Skyscraper Eventuell wollte Toscha42 zum Ausdruck bringen, dass dein BMW mal über eine Rennstrecke bewegt werden soll.
Beiträge von alcantara
-
-
Codieren ist das geringste Problem. Der Einbau wird komplizierter, glaub mir.
Preise für ACC nachzurüsten liegen inkl. Teile, Einbau und Codierung bei ca. 2,5k €.
-
Also bei Leebmann kann man bei VIN irgendwas reinschreiben und es dann in den Warenkorb ohne Probleme legen.
-
Versteckt man da drin Dinge, die der Partner oder die Partnerin nicht gleich finden soll?
-
* Bei max 40k sind die ersten Bremsbeläge fällig
Das kommt ganz darauf an, ob ACC verbaut ist oder nicht. Wenn ja & der Abstandsregler die meiste Zeit aktiv war, dann müssen die Beläge nach 40k Kilometern getauscht werden.
-
Die meisten Nachrüster verwenden Gebrauchtteile, das drückt den Preis schon mal deutlich. Um die Kabel zu verlegen, wird die I-Tafel. Zumindest das Lenkrad und Fahrerairbag müssen abgebaut werden, da man den neuen Satz Lenkradtasten verbauen muss.
-
MrBlacky und Kennz weis sind eingeladen auf einen Stammtisch-Abend zum Thema Reifen.
-
Wenn man so die beiden im Vergleich sieht, merkt man erst, wie riesig die Glasscheiben in dem Touring von damals waren.
-
MrBlacky Der Typ testet die Reifen auf einem Golf GTI. Der G2x hat ein ganz anderes Fahrwerk bzw. eine andere Bremsanlage. Für einen ersten Überblick ist so ein Video okay, für mehr aber meiner Meinung nicht geeignet.
-
Ja, etwas "too much", gebe ich dir Recht.
Die Farbe ist scheinbar gar nicht so neu. Hier auf einem E30. https://www.flickr.com/photos/146354063@N07/32760862481
Das Tolle ist, dass je nach Lichteinfall das türkis etwas mehr oder weniger durchsticht. Einfach genial.
Selbst ohne M Performance Parts müsste der M340i richtig toll aussehen. Könnte das jemand "photoshoppen"?