Ich weiß jetzt nicht wie das beim G20/21 genau aussieht, aber warum nicht einfach die B-Säulenverkleidung abmontieren und einen Magnet dahinter kleben, wenn der ungenutzte Beifahrergurt sonst dort dagegen schlägt?
Beiträge von sepplmail
-
-
Im G22 hatte ich das B&W anfangs auch mal codiert aber wieder rausgenommen.
Meine Einstellungen sind "Standard" und ich habe nur Bass und Höhen auf +8, damit sich im Equalizer die klassische Badewannenkurve ergibt.
Das klingt soweit "OK" aber nicht übermäßig gut.
Mit B&W ändert sich auch nicht die Klangqualität sondern nur das Klangbild. Mit gefiel nur "Studio" aber es klang damit nicht unbedingt besser sondern halt etwas anders.
Hab's dann wieder raus genommen, weil's meinen inneren Monk einfach genervt hat, dass da jetzt ein Menü da ist, das nicht da sein sollte. Bin da aber eigen, weil ich den Charakter all meiner Autos original mag. Auch in einen E46 oder E39 gehört aus meiner Sicht ein original Radio, auch wenn man da ein modernes Android Radio/Navi/etc. einfach einbauen kann und damit auf einfach Weise ein vielfaches an Funktionen erhält.
-
Mein Spotify funktioniert im Auto zwar grundsätzlich, hat aber immer wieder Ruckler/Tonaussetzter seit dem Update auf Softwareversion 07/2023.53
G22 M440i BJ 04/2023 mit OS8.
-
Wenn man eine neue Version wie 11/2023.xx installiert hat…
Sorry für Off-Topic, aber: Gibts die schon?
Wenn ja ruf ich morgen beim Händler an in der Hoffnung, dass damit die Spotify-Tonaussetzer der 07/2023.xx der Vergangenheit angehören.
-
Kann ich leider nicht sagen (hab iOS) aber das ist mir grad so auf die Schnelle aufgefallen.
-
Ich seh in der Leiste oben im Bildschirm aber kein Symbol für WLAN - sicher, dass du verbunden bist?
-
-
Ich würds ja auf die beiden sinnlosesten, verbliebenen Tasten bei OS8 in der Mittelkonsole legen, falls möglich: Vor/Zurück skippen
-
Da viele den Titel nicht richtig schreiben, würde ich nach Leistung filtern und nur nach 4er allgemein suchen. So geht Dir keiner aus.
Oder im Forum suchen und meinen kaufen

-
Nachdem die Seite auch für 2024er Modelle mit OS8 eine Digital Key Plus Funktionalität ausweist und ich mit meinem 4er G22 BJ 04/2023 ein 2024er Modell habe (wenn ich die Ami Logik richtig verstehe) und „Plus“ nicht funktioniert gehe ich davon aus, dass die Info auch für den 3er nicht stimmt.
(Die gehen wohl davon aus, dass OS8 Fahrzeuge den „Plus“ haben aber das stimmt so definitiv nicht)
Auch die 2024er X5 und X6 Modelle hatte nicht seit Einführung von OS8 den „Plus“