Gescheit mit Decken schützen. Ist doch ein Kombi und sollte auch transportieren können 😉
Beiträge von mini-pli
-
-
Schlecht geredet habe ich es nicht. Nur meine Meinung geschrieben. Forum=Meinungsaustausch

-
Ich würde mich da Nachts nicht wohlfühlen. Lenkt viel vom Verkehrsgeschehen rundherum ab.
-
Mich persönlich stört das überhaupt nicht l. Eher im Gegenteil. Wenn ich mir eine Ambientbeleuchtung ausgesucht habe darf die gerne in der Farbe bleiben.

Mit Farbspielereien sollen Mercedes "glänzen". Da sieht es teilweise aus wie in einer Shisha Bar. Oder der VW Konzern die das anscheinend brauchen

Nur meine Meinung

-
Bin mal wieder im "Bastel Wahnsinn" und überlege ob die Sonnenblenden vom G05 oder auch vom F90 baugleich mit denen im G2X sind?
Ich kenne noch die weicheren Blenden aus dem E9X und die waren um Welten wertiger.
Weiß einer von euch ob die 1:1 passen?
-
Aber trotzdem schön ☺️ zumindest wenn es das Zitronengelb ist von dem immer die Rede ist. Die fallen im Gegensatz zu dem normalen Geld gar nicht soooo extrem auf.
-
War bei mir auch vor kurzem obwohl ne frische Batterie von BMW reingekommen ist. Ich würde erstmal nix machen und abwarten. Bei mir ist die Meldung von selbst verschwunden
-
Ich habe bei meinem fast die gleiche Prozedur hinter mir

Endrohre schwarz gemacht und die chrom "Bumerange" in der Front und Heckschürzen schwarz gemacht

Aber dein Auto ist ein G21

-
Vielleicht Kaltreiniger? Ich habe damit nen Motorblock piko sauber bekommen
-
Für eine TÜ schon recht umfangreich oder?