Screenshot_2025-12-14-06-45-11-083_com.opera.mini.native.jpgEinfach "BMW Jubiläums Emblem" googeln. Findest du sofort genug.
Beiträge von mini-pli
-
-
Ich habe beim Kunstleder immer noch leichte Bauchschmerzen. Ich habe ja selbst die Sensatec Ausstattung und hoffe das die nicht in ein paar Jahren wie bei Mercedes reißen/ aufplatzen.
Arbeitskollege fährt Mercedes und hat da richtig Probleme. Mercedes zuckt bloß mit den Schultern und sagt "Ist so, Stand der Technik blablabla"
-
wie schaltet man denn manuell ohne schaltwippen und ohne schaltknauf?
Wahrscheinlich gar nicht deswegen werde ich nicht umrüsten
Wenn ich Paddles hätte wäre das worüber ich nachdenken würde 
-
Das ist für mich der einzige Grund nicht umzurüsten. Ich benutze das manuelle Schalten sehr oft, besonders hier in den Bergen bei Bergabfahrten.
Da mein Auto keine Schaltwippen hat und ich die nicht nachrüsten will fällt das fast schon weg.
Für den Schaltknauf gibt's ja auch keinen wirklich schönen Umbau zb auf M3 Look. Da wäre der Wegfall des Plastik Dings kein großer Verlust und man würde etwas Platz auch zu den Cupholdern gewinnen
-
Ich hab's selbst foliert und reicht meinem Anspruch. Wenn man's tauschen will dann wahrscheinlich Front und Heckschürze demontieren. Da hatte ich keine Lust drauf 😉
-
Die Wertminderungen sind doch generell ein Witz. Hatte mal unverschuldet einen Crash mit beinahe wirtschaftlichem Totalschaden. Wertminderung war 50 Euro

-
Gescheit mit Decken schützen. Ist doch ein Kombi und sollte auch transportieren können 😉
-
Schlecht geredet habe ich es nicht. Nur meine Meinung geschrieben. Forum=Meinungsaustausch

-
Ich würde mich da Nachts nicht wohlfühlen. Lenkt viel vom Verkehrsgeschehen rundherum ab.
-
Mich persönlich stört das überhaupt nicht l. Eher im Gegenteil. Wenn ich mir eine Ambientbeleuchtung ausgesucht habe darf die gerne in der Farbe bleiben.

Mit Farbspielereien sollen Mercedes "glänzen". Da sieht es teilweise aus wie in einer Shisha Bar. Oder der VW Konzern die das anscheinend brauchen

Nur meine Meinung