Beiträge von fdsbifaa
-
-
-
Definiere "Nähe Hamburg". Bin gerade an der Ostsee in der Nähe von Rostock. Aber ich denke da findet sich heute noch jemand deutlich dichter.
Wohne tatsächlich in Hamburg selbst
Rostock wäre damit dann doch ein kleines Stückchen weg (knapp 200km). Vielen Dank dennoch für Dein Angebot zu helfen!MichaelNRW PEEM hab ich tatsächlich verbaut, sonst ist alles Serie. In dem PEEM Thread habe ich sonst nichts dergleichen lesen können... Überdruckschlauch an der Downpipe, ich schecke mal.
@Edit sehe gerade im PEEM Thread, dass Du das nach einer längeren AB Fahrt auch hattest. Hm, vermutlich hats dann doch damit zu tun? Hast Du den Fehlerspeicher dann einfach gelöscht und gut wars? -
-
-
Stark! Danke mip!
-
Danke! Ich freue mich auf die Bilder und Deine Erfahrungen beim Einbau - vielleicht magst Du auch eine Shoppingliste teilen, auf dem Bild sieht man ja schon vieles aber vielleicht nicht alles

-
Moinsen mip84. Mega Thread hier mit vielen Infos - danke dafür!
Hast Du schon Feedback nach der Matchup10 Installation? Überlege ebenfalls beim Sound ein wenig tätig zu werden, bin mir aber noch nicht sicher bis zu welchem Grad...
-
Ne is mein Auto, das ist ganz sicher Skyscraper

-
Sieht mir nach Skyscraper Grey aus, sicher bin ich mir aber nicht - die Bilder sind ein wenig schwer zu erkennen vom Farbabgleich her.
Auf Seite 1409 kannst Du Dir die Farbe unter Tageslicht anschauen.