Wäre auch dabei. An allen Terminen sollte es passen 😀
Beiträge von mini-pli
-
-
Werden die garantiert nicht weitergeben
-
Jaja ist mir schon klar. Das war auch ironisch gemeint. Aber die Dreistigkeit sowas da hin zu schreiben ist schon enorm. Andere die sich da nicht auskennen das Ding einbauen und anschließend Strafe zahlen dürfen werden sich bedanken

-
Ich komme der Lösung immer näher. Der Iconic Glow Grill braucht gar keine ABE.
Screenshot_2026-01-11-21-18-16-097_com.opera.mini.native.jpg
-
Im Video sagt er ja das das auch während der Fahrt leuchtet. Bin aber auf die Antwort gespannt 😜
-
Wurde letztens im Video von Marx Performance gezeigt. Zusammen mit allerlei Ambiente Umbauten. Anscheinend alle vom Chinesen verkauft zu deutschen Preisen 😉
-
Hier nochmal beide Varianten im Vergleich. Eine legale in Stand, die andere laut Marx Performance mit ABE was eigentlich nicht sein kann.images-2.jpg
-
Das ist aber eine andere als die im Video.
-
Eben ein Video von Marx Performance gesehen wo er behauptet das die Iconic Glow Niere beim G21 eine ABE hat. Ich glaub es nicht
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist für mich mehr Unterhaltung als ernsthafter Test
Der Typ versucht doch der deutsche Jeremy Clarkson zu werden