Ich weiß nicht ob das die richtige ist weil auf den Bildern ist immer die mit dem Loch für den Heizungs Knopf. Da kann aber natürlich auch der Ersatzteilkatalog Schuld sein das das falsch angezeigt wird.
Beiträge von mini-pli
-
-
Hat einer von euch zufällig die Teilenummer der offenen M3 Spange ohne die Heizungstaste? Ich suche mir danach nen Wolf
Wäre super.
-
Biete meine Interieurleisten in Alu Mesheffect an. Die Leisten sind aus nem G21 und haben keine Beschädigungen.
Die Leiste ist MIT Ambientebeleuchtung.
Das einzige Teil was NICHT dabei ist ist die kleine Leiste oberhalb des Faches. Der schmale Streifen.
Im ganzen also 3 teilig
Preisvorstellung 250 Euro plus Versand IMG_20250404_182247.jpg
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht so aus. Ich fand es auffallender besonders wenn das halbe Fahrzeug verdeckt ist und man nicht sieht ob der normal blinkt oder Warnblinker an ist.
-
Gibt's eigentlich noch beim G2X die Funktion des Doppelimpuls beim Warnblinker? Ich fand das beim E90 als Sicherheits gewinn
-
Ich empfinde das ganz genauso. Ist ja kein Nachteil wenn's eingebaut ist. Wenn's nicht gefällt einfach ausschalten
-
Eigentlich eine komische Entwicklung. Auf der einen Seite wird gesagt das das neue Modell X Prozent verwindungssteifer ist als das alte Modell und trotzdem knarzen die Autos gefühlt immer mehr. Wenn die Steifigkeit immer besser wird sollte sowas doch mal langsam zurückgehen.
-
Ja man muss das wirklich wollen und auch aushalten
Sieht in echt eeeetwas gefälliger aus. Nur etwas
-
-
So ich gebe noch ein Feedback. Ich habe bei mir ja die Interieurleisten getauscht und danach ging auf der Beifahrerseite die Ambientebeleuchtung nicht mehr. Heute beim Service nachgefragt ob die es codieren können. Kein Thema passt jetzt alles perfekt.
War bei BMW Götz in Hohenbrunn. Top Laden.