Also richtig sitzt der Grill jetzt schon von daher wird sich die Optik nicht verbessern...
Aber zurücksenden wird wahrscheinlich nicht funktionieren wenn fast alle Haltenasen abgebrochen sind ![]()
Also richtig sitzt der Grill jetzt schon von daher wird sich die Optik nicht verbessern...
Aber zurücksenden wird wahrscheinlich nicht funktionieren wenn fast alle Haltenasen abgebrochen sind ![]()
Im großen und ganzen wirkt der ganz ok. Wenn man's nicht weiß erkennt man es auch gar nicht.
Wie gesagt sind die ungünstigsten Winkel.
Frontalansicht ist total ok
Hier mal Fotos aus den ungünstigsten Winkeln
IMG_20260130_153008.jpg
Da hab ich extra drauf geachtet. Grill kam direkt aus der warmen Wohnung, und mit der Heißluftpistole alles sehr gut aufgewärmt.
Vielleicht ist der Schmerz bei ner Polizeikontrolle gar nicht so groß wenn ich den ausbauen darf 😁
Die Rastnasen sind halb so schmal wie die originalen. Vielleicht liegt's auch daran.
Wenn man den unbedingt einbauen will am besten zu zweit
Ja die sieht man am Mittelsteg links UND rechts.
Die Niere steht auch ca 15mm weiter raus bzw baut weiter raus als die Originale. Ich mache nachher Fotos
So ich habe den Grill jetzt Verbaut wenn man das so nennen kann😕
Die Form an sich passt ja aber die Rastnasen oben am Grill sind kleiner als beim M Performance zb. Dazu ist das Plastik auch spröder und deshalb sind fast alle Nasen abgebrochen. Ich bin auch wirklich kein Grobmotoriker habe schon alles mögliche am Auto getauscht. (E90 Dachhimmel auf schwarz, DPF ausgebaut usw)
Funktionieren tut er einwandfrei und sieht auch ok aus aber wer einen 1:1 Austausch a la M Performance will sollte da die Finger von lassen. Ich bin eher enttäuscht von dem Ding.
Ich weiß es ist ja noch verdammt lang hin aber wird eventuell einer da sein was codieren kann?
Ganz genau
Habe mal Bekannte nachgefragt wie man bzw ob die E Nummer geprüft wird. Er meinte jeder Chinese druckt da ne E Nummer drauf und nicht mal beim TÜV würde das Überprüft.
Ich lass mich überraschen und rechne mit dem schlimmsten
Ich bin mir relativ sicher das es nur einen Hersteller bzw Art der Niere gibt. Ich habe mehrere Anbieter angeschrieben wegen Gutachten usw. Einer Behaupten gibt's nicht da 1:1 Austauschteil anderer sagt geben sie nicht einfach so raus...
Viel blabla um nichts. Bin mir sicher das jeder nur die E Nummer hat und sich darauf beruft