↑ schelm61 | ↑ Sven71 | ↑ hitman2158 | ↑ @b58_m340 (Instagram) + Freundin | ↑ BULM340 + Freundin
↑ Robert M340iX + Tochter
↑ Raffey
↑ schelm61 | ↑ Sven71 | ↑ hitman2158 | ↑ @b58_m340 (Instagram) + Freundin | ↑ BULM340 + Freundin
↑ Raffey
↑ @b58_m340 (Instagram) + Freundin | ↑ BULM340 + Freundin | ↑ dns | ↑ Sven71 | ↑ Christoph | ↑ schelm61 | ↑ hitman2158 | ↑ Raffey | ↑ Piwi87 | ↑ sepplmail | ↑ J127 | ↑ CR330iFS + Freundin | ↑ LStrike
↑ sepplmail | ↑ schelm61 | ↑ Sven71 | ↑ hitman2158
↑ @b58_m340 (Instagram) + Freundin | ↑ BULM340 + Freundin
↑ J127 | ↑ dns (Sohn) | ↑ CR330iFS + Freundin
↑ Raffey | ↑ Piwi87 | ↑ dns | ↑ LStrike
↑ sepplmail | ↑ schelm61 | ↑ Sven71 | ↑ hitman2158 | ↑ @b58_m340 (Instagram) + Freundin | ↑ BULM340 + Freundin | ↑ Christoph
↑ J127 | ↑ dns (Sohn) | ↑ CR330iFS + Freundin | ↑ Raffey | ↑ Piwi87 | ↑ dns
Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen der Fotos vom G20-Forum.de Mitgliedertreffen am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg/Bayern
VG,
Christoph
↑ Sven71 | ↑ hitman2158
↑ CR330iFS + Freundin | ↑ J127
↑ @b58_m340 (Instagram) + Freundin | ↑ BULM340 + Freundin
↑ dns Sohn
↑ Christoph | ↑ @b58_m340 (Instagram) + Freundin
Guten Morgen zusammen,
eine letzte kleine Erinnerung an alle Kurzentschlossenen bzgl. unserem G20-Forum-Treffen morgen (Sonntag), welches bei herrlichem Wetter zwischen 10:00 und 17:00 Uhr auf dem Festzelt Parkplatz in 85110 Kipfenberg stattfinden wird.
Ihr könnt natürlich auch sehr gerne spontan vorbeikommen, auch wenn ihr nicht angemeldet seid. Zwischen 12:30 und ca. 14:00 Uhr sind wir beim Mittagessen, heißt um diese Zeit ist kurz etwas weniger los auf dem Parkplatz wo wir uns treffen. Davor und danach sind wir dort in geselliger Runde anzutreffen.
Alle weiteren Infos findet Ihr direkt, wenn ihr unten auf den Flyer/Banner klickt. Bringt einfach einen Klappstuhl und etwas zu Trinken mit, der Rest läuft von alleine
Freue mich euch kennenzulernen und wünsche allen eine gute Anreise.
Viele Grüße und bis Sonntag,
Christoph
Ist es echt möglich das ein Kilometer stoper verwendet worden ist so das Bmw es nicht mitbekommt ?
Kannst hier nachlesen:
Ohne jetzt den gewählten M340i in portimao schlecht reden zu wollen. ca 25k Kilometer und ein derart ramponiertes Lenkrad + glänzendes Leder passen nicht ganz zusammen.
Lass dir auf jeden Fall die durchgeführten Inspektionen/Wartungen zeigen.
Gibt´s mehrere Möglichkeiten, der Vorbesitzer hat sich oft die Hände eingecremt oder eben mal glänzende Lederpflege drübergejagt. Die Wellen sind wohl eher ein BMW Problem. Die Kratzer hat´s leider gleich, vielleicht einfach mit einem Ring oder ähnlichem beim Lenken vorbeigeschrabt und schon isses passiert. Warscheinlich ist der Wagen ein Kurzstreckenfahrzeug, man ist viel drin gesessen aber nur kurze Strecken gefahren. Bei der Sitzfläche sehe ich das Alcantara bei mir (auf lange Sicht) von Vorteil.
Kann man nur hoffen, dass der Kollege nicht den Kilometerstopper drin hatte ...
Edit: Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Fotos mit einem Blitz gemacht worden sind, da glänzt und spiegelt einiges mehr als in Echt.
Meins ist neu bezogen, keine Probleme soweit
Respekt, wenn das funktioniert hat. Was hat das gekostet? Würde trotzdem im Fall von BoomerM340i ein Neues raushandeln.
Kleiner Tipp von mir:
Viel Erfolg und viele Grüße
Christoph
Falls jemand Bedarf haben sollte, ich nehm mal den OBD Stecker für BimmerCode mit.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige der noch alles Original eingestellt hat ... eigentlich gehören die Sachen vom BimmerCode schon werksseitig dazu, wenn BMW schon auf "digital" macht
Hier nochmal als .JPG so angeordnet, dass sie einfach zu schneiden sind.
Muss man halt dann 2x ausdrucken. Die sind genau auf ein Din A4 Blatt angepasst.
Super, vielen herzlichen Dank für deine Mühe
Die Namensschilder von dir habe ich vorhin auch schon ausgedruckt zur Sicherheit
Das ist nett, dann kann ja bzgl. Namensschilder nichts mehr schiefgehen
Falls jemand einen kleinen Camping-Klapptisch hat, einfach mitbringen, falls es der Kofferaum noch hergibt . Ich selber besitze leider keinen.
22041-campingtisch-klappbar-aluminium-80x60x69cm-02.jpg
Dann kann man auch was zu Knabbern (ich bringe ein paar Kekse mit) und was zu Trinken auf den Tisch draufstellen und drumrum sitzen
Ich kuck auch, ob ich an einer Tankstelle in der Nähe von Kipfenberg am Sonntag noch einen großen Eiswürfelpack finde, dann kann man die Getränke in eine Wanne (bringe ich mit) stellen und sie bleiben kühl