Im ersten Beitrag von Michael findest du den Code
Der Ravenol Gutschein Thread
-
-
Hab auch einen Code da - wenn jemand einen braucht gern melden (sofern der erste Ungültig werden würde)
-
Viel Spaß
-
Hat evtl. jemand einen Code für mich?

-
Einen Beitrag über deinem wurde einer gepostet
-
Der Ravenol Shop wird ab 02.05.2026 eine Preiserhöhung von durchschnittlich rund 8% durchführen. Wer dort demnächst bestellen möchte sollte am besten noch heute oder morgen bestellen.
-
Hat noch irgendwer ein Code? Gerne schicke ich einen zurück sobald mein Öl ankommt.
Normalerweise bestellt meine Garage immer das RUP 5W40 aber die haben diesmal gefragt dass ich es selber bestelle…
-
Vier Beiträge über deinem Beitrag steht einer und im Startbeitrag steht einer oder man nimmt gleich LKH-45K-368
-
Vier Beiträge über deinem Beitrag steht einer und im Startbeitrag steht einer oder halt einfach aktuell die LKH-45K-368
Dachte den kann man nur 1x benutzen my bad. Und danke.
-
Die Codes auf den Flaschen dienen lediglich der Verifizierung, dass es sich um Original-Öl handelt. Wenn du die Codes von den Flaschen bei Ravenol eingibst erhältst du eine entsprechende Bestätigung, dass der Code echt ist und auch wie oft dieser bereits überprüft wurde. Wenn du den von MichaelNRW aus dem Startbeitrag nimmst siehst du auch eine Warnung, dass dieser bereits 13 mal verwendet wurde. Würde ein Fälscher diesen echten Code auf gefälschtem Öl aufdrucken, so würde dieser Code sehr oft abgefragt werden, weil er sich auf sehr vielen Flaschen befindet und nicht mehr nur einmalig nur auf einer Flasche.
Der Gutschein-Code ist immer identisch - egal welchen Verifizierungs-Code man verwendet. Der Gutschein-Code könnte sich nur im Laufe der Zeit ändern aber mit einem einmalig vorhandenen Verifizierungs-Code erhält man immer den aktuellen Gutschein-Code.