Danke für die Aufklärung. Allerdings müsste bei diesem Fehlerbild defintiv das Wasser von Fahrzeugäußeren zum Fahrzeuginneren wandern. Naja hauptsache du hast es gefunden. Komisch finde ich es trotzdem
Beiträge von Gubba
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Technisch können sie bis zu 100m strahlen. Der DAP ist auch die gleiche Technologie mit Radar (meines Wissenstandes) und der erkennt ebenso die Fahrzeuge vor einem in Reichweite bis zu 100m
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Die Querverkehrswarnung wird mittels Radarsensoren in den Stoßfängern realisiert. Je nach Ausstattung: zwei vorne + zwei hinten jeweils seitlich nach hinten abstrahlend. Werden ebenfalls benutzt für Spurwechselwarnung (gelbes Dreieck im Außenspiegel)
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Hab einen für dich.
Gerne PM an mich wenn du Interesse hast.
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Ja, ich würde die Frontscheibe fast schon ausschließen weil sonst müsste es die A Säule oder an FZD runterlaufen und das würde man mitkriegen. Außerdem würde dann die Nässe nicht von der Mittelkonsole zum Teppich laufen. Die Türe würde ich auch ausschließen. Es ist eine andere Technik gegen Wassereintritt verbaut als bei allen Modellen vorher und ist sehr unauffällig.
Ich bleibe beim Ablauf des Heizkastens. Bitte halte uns auf dem Laufenden
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Ich dachte vorne am Mitteltunnel. Ich habe nichts von Fond gelesen. Wenn der vordere Teppich durch den abgeknickten Ablauf nass wird kann das komplett auf alle angrenzenden Bauteile übergehen.
Der Ablauf sitzt vorne mittig unterm Heizkasten
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Danke Gubba, kannst du bitte kurz beschreiben wie man es überprüfen kann, wo die geknickte leitung liegt.
Danke im voraus.
Das kann nur eine Werkstatt deines Vertrauens. Nur die Überprüfung kostet dich nicht viel. Sollte es wirklich geknickt sein muss glaube ich der Heizkasten raus und der Ablauf ersetzt werden. (Das sind eher so um die 8 Stunden Arbeit)
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Wenn es mehr an der Mittelkonsole ist, dann ist der Ablauf am Heizkasten vermutlich geknickt und bekommt bei starker Benutzung der Klimaanlage nicht so viel Kondenswasser abtransportiert wie es sein müsste.
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