Beiträge von Christoph

Schau mal hier bei Minute 10:54 ... ist zwar ein US Model, aber die Heizdrähte wären für mich ein NoGo gewesen, wenn das bei einer Nachrüstung so ausgesehen hätte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG

Christoph

Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen der Videos vom G20-Forum.de Mitgliedertreffen am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg/Bayern ^^

VG,

Christoph

Dronen UpToTheSky Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Chillout SlowMotion Video:

MichaelNRW

Finde ich megasuper, dass Du das Treffen organisierst -respekt- :thumbup:, vor allem bei BBB ... da will ich in meinem Leben auch mal noch vorbei, muss ich aber vorher aber eine Übernachtung einplanen :saint:

Hab das Treffen auch in die zentrale Liste mit aufgenommen [siehe hier], kannst ja die Leute aus der Region noch per Direktnachricht anschreiben, welche aus der Nähe kommen.

Wenn es ein paar Bilder vom Treffen gibt, würde mich freuen wenn ihr diese auch hier online stellt. Dann werde ich diese auch verlinken, die Nachwelt freut sich schon ;)

Hoffentlich schaffen wir 2024 ein zentrales Treffen, würde euch auch gerne alle mal kennenlernen.

Viele Grüße aus Ulm

Christoph

Schöne Sache, schade das es von mir soweit weg war, aber man sieht sich sicher mal auf einem anderen Treffen :thumbsup:

Mein saphirschwarzer M340i hätte sich über einen Zwillingskollegen gefreut ^^

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Christoph für die Organisation und Dennis für den Pavillon. Und natürlich an alle Teilnehmer, die den Weg auf sich genommen haben. Es war eine bunte illustre Runde, die viel Spaß gemacht hat. Müssen wir definitiv wiederholen. :thumbsup:

Ich bin gespannt auf 2024, das erste Treffen haben wir ja mit bravour bestanden :thumbup:

Ach das ging dann schon. Und bei 0,89 €/ltr. passte es gerade. Die Anzeige im Auto meinte, dass ich 7 ltr. nachfüllen solle - ich habe dann bei 6,67 ltr. abgebrochen (war gerade ein runder Betrag). Bei uns in Dresden hatte ich letztens mal an der Tanke wegen Adblue nachgesehen - 1,27 €/ltr. Ich hatte mir ja vor ner Weile 2x 10 ltr. im Internet bestellt (mit Versand 24 €), aber die sind dann nie angekommen.

Oha, so ein Unterschied von den Preisen her. Ja, da lohnt sich das sich dann schon, wenn man so etwas online bestellt ... aber es sollte auch ankommen ;)

Ich fand den Pavillon auch sowas wie einen festen Zielpunkt.

Das stimmt, vor allem als Nachmittags an der Stelle eine leichte Briese ging, war´s dann angenehm(er) von der Temperatur her.

Ich fand es einfach rund um gelungen. 👍🏻👍🏻👍🏻 vielen Dank nochmal an alle die mitgewirkt haben bei der Organisation 👍🏻 jetzt hat man ja ne blaupause die man immer wieder nutzen kann 👍🏻👍🏻

Ich glaube wenn man so ein bisschen ein festes Rahmenprogramm hat, ist das am besten. Wenn es 3 oder 4 Leute sind, kann man alles noch spontan machen (z.B. in der Gegend rumfahren), bei mehreren ist das dann manchmal etwas heikel, weil dann jeder eine andere Vorstellung hat was man wann machen "könnte". Die spontane Fotosession als Nachmittagsprojekt (hatten ja einen riesen Platz) und die kleine Ausfahrt gegen später hat noch super reingepasst. Es dürfen halt auch die Gespräche nicht zu kurz kommen, da muss man auch einfach mal eine Stunde zwischen den Programmpunkten Zeit haben sich auszutauschen :saint:

Und jetzt bitte das Treffen für Mitte planen :thumbsup:

Also die echte Mitte und keine künstlich nach Bayern gezogene 8o

Das Treffen war ja für Bayern und Baden-Württemberg geplant ... da wurde nix gezogen ^^ . Beim B58 Treffen hat einfach keiner den Hut auf wo mal den Ton angibt und Entscheidungen trifft ;) ... wir hätten das Treffen auch gemacht, wenn wir nur 3 Leute gewesen wären :thumbsup:

Christoph kann dir bestimmt seine Planung schicken.;)😂

Ich glaube das muss jeder so machen, wie er es kann und sich die besten Ideen der Vergangenheit rauspicken. Ich gehe die Sachen halt im Kopf durch, versuche Probleme zu vermeiden (typisch ITler halt) und umsetzbar zu halten, dann geht auch nix schief. Ich glaube wenn wir nicht geplant hätten Klappstühle mitzubringen, dann wäre der ein oder andere umgefallen, man kann ja nicht den ganzen Tag stehen :saint:

fand auch, dass es ein tolles Treffen war.

Lauter coole Leute, am bisher heißesten Tag des Jahres. 😎🥵

Ja, der Tag wird in Erinnerung bleiben ... HotSummerDay 8)

Bayern ist die Übergangsform vom Österreicher zum Menschen. 8) 8o :m0008:

Schade dass der Übergang nicht bis zu dir vor die Haustüre reicht. Aber was willst machen, Berliner sind halt erst gut, wenn genug Marmelade drin ist ^^ -spässle-

Ich bin der mit BUL M 340 auf dem Kennzeichen 😂 mein Username ist sehr einfallsreich 🤪👍🏻

-lach- ... ja, waren doch 6 Leute da mit 340, 330 und 440 im Nummernschild ... M 340 ist natürlich die Krönung :thumbsup: ... und so ein bisschen "Ulmer" steckt wohl auch in bULM340 :saint:

Fest steht auf jeden Fall, dass der "gemeine Forist" nicht sehr experimentierfreudig ist, was die Farbe angeht ( Raffey mal außen vor gelassen). Weiß, blau, grau und schwarz sind wohl in BMW-Kreisen so beliebt wie aktuell Paul und Emma bei den Vornamen. Ich bin da momentan mit mineralgrau auf dem F33 / carbonschwarz auf dem G16 und in Zukunft mit kreide auf dem B4 keine Ausnahme. Irgendwie dann doch ein wenig schade, auch wenn es alles sehr schöne Teilnehmer-Fahrzeuge sind. :thumbsup:

Hat ja jeder die freie Wahl der Farbe, ich hätte auch wenn es die ganze CMYK Palette gegeben hätte schwarz genommen. Bringt ja nix, wenn auf dem Foto ein Regenbogen ist, aber der Fahrer eigentlich mit seiner Lieblingsstandardfarbe rund um glücklicher wäre. Freu mich trotzdem schon, deinen B4 dann mal zu sehen :thumbup:

Grau und Grundierung (Kreide) sind keine Farben.😉😉😂😂.

War sehr schönes Treffen und eine Top Organisation.

Kann man gerne wiederholen.

Schwarz und Weiß ja auch nicht ^^ ... aber ich hab ein ein paar bunte Saphirknusperflakes im Lack ... wie früher zu den guten alten Boxautozeiten 8o

Dann sind wir ja schon 2 grüne in Berlin :thumbsup: :D

Ihr wisst schon, was die Grünen in Berlin aktuell anrichten ... und dann noch der G20 Gipfel ... oder bin ich hier einer Verschwörung aufgesessen 8| ^^ -spässle-

War ja sehr cool bei euch, nächstes mal bin ich bestimmt auch dabei.

Meiner bekommt ja aktuell das Vorderachsgetriebe gewechselt, hätte höchstens mit einen X1-Leihwagen kommen können :S

Ich hab meinen Werkstatttermin extra auf den Montag nach dem Treffen gelegt, sonst hätte ich vielleicht auch mit dem Leihwagen kommen müssen. Hättest aber gerne kommen dürfen, hätte uns gefreut :)

Toll wäre natürlich noch, wenn bei Post 95-97 noch die Usernamen zu den Bildern stehen würden, dann könnte man sich ein noch besseres Bild von den Usern machen ;)

Hab ich gemacht, ihr könnt uns jetzt alle in voller Pracht mit Namen sehen :thumbsup:

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für Euer kommen, war wirklich eine sehr schöne Runde mit sehr tollen Leuten :thumbsup:

Da hat sich die ganze Planung gelohnt, das freut mich sehr :saint:

Viele Grüße

Christoph

Sind jetzt wieder daheim :) war sehr schön aber heiß 😂 Nette Leute und gute Stimmung 👍🏻 vielen Dank Christoph fürs organisieren. Gerne wieder.

Sehr schön, dass bei der Heimfahrt auch alles geklappt hat :thumbup: Wir haben noch gequatscht und gegen später eine kleine Ausfahrt gemacht, habe erst um 19:30 Uhr die Heimfahrt angetreten :saint:

Nur ohne Bilder, können wir euch das Treffen nicht glauben. So könnte es auch ein Teams oder Zoom Meeting gewesen sein 😁

Ich glaube im Büro kann es gar nicht so heiß sein, wie es an dem Tag draußen war ^^ Zoom wäre nicht gegangen, mein iPhone hat beim ersten Video schon die Meldung gebracht, dass es überhitzt ist :D

Ja, war echt heiß heute, und ein richtig gutes Treffen mit 14 Fahrzeugen. Echt genial!

Essen war auch mega, die kleine Ausfahrt chaotisch aber schön. Tolle Leute kennengelernt :thumbsup:

War genau richtig, nicht zuviel und nicht zu wenig. Zum Autos im Detail ankucken sind wir erst gegen 17:00 Uhr gekommen, nachdem es endlich unter 30 Grad hatte.

Die kleine "chaotische" Ausfahrt ... ja, das einzige was ich nicht geplant hatte ^^ :thumbsup: ... aber hey, es war super, vor allem deine Dronenaufnahmen beim Fahren und auf dem Parkplatz, war für mich mal was ganz Neues -respekt- :thumbup:

Der ein oder andere Youtube Link kommt auch noch.

Sehr gut, ich hab das Rohmaterial ja schon gesehen, das darf auf keinen Fall offline bleiben, das muss gesehen werden :thumbup:. Ich habe auch noch ein Video zum Rohmaterial (an bekannter Stelle) hinzugefügt. Am besten wäre vielleicht ein Video mit allen tollen Aufnahmen, aber am besten ohne schnelle Schwenker ... Motionsickness lässt grüßen 8o

War echt super. Tolle Truppe.

Und noch mal Danke an @Cristoph

für die Organisation des Treffens. 🚘😎

Sehr gerne, hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen. Wenn der einzige Schwabe im Bunde ein Treffen in Bayern organisiert, gell -lach- :saint:

Ich bin jetzt auch wieder wohlbehalten zu Hause in Kesselsdorf bei Dresden angekommen.

Es war ein sehr schöner Tag - nochmal vielen Dank an Christoph für die Organisation, an alle weiteren Helfer und an die ganze Truppe.

Ich habe rückzu beim Tanken gleich noch meinen Adblue-Behälter aufgefüllt - die bayrischen Preise werden wir in Dresden wohl nie schaffen.

Sehr gut, hat uns alle sehr gefreut, dass Du die weite Reise auf dich genommen hast. Und von mir auch nochmal einen ganz herzlichen Dank an alle Mithelfer :)

Jepp, hat riesig Spaß gemacht, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen. War ein geiler Tag, auch Sohnemann hat es voll gut gefallen. Fürs erste Treffen wirklich super, absolut geeigneter Platz, lecker Essen, schöne Gegend.

Den Act mit dem Pavillon können wir uns das nächste mal sparen, am angenehmsten war es einfach im Schatten :thumbsup:

Das kann ich so unterstreichen, ein Offline-Treffen nur online zu planen ist schon eine Herausvorderung. Fand´s auch super, dass alle angepackt haben, wenn´s kurz was zu tun gab.

Bzgl. Pavillon würde ich eher sagen, dass das ein kleiner Lebensretter war bei dem Wetter. Also ich habe es (trotz Schatten auf der anderen Seite) Morgens und Mittags nicht missen wollen.

Vielen Dank auch nochmal für´s ausleihen, das Ding ist ja schon genial zum aufbauen :thumbsup:

IMG_0094.jpg

J127

IMG_0096.jpg

BULM340

IMG_0097.jpg

sepplmail

IMG_0098.jpg

Christoph

IMG_0099.jpg

schelm61

Dronen UpToTheSky Video:

Chillout SlowMotion Video: