Beiträge von mini-pli

Und hier ein ausführliches Video

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir ist's jetzt egal. Ich werde nicht hinter dem Gutschein hinterher betteln. So kann ich die nächsten Service auch beim freien Händler machen

Regelmäßiger Service bei BMW bringt mir ja keine Vorteile...

Ich habe mich an die BMW Kundenbewertungen gewendet weil ich keinen Gutschein bekommen habe.

Ich habe gefragt nach welchen Kriterien die vergeben werden und das ich auch lückenlos Service bei BMW gemacht habe usw.

Die Antwort vom Kundenservice war: Wenden sie sich an den BMW Partner :cursing: :thumbdown:

Ich bin nach Deutschland gefahren weil der Händler hier vor Ort mein Auto für 2 !!! Tage haben wollte X(. Natürlich ohne Ersatzwagen :thumbdown:

Da ich relativ grenznahe wohne bin ich dann nach Deutschland gefahren ;)

Meiner wurde heute ebenfalls getauscht. Ich habe auch nach dem Gutschein gefragt mir wurde aber gesagt "gibt's nicht, nur beim AGR Kühler Rückruf" :(

Werde mal ne Mail an den BMW Kundenservice schicken

Schön zu lesen. Da freut man sich richtig mit dir mit :thumbsup:

Ich finde es generell komisch das so oft von Neid bei Autos gesprochen wird. Ich glaube das ist eher ein Mythos oder Klischee. Klar wenn einer von 50 was negatives sagt brennt sich das einem wahrscheinlich ein aber ich glaube sowas existiert nur in kleinem Maße.