinker ausgefallen ist. Ging zwar nach kurzer Zeit wieder aber ich hab das Ding wieder ausgebaut. Kein Bock auf Probleme mit dem Scheinwerfer. Das Ding kostet ja 7000 Euro... Wenn was passiert