Bestimmt hat dieser tolle Blinker kein E-Kennzeichen.
Beiträge von alcantara
-
-
Dobinho Diesen Holländer würde ich an deiner Stelle voll zur Kasse bitten. Inklusive die Kosten für den Werkstatt-Ersatzwagen! Echt das letzte, wenn man meint Fahrerflucht begehen zu müssen.
-
Kennz weis Gleich mal einen Werkstatttermin buchen.
-
-
Ist es normal, dass sich der Benzinmotor im Stand etwas nach einem Diesel anhört?
Ich finde dieses helle Geräusch im Hintergrund (mit einem piepsen vergleichbar) merkwürdig. Ansonsten hört sich der Motor wie jeder 4 Zyl. Benziner an.
-
Und kennt jemand einen super Lackierer in Dortmund und Umgebung , der speziell das Dravitgrau treffen würde?
Ich kenne zwar keinen Lackierer dort, aber Dravitgrau metallic wird jeder normale Lackierfachbetrieb lackieren können. Eher hätte ich Bedenken, dass man einen (minimalen) Farbunterschied zu den Türen sehen könnte..
-
Die Räder haben echt Ähnlichkeit zu den schwarzen M791.
-
Ich hab mal gehört, dass das Umstellen auf den Plastikpralltopf aus Qualitätsgründen geschehen ist. Bei dem Lederpralltopf soll es viele Reklamationen wegen der Naht gegeben haben.
-
Ich kann nur für den M340i LCI sprechen. Da kann man ISounds aktivieren/deaktivieren. Wenn man ISounds deaktiviert, hört man massiv, dass die Lautsprecher und Subwoofer den Sound im Innenraum produzieren und nicht die AGA.
Ja, kann ich bestätigen.
-