Habe nach Desert Sand und G80 gegoogelt
Beiträge von mini-pli
-
-
Sicher? Bei Google findet man schon Beispiele Screenshot_2025-06-11-09-11-12-169_com.opera.mini.native.jpg
-
Desert Sand Uni
Desert Sand Uni: BMW 7er G70 bereit für den Wüsten-EinsatzDas schon bisher 135 Farben umfassende Individual-Portfolio für den BMW 7er (G70) erhält weiteren Zuwachs und wird um Desert Sand Uni ergänzt. Die imwww.bimmertoday.de -
Vielleicht ist's vom Anbieter nur unglücklich formuliert und er meinte die Laser Scheinwerfer. Die haben ja das Abblendlicht als LED und werden hin und wieder mal als LED/ Laser beschrieben.
Habe gesehen der sitzt in Paderborn. Bei Gelegenheit könnte ich ja da vorbei schauen
-
Ist ja wahrscheinlich eher das Problem wenn man mit gelbem Tagfahrlicht unterwegs ist. Mit dem CSL Modus ist das ganze dann nicht sooo auffällig denke ich.
-
Wie sieht das dann aus wenn man die Farbe durch Fernlicht wechselt? Leuchtet dann 3x das Fernlicht oder wechselt nur die Farbe der TFL? Wenn man kurz vor einer Polizei Kontrolle schnell wechseln will macht man sich ja extrem auffällig durch das Blitzlicht Gewitter.
-
Mal ne Geschmacksfrage, was sagt ihr zu der hinteren Seitenfenster Abdeckung/Jalousien.
Ganz davon abgesehen das der Typ seinen F36 komplett umgebaut hat, als Mix zwischen F36, M4 und M8.
Irgendwie wirkt das ganz ins sich stimmig.
Mh sowas gibt's ja für den Mustang. Da finde ich passt sowas. Muss in meinen Augen ein Zweitürer sein damits optisch passt
-
Farbe ist Mega
-
Ich glaube viel schwieriger hätte es BMW einem nicht machen können den M3 Schaltknauf einzubauen?
Ganz ganz großen Respekt vor der Arbeit. Ich persönlich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben das es irgendwann eine P&P Nachbauvariante gibt. Noch nicht mal mit den ganzen M Emblemen halt nur was wertigeres
-
Die wollen ja nicht verbessern
sondern den Gewinn maximieren ohne das der Kunde jammert. Ist immer eine Gratwanderung