Auch beim LCI sind Comfort und Sport die einzig beiden Einstellungsmöglichkeiten
Beiträge von fdsbifaa
-
-
-
Moinsen!
Wie lautet der richtige Sprachbefehl um ein weiteres Ziel zur Route hinzufügen, welches möglichst Nahe an der aktuellen Route sein soll. In meinem Falle hatte ich jetzt eine Strecke von 450km und wollte gern irgendwann entlang der nächsten 200km eine Shell finden für die ich keinen großen Umweg fahren möchte.
Gehen muss das, weil's ich beim ersten Mal zufällig hinbekommen habe. Da hat das Navi mir dann die Verlängerung der Gesamtroute in Minuten unter den jeweiligen Zielvorschlägen angezeigt, in meinen Versuchen danach hab ich das allerdings nicht mehr hinbekommen....
Danke vorab. -
Hab das Teil jetzt auch so wie dns (Auf Seite 122) verbaut - danke für die Inspiration.
Im Kaltstart ist das mit der offenen Klappe schon ein bisschen Assi - aber geil

-
Sagt mal, sind die Sportreifen, die mit dem M-Technik Paket kommen, Runflat oder nicht? Falls nicht, ist dann ab Werk ein Reifenreparaturset dabei, oder muss das separat geordert werden?
Nein es sind keine runflat Reifen. Reifenreparaturset ist dann so dabei meine ich.
-
Haha, der Gangwahlhebel von den M3's ist schon wirklich sehr schick, keine Frage

Der kleine Nubsi bei meinem stört mich allerdings überhaupt nicht.
-
-
Moin Zusammen,
gestern war es soweit und ich durfte nach etwas über 9 Monaten meinen ersten BMW beim Händler abholen.
Das Fahrzeug ist ein absoluter Traum, viel mehr kann man dazu nicht sagen. Bin super happy mit meiner "öden" Farbwahl und der gewählten Ausstattung.
-
Danke für die Info. Auf mich wirkte das unorganisiert - wie kann der Verkäufer erst ein paar Stunden vor Übergabe merken dass nicht alles da ist. Mit Deiner Erklärung ergibt es ein wenig mehr Sinn...
-
Ich wünsche dir viel Erfolg und keine Mängel bei der Übergabe am Montag!

Joa, der Händler hat leider nicht bemerkt dass die Zulassung letzte Woche nicht erfolgreich war und rief nun 2 Stunden vor Übergabe an, dass wir verschieben müssen.
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.