Beiträge von fdsbifaa
-
-
-
-
Ich hab tatsächlich die aktuellste Software installiert - die Versionsnummer finde ich in der App gerade nicht aber es gab auf alle Fälle vor kurzem ein Update, das stimmt.
Ich kann nicht sicher sagen ob das Problem erst danach aufgetreten ist.Ich hab mal einen Termin beim Freundlichen gemacht; gebe hier gern Feedback falls dabei was sinnvolles heraus kommt.
-
Hallo Zusammen,
Ich hatte schon ein paar mal beobachtet, dass das Auto kurz nach dem Starten (in den ersten 5 Minuten) von Sport zurück auf Comfort wechselt ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen.
Meine erste Aktion im Auto nachdem ich den Motor starte ist immer der Sport-Modus Individual, bei dem alles auf Comfort gestellt ist aber er halt nicht Start-Stop benutzt.
Bisher hat mich das nicht weiter gestört, das Verhalten ist aber definitiv neu. Heute früh jedoch war es stock dunkel draußen und als es mal wieder passierte stand ich 2-3 Sekunden ohne Licht an der Ampel, bzw bin noch an die Ampel ran gerollt. Das find ich dann doch nicht so prickelnd.
Displays bleiben beide an, Motor bleibt ebenfalls an. Wie gesagt, keine Fehlermeldung.Irgendwelche Erfahrungen mit dieser Problematik?
Danke!
-
Danke für eure Einschätzungen. Habe den Kollegen von Premiumwheels die Bilder per Mail zukommen lassen und dann auch mal den Hörer in die Hand genommen.
Freundlich sind sie auf alle Fälle und wollen sich mit einem Lösungsvorschlag bei mir melden.
Den Vorschlag von Dir dort vor Ort hinzufahren finde ich gar nicht schlecht - sind 300km eine Strecke aber das wäre es mir auf alle Fälle Wert wenn's denn hilft. -
Moin Männers!
da es meine gewünschte Rad-Reifen Kombination so sonst nirgends gab habe ich mit "PremiumWheels" jemanden entdeckt, der eine gewünschte Kombination zu einem akzeptablen Preis anbieten konnte.Die erste Lieferung meiner "neuen Felgen", sah so aus. Ja, der Dreck und Schmodder war da schon so dran:
Felge1_Außen_1.jpgFelge2_Außen_1.jpgGesamtbild_Deckig_1.jpgGesamtbild_Dreckig_2.jpg
Da hab ich dann lediglich zwei Felgen angeschaut und den Rest gar nicht ausgepackt.
Die Reklamation lief gut ab. Sie haben sich entschuldigt und die Räder wurden abgeholt und gestern kamen die neuen an.
Würdet Ihr diese Felgen als "neu" bezeichnen? Bin ich zu pingelig?
IMG_2473.jpgIMG_2474.jpgIMG_2476.jpgIMG_2477.jpgIMG_2481.jpg
JEDES der 4 Räder hat mindestens eine, wenn nicht gar zwei oder drei solcher Beschädigungen. Das kann doch nicht Neuwarenqualität sein?
Danke für eure Einschätzung.
-
Die 15.000km sind erreicht

7 Liter... Du hast vergessen zu dokumentieren wie Du Deinen 340i in einen 320d getauscht hast

-
Der Fehler hat sich wohl von selbst gelöscht, MKL ist wieder aus. Sobald das Gerät zum Auslesen da ist werd ich trotzdem mal in den Fehlerspeicher schauen. Danke an alle Infos / Tips.
Konnte nun auslesen - im Log waren 38 Fehler gespeichert.
Aktuelle Fehler waren nur zwei - "1A2810 Otto Partikelfilter: Totalausfall" war der, der mir irgendwie nicht gefällt. Was ich online so finde aber kein Grund zur Sorge?
-