Meiner wurde heute ebenfalls getauscht. Ich habe auch nach dem Gutschein gefragt mir wurde aber gesagt "gibt's nicht, nur beim AGR Kühler Rückruf" ![]()
Werde mal ne Mail an den BMW Kundenservice schicken
Meiner wurde heute ebenfalls getauscht. Ich habe auch nach dem Gutschein gefragt mir wurde aber gesagt "gibt's nicht, nur beim AGR Kühler Rückruf" ![]()
Werde mal ne Mail an den BMW Kundenservice schicken
Schön zu lesen. Da freut man sich richtig mit dir mit ![]()
Ich finde es generell komisch das so oft von Neid bei Autos gesprochen wird. Ich glaube das ist eher ein Mythos oder Klischee. Klar wenn einer von 50 was negatives sagt brennt sich das einem wahrscheinlich ein aber ich glaube sowas existiert nur in kleinem Maße.
Schön wirklich 😘
Ich durfte mal beim Schwager seinem 11er Cabrio mitfahren. Mit 450(?) PS war das für mich schon Wahnsinn ![]()
Was mir bei deiner Variante besonders gefällt ist das die Symbole weiterhin weiß bleiben und nicht stumpf überlackiert sind.
Auf deren Homepage sind sie ja einfach überlackiert.
Wundert mich ehrlich gesagt wie sowas gemacht wird. ![]()
Ich glaube ich habe es im G30 Forum mal gelesen. Für den gibt es Haubendämpfer ohne Ablaufdatum.
Gibt's sowas für den G2X auch sowas?
Willkommen ![]()
Schöne Bilder. Ich sehe das du auch am Achensee warst. Ist von mir 8km entfernt ![]()
Oho großer Auftritt im Video von BMW?
![]()
Habe das gleich bekomme ![]()
Der Gutschein kommt ja nicht vom Händler sondern direkt von München. Wenn man als Händler Interesse am Kunden hat wäre doch sicher irgendwie Aktion machbar.
Bin mal gespannt ob das mit Gutschein bei mir funktioniert. Nicht das man mit österreichischer Zulassung in Deutschland da keinen Anspruch drauf hat. Wäre auch noch ne Möglichkeit das nicht zu genehmigen ![]()