Zwischen Minimum und Maximimum sind 1L Motoröl
Beiträge von Gubba
-
-
Weiß jemand, ob die Zierstreifen unter dem Klarlack sind? Wenn nicht, würde ich die entfernen lassen.
Ist foliert m.W.n.
-
Es gibt zwei verschiedene Lenkgetriebe:
EPS Dual-Pinion:
Die Lenkkraftunterstützung erfolgt über ein Untersetzungsgetriebe auf die Zahnstange
EPS-APA (EPS mit achsparalleler Anordnung)
Die Lenkkraftunterstützung erfolgt direkt an der Zahnstange. Dadurch können größere Kräfte zur Lenkkraftunterstützung übertragen werden. Dieses EPS-System ist bereits aus dem F30 bekannt.
-
Ja gut, von unten ist nicht gleich "von unten".
Lenkmomentsensor sitzt vorne links am EPS. Anlasser sitzt mittig rechts. Man kommt nicht mal in die Nähe. Habe es selber schon ersetzt und ebenfalls das Kabel als Marderschaden instandgesetzt.
-
Da kommt man nicht in die Nähe wenn man den Anlasser tauscht. Das sieht sehr stark nach Tierbissschaden aus.
-
Beim BMW reicht gefühlt ein einzelnes Staubkorn außen auf der Heckscheibe um das Frontwarnsystem lahm zu legen.
Das wäre sehr konfus.
-
G21 340i
-
Auch ich hadere mit dem FW in meinem 330i Touring (Bauj. 12/2020, also kein LCI). Obwohl das adaptive FW verbaut ist und ich „nur“ 18“ fahre, ist es bei geringen Geschwindigkeiten und auf schlechten Straßen selbst im codierten Comfort Plus Modus unnötig straff und polterig.
Hab grad mal die Homepage von KW bemüht. Meiner ist 330i x-Drive aus 02/2020.
Da gibt es kein V3 Leveling, welches ich auch gerne hätte. Bin ich zu doof oder sind die 10 Monate Produktionszeitunterschied schuld?
-
Klar darfst du fragen:
34 10 8854026
Nachrüstsatz Sportbremse rot
Diese Bremse ist ins Auto gekommen
-
Servus,
Ich verkaufe hier eine komplette Sportbremse in Rot. Alle Teilenummern sind im Screenshot festgehalten. Lediglich die Schrauben müssen separat erworben werden (müssen beim Ausbau ersetzt werden)
Forumspreis: 999€
Abholung im Großraum München 81XXX
Bremse war 1000km verbaut.