Das waren mir die 4 (großen) Steinschläge die ins Auge fallen (bisher) nicht Wert.
4 Steinschläge könnte man mit Spot Repair bestimmt noch ausbessern. Bei der Haube, um die es geht, sind es schon sehr viele (kleine und teils größere) Steinschläge.
Das waren mir die 4 (großen) Steinschläge die ins Auge fallen (bisher) nicht Wert.
4 Steinschläge könnte man mit Spot Repair bestimmt noch ausbessern. Bei der Haube, um die es geht, sind es schon sehr viele (kleine und teils größere) Steinschläge.
sepplmail okay, werde mal nachfragen. Stoßfänger sieht ganz gut aus. Ich denke die Front wurde schon mal nachlackiert.
Kennz weis Gleiches gilt für Dravitgrau metallic. Im Schatten sieht die Farbe trist aus und bei voller Beleuchtung halt mega geil.
Die Temu Lieferung ist inzwischen angekommen. Die Hüllen für die Fernbedienung sind top. Die Mikrofasertücher naja.. erinnern eher an Einmaltücher, so dünn wie sie sind.
Kennz weis Meinst du wegen möglichen Farbunterschieden zum Kotflügel bzw. Stoßfänger, die nach dem Lackieren der Haube vorhanden sein könnten?
Haube ist nicht versiegelt. Der vordere Bereiche hat Steinschläge. Dellen sind keine drin, zumindest keine die man mit bloßem Auge sehen kann.
Farbe wäre tansanitblau metallic.
3 Stunden kommt mir fast etwas schnell vor. Der Lack muss ja viele Stunden aushärten, oder? oder meinst du mit 3h nur die Arbeitszeit für schleifen, lackieren, aus-/einbauen und einstellen?
Hi!
Was würde eine Lackierung einer bereits lackierten Motorhaube bei einem G2x in einem Metallic Lackfarbton in etwa kosten?
Demontage, Montage sowie Einstellen der Haube sollten mit im Preis drin sein.
VG
alcantara
Okay. Bedeutet der Fehler "Keine Sitzverstellung wegen Motorstartbedingung", dass die Sitzverstellung wirklich (kurzzeitig) deaktiviert worden ist?
Hallo zusammen!
Da das Thema mit dem Fehlerspeicher öfters im Forum auftritt, bin ich mal so frei und mache einen neuen Thread auf.
Ich beginne gleich mal mit diesen Fehlern hier.
Seite 1:
Seite 2:
Kennt diese Fehler wer? Evtl. Unterspannung die Ursache?
Ausgelesen hab ich mit Bimmerlink. Wer hier Unterstützung braucht, darf sich gerne an mich wenden.
VG
alcantara