MichaelNRW getestet wurde mit dieser Größe: 225/40 R18 H/V
Beiträge von alcantara
-
-
Der Goodyear UltraGrip Performance 3 hat beim aktuellen ADAC Test den ersten Platz belegt. Testurteil ist gut. Interessant, dass keiner sehr gut erreicht.
-
eibacher Bei Pirelli wäre es der Sotto Zero 3, den sie für 19 Zoll anbieten. Das ist halt schon ein altes Reifenmodell.
Bestellt ihr die Reifen immer online?
-
Okay. Darf ich fragen wieso? eibacher
Preislich sind die beiden Reifentypen fast gleich. Die Goodyear kosten pro Reifen ca. 20 € mehr.
-
Ohne jetzt einen neuen Thread aufmachen zu wollen. Die Dunlop Winter Sport 5 würde es für 19" ebenso geben. Preislich sogar etwas günstiger als die Goodyear.
Hat wer mit diesem Reifentyp schon Erfahrungen gemacht?
-
Oft sind Firmen, die sich auf Scheibentausch und Steinschlagreparaturen spezialisiert haben, besser geeignet als ein Vertragswerkstatt. Bei einer Vertragswerkstatt wird ein Scheibentausch nicht so häufig vorkommen. Ausgenommen mal eine Unfallinstandsetzung, wo die Windschutzscheibe mit ausgetauscht werden muss.
-
Aktuell habe ich bei Huk ein Angebot für die Classic Versicherung bekommen HF mit Vollkasko (500Sb) und Teilkasko (150 Sb), keine Werkstattbindung mit Jährlich 695,00 Euro bei SF30
SF30.. das ist schon hilfreich um einen niedrigen Beitrag zu bekommen. Hab da noch paar Jahre hin.

-
jährlich einen Bumms zu bauen
Dachte du bestimmt immer zügig mit deinem BMW unterwegs, da kann ja schnell was passieren.

-
Berofunk Hab das mal getestet bei Allianz Direct. Die Schadenshotline war in nicht mal einer Minute erreichbar. Ich denke da können sich einige Versicherer eine große Scheibe abschneiden.
-
Damals war der Preis für Erstkunden sehr gut, daher sind wir gewechselt.
Das ist ein Argument.
Was meinst du mit (gute) Erfahrungen? Da wir keinen Schaden hatten, kann ich nur neutral berichten: Es gab nichts zu beanstanden.
Wie zufrieden du mit dem Kundenservice warst? Bekommt man da überhaupt Unterlagen zugeschickt oder druckt man die einfach daheim aus?