Die 15.000km sind erreicht
![]()
7 Liter... Du hast vergessen zu dokumentieren wie Du Deinen 340i in einen 320d getauscht hast ![]()
Die 15.000km sind erreicht
![]()
7 Liter... Du hast vergessen zu dokumentieren wie Du Deinen 340i in einen 320d getauscht hast ![]()
Der Fehler hat sich wohl von selbst gelöscht, MKL ist wieder aus. Sobald das Gerät zum Auslesen da ist werd ich trotzdem mal in den Fehlerspeicher schauen. Danke an alle Infos / Tips.
Konnte nun auslesen - im Log waren 38 Fehler gespeichert.
Aktuelle Fehler waren nur zwei - "1A2810 Otto Partikelfilter: Totalausfall" war der, der mir irgendwie nicht gefällt. Was ich online so finde aber kein Grund zur Sorge?
Definiere "Nähe Hamburg". Bin gerade an der Ostsee in der Nähe von Rostock. Aber ich denke da findet sich heute noch jemand deutlich dichter.
Wohne tatsächlich in Hamburg selbst
Rostock wäre damit dann doch ein kleines Stückchen weg (knapp 200km). Vielen Dank dennoch für Dein Angebot zu helfen!
MichaelNRW PEEM hab ich tatsächlich verbaut, sonst ist alles Serie. In dem PEEM Thread habe ich sonst nichts dergleichen lesen können... Überdruckschlauch an der Downpipe, ich schecke mal.
@Edit sehe gerade im PEEM Thread, dass Du das nach einer längeren AB Fahrt auch hattest. Hm, vermutlich hats dann doch damit zu tun? Hast Du den Fehlerspeicher dann einfach gelöscht und gut wars?
Stark! Danke mip!
Danke! Ich freue mich auf die Bilder und Deine Erfahrungen beim Einbau - vielleicht magst Du auch eine Shoppingliste teilen, auf dem Bild sieht man ja schon vieles aber vielleicht nicht alles ![]()