Klingt nicht schlecht. Ich hoffe noch auf Fotos
Beiträge von mini-pli
-
-
Verdammt geiles Projekt
Genau sowas verfolgt man doch gern.
-
Ja
Habe erst überlegt ob's die schwarze werden soll aber dann die genommen
-
Ihr habt mich angefixt. Gerade eben die M3 Blende bestellt
Da das Batterie abklemmen ja kein Problem zu sein scheint hab ich keine Angst davor. Damals bei meinem E90 war ich in der Werkstatt zum M3 Lenkrad umbau. Die haben KEINE Batterie abgeklemmt wegen dem Airbag
. War ein BMW Spezialist. Heute mit offiziellem Betrieb
-
Gibt's eigentlich nach abklemmen der Batterie Probleme? Man liest ja teilweise ja oder nein.
-
Danke dir. Wird richtig sein
-
Ich weiß nicht ob das die richtige ist weil auf den Bildern ist immer die mit dem Loch für den Heizungs Knopf. Da kann aber natürlich auch der Ersatzteilkatalog Schuld sein das das falsch angezeigt wird.
-
Hat einer von euch zufällig die Teilenummer der offenen M3 Spange ohne die Heizungstaste? Ich suche mir danach nen Wolf
Wäre super.
-
Biete meine Interieurleisten in Alu Mesheffect an. Die Leisten sind aus nem G21 und haben keine Beschädigungen.
Die Leiste ist MIT Ambientebeleuchtung.
Das einzige Teil was NICHT dabei ist ist die kleine Leiste oberhalb des Faches. Der schmale Streifen.
Im ganzen also 3 teilig
Preisvorstellung 250 Euro plus Versand IMG_20250404_182247.jpg
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht so aus. Ich fand es auffallender besonders wenn das halbe Fahrzeug verdeckt ist und man nicht sieht ob der normal blinkt oder Warnblinker an ist.