Ich denke wegen dem Radar?
Beiträge von mini-pli
-
-
Gibt's bei der Mercedes V Klasse oder Vito oder wie das Ding heißt auch. Oder gab es? Bin nicht auf dem aktuellen Stand bei Mercedes
-
Beim Touring wird sicherlich die seperat zu öffnende Heckscheibe entfallen was wirklich schade ist. Ich liebe das
-
Ja gratuliere
mir ist letzte Woche fast das gleiche passiert nur kam der Transit rückwärts aus einer Parklücke und wollte sich in der Beifahrerseite verewigen. Hupen hat mich nochmal gerettet. War verdammt knapp.
Deswegen kenne ich das Gefühl das man weiß was kommt und man eigentlich ohnmächtig zuschauen MUSS
-
Schöne Fotos und natürlich schönes Auto. Steht doch perfekt da
-
Flecken normalerweise nicht. Offenporig bedeutet ja nicht das da kein Lack drauf ist. Das Eichenholz selbst sollte schwarz gebeitzt sein und anschließend matt lackiert.
Wenn mit Dickschicht Lack oder viel Klarlack lackiert ist dann laufen die Poren voll und es ist nicht mehr Offenporig. Das der Unterschied
-
Je nachdem wo du wohnst ist vielleicht auch eine Unterboden/Hohlraum Konservierung nicht verkehrt. Besonders im südlichen Bayern oder Österreich ist das sehr zu empfehlen denke ich.
-
Wobei sich die "Probleme" wahrscheinlich mit der Zeit geben werden. Iconic Grill ist jetzt noch relativ ungewöhnlich aber in 4 Jahren oder so fragt da doch keiner mehr nach. Glaube ich.
Und wahrscheinlich wird's mit den CSL Lichtern das gleiche sein. Klar wenn einer unbedingt was sucht ist man dran aber wenn's gelb nur beim Abblendlicht ist fällt es ja auch nicht sooo auf.
Nur meine Meinung
-
Aber Heckscheibe seperat öffnen ist jetzt nicht mehr oder?
-
Habe nach Desert Sand und G80 gegoogelt