Farbe ist Mega
Beiträge von mini-pli
-
-
Ich glaube viel schwieriger hätte es BMW einem nicht machen können den M3 Schaltknauf einzubauen?
Ganz ganz großen Respekt vor der Arbeit. Ich persönlich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben das es irgendwann eine P&P Nachbauvariante gibt. Noch nicht mal mit den ganzen M Emblemen halt nur was wertigeres
-
Die wollen ja nicht verbessern
sondern den Gewinn maximieren ohne das der Kunde jammert. Ist immer eine Gratwanderung
-
Was heißt das?
-
Mh auf der Homepage von PSR steht das deren Module nur für den M3/4 und 4 er passen...
G20/21 haben ja andere Scheinwerfer, deswegen meine Zweifel
-
Wird die aber wahrscheinlich nicht viel helfen wenn du einen G21 fährst
. Scheinwerfer sind dann andere und die LEDS passen da nicht.
-
Solange du das nur für den Eigengebrauch machst sollte es doch rechtlich kein Problem sein
Und natürlich zum total selbstlosen gratis Versand für Forenmitglieder natürlich
-
Ich glaube die Blenden werden auch nicht die Welt kosten. Ist dann auch wahrscheinlich was dauerhaft schönes
-
Ich finde den Aufkleber an der Türverkleidung der B-Säule sehr schick. Ich hoffe, dass der vielleicht noch von offizieller Seite als Aufkleber herausgegeben wird. Den würde ich tatsächlich fürs Jubiläum eine gewisse Zeit anbringen.
Ja der ist mir auch schon aufgefallen. Noch schöner wären natürlich die beleuchteten Nieren. Werden aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht kommen.
-
Das ist wahrscheinlich auch der Grund das es ABE bald nicht mehr gibt