Ich würde das Fenster etwas runterkurbeln und den Rand vom Fenster mit Vaseline etwas einreiben , dann das Fenster mehrmals rauf und runterfahren und hören ob es weg ist . Das wäre mein erster Weg , vieleicht reicht das schon.
Ich weiß, das ist der Thread für kurze Antworten und der Beitrag schon 2 Tage her, aber bitte macht das niemals! Nicht beim G2x und auch nicht bei irgendeinem anderen Auto mit Filzdichtungen und komplett versenkbaren Seitenscheiben (also nahezu alle Autos, zumindest vorne).
Der Schmierstoff (egal welcher) überträgt sich von der Fensterkante auf die obere Dichtung (auch seitlich), wenn die Scheibe dort rein fährt. Wenn man dann das Fenster komplett runter fährt überträgt sich der Schmierstoff jedes mal auch auf die Abschlussleiste oberhalb der Fensterkante. Und dort fährt das komplette Fenster bei jedem öffnen/schließen vorbei und der Schmierstoff verteilt sich auf das komplette Fenster.
Man bekommt den Schmierstoff nie wieder aus den Filzdichtungen raus. Man hat dann entweder ein Autoleben lang nach jedem mal Fenster öffnen verschmierte Seitenscheiben oder tauscht wirklich einmal ringsum alle Filzdichtungen - kein günstiger Spaß.