SPARMASSNAHMEN mal wieder 🤦♂️
Als würde BMW die Lampe verbauen aber das Kabel im Kabelbaum einsparen… wenn, dann wäre da n Plastikdeckel ohne Funktion drauf.
bash0r666 Warum steckst du den Stecker nicht einfach wieder in die Leuchte?
SPARMASSNAHMEN mal wieder 🤦♂️
Als würde BMW die Lampe verbauen aber das Kabel im Kabelbaum einsparen… wenn, dann wäre da n Plastikdeckel ohne Funktion drauf.
bash0r666 Warum steckst du den Stecker nicht einfach wieder in die Leuchte?
Ich verstehe die Arbeitsweise dieses Systems auch überhaupt nicht. Wie ist das konstruiert, wie arbeitet es? Vielleicht lässt sich dadurch irgendetwas ableiten.
https://hella.trustpb.de/soe/sites/default/files/downloads/100521%20Broschüre%20Ölniveausensoren.pdf
Seite 10ff
Falsch geklickt...
Jetzt muss ich mal doof fragen: Du hast ein Kennzeichen mitgebracht, welches kürzer ist als 52cm und das wurde dann in einem Standard-Kennzeichen-Halter geclipst, welcher an den äußeren Löchern befestigt wurde?
Und da fand keine Kommunikation statt, so mies wie das aussieht?
Trotzdem gibt es feine Kratzer wo die auch immer herkommen.
Auch saubere Mikrosfasertücher auf sauberem Lack angewendet verursachen Kratzer und mit der Zeit werden es ausreichend viele, dass man sie auch wahrnehmen kann.
Punkt 5
Wenn lt. System weniger als 12 AW für die geplante Arbeit veranschlagt werden ist es vermutlich Entgegenkommen der Werkstatt oder sie schreiben noch was in den Auftrag, das sie verrechnen können, z.B. ein Software-Update…
Ging bei mir auch nicht weiter auf, so ungefähr 1/3 des Daches bleibt stehen. Stand auch deutlich weiter vorne als der komplett zurück gefahrene Himmel.
Das einzige was mich als Leasingnehmer interessiert ist der Leasingfaktor und die Überführungskosten - Rabatt auf den Fahrzeugpreis kann dir egal sein, weil er nichts über die monatlichen Kosten aussagt.
Nimm 50 Euro Stahlräder und klatsch sie verkehrt rum rauf - dann muss nur der Lochkreis inkl. Radnabenaufnahme passen.
(Sorry, Denkfehler, das geht zwar aber ich würde bei nem M3 nicht punktuell das Rad an der Bremsscheibe pressen wollen)
Je nachdem welches Foto vom AC Schnitzer Lenkrad man sich so ansieht ist das mal besser, mal schlechter gelungen.