Ich würde sicherheitshalber eine Fahrwerksvermessung machen lassen.
Beiträge von alcantara
-
-
Erinnert ein wenig an die BBS die damals viele E46 drauf hatten und viele E9X fahren auch sowas

Oder etwas an Need for Speed

-
Und du wohnst ja auch in Bayern, da könnte es schon sein, dass die beiden 3er auf gemeinsame Tour gehen

das hängt meine ich von vielen Faktoren ab. Je nach Lieferregion kann es sein, dass die Fahrzeuge in Deutschland nochmal wo zwischengeparkt werden bevor sie an den BMW Händler geliefert werden. Dass die beiden Autos am Ende auf dem gleichen LKW zum Händler unterwegs sind, wäre schon ein großer Zufall.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein Montagebetrieb hat mir leider abgesagt. Die Maschine schafft die großen Reifen nicht.

Lucky11 super. Hatte überlegt den Goodyear zu nehmen, in Summe war der mir aber doch zu teuer.
-
Marques von Hinten bestimmt werden die am Bodensee verschifft.

-
Zwei Reifen sind schon mal da. Jetzt fehlen noch zwei und die vier Sensoren.
-
Original BMW Nabenabdeckung für G2x, G3x, usw.
Durchmesser: 55 mm
Preis: 15€ + Versand
-
ChrisDa Wäre interessant, wie sich die Cross Climate bei extremen Schneeverhältnissen so fahren.
Ich habe die Hankook winter i*cept RS3 in die nähere Auswahl genommen. Gibt es für die 19 Zoll zwar nur als „V“, 240 km/h reichen im Winter normal ja aus.

Update: Die Hankook hab ich bestellt. Ich denke die sind vom P/L-Verhältnis echt top.
-
logopower Die Reifen sind ohne Sternmarkierung. Mit Stern gibt es meine ich nur den Conti und der hat dann Runflat.