Hast schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Beiträge von Christoph
-
-
Interessant, hab nur noch 90 dB drin. (MH)
Dito, auch MildHybrid ... bin aber Gott froh, ich hatte schon Angst, dass mir das Auto zu laut sein könnte, als ich ein paar Videos auf Youtube gesehen habe.
Zum Glück kann man sehr leise fahren, wenn man will

-
Heute beim ATU gekauft ... Nase sagt

https://www.amazon.de/SONAX-Winter-Scheibenwaschwasser-mischbereit-...
Im Sommer hatte ich dieses hier:
https://www.amazon.de/SONAX-02605000-SommerScheibenReiniger-gebrauc...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ich einen x-Drive habe war mir wichtig, dass ich Winterreifen bis 270km/h von einem BMW Autohaus/Vertragshändler verkauft und montiert bekomme ... bzgl. Sicherheit zu dem Thema VTG Garantie und Nichtsternreifen.
Hab nun endlich auf meinem zweiten Satz 791M Felgen (Mischbereifung) die passenden Winterreifen drauf

- VA Goodyear UltraGrip Performance 3 225/40R19 93W
- HA Goodyear UltraGrip Performance 3 255/35R19 96W
Sind superleise (71/72dB) und fahren sich im Schnee wunderbar. Habe das "BMW Reifen Mobility Set" extra dazugekauft, da es keine Runflat sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo zusammen,
hatte diesen Sommer ein gut riechendes (irgendwas fruchtiges) Wischwasser vom ATU ... jetzt scheue ich mich, wie früher wieder so eine furchtbar stinkende Spiritusplörre für den Winter reinzuleeren

Gibt ja einige Düfte von SONAX, NIGRIN, etc. ... habt ihr selbst schonmal was probiert?
VG,
Christoph
-
Kurze Frage:
- Außentemperatur 0 Grad
- Klimaautomatik innen auf 20 Grad eingestellt
- Wollte die Feuchtigkeit (an den Scheiben) aus dem Auto haben und alles via Klimaanlage "entfeuchten".
- Ich drücke auf AC max ... aber es passiert nichts ... normal geht das Gebläse voll an und Umluft schaltet sich ein (zumindest im Sommer).
Ist das normal?
-
Die 3D Ansicht z.B. ist nur da drin.
Und die Beleuchtung am Lenkrad.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass noch was mit dem HUD oder Live Cockpit plus war... vielleicht kann wer helfen.
Vielleicht kannst ja anhand des Video zeigen, was du genau meinst:
LCI:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pre-LCI:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VG,
Christoph
-
Ein Freund fährt einen M3 (E92) mit Typschild '316'. So geht Understatement.
Ciao
Toscha
Naja, vermutlich denken alle "Nichtkenner", warum der Kollege seinen 316er optisch so aufgemotzt hat ... und alle "Kenner" wissen eh, dass es ein M3 und kein 316er ist.
Wenn dann hätte er auch alles entfernen müssen (optik), was einen M3 ausmacht. Aber das wird er wohl kaum gemacht haben.
Fraglich ist auch, ob sich sowas lohnt, nur weil man sich ein paar mal im Jahr freut, wenn man im "316" schneller als der GTI hinter einem ist

Einen B3 auf M340i optisch umbauen, da wäre ich noch dabei bzgl. Understatement

-
Solange nicht M3, M340i oder B3 draufsteht ist doch okay ... lasst ihn doch machen, wenn´s ihm gefällt.
Und schwarz isses ja auch, fällt also eh nicht groß auf