Beiträge von Christoph

als Freund von Sleepern hätte ich für mich gerne die Achsen des M3 mit Sperre usw. ohne M Paket bestellt. Es wäre ein EInzelstück geworden :) :)

Dann hast doch jetzt ein Projekt ... baust einfach dein M-Paket ab und das Serien-Exterior hin ... Ausrede gibt´s keine, da gibt 200% jemand der mit der tauscht.

Dann könnte man ja auch gleich einen M3 anbieten, aber bitte mit Standardoptik, weil es ja keiner wissen darf, dass ich ein schnelles Auto habe :/ ;)

Richtig ein Freund meines Großvaters hat einen 3er GT mit dem 40i Motor und Luxury Line der freut sich immer wie ein Keks wenn er auf der BAB den großen 5er und 7ern wegfährt ^^

Naja, der Gag ist halt auch nur ein paar mal auf der Autobahn lustig ... aber klar, Understatement kann auch glücklich machen. Letztendlich laufen alle (nicht offenen Modelle) bei 250km/h in den Begrenzer.

Und dann ist das wie früher bei den 75PS Rennen auf der Autobahn, wo´s um die letzten 3-4 km/h geht, wer zurückfällt und wer "wegzieht" :thumbsup:

---

Okay, nun auch genug gesagt von meiner Seite aus ... back2topic ... freu mich für alle, die auf ihren neuen BMW warten :saint:

"Entschuldigen" will ich mich gar nicht, bin stolz wie Bolle mir einen halben M mit 'nem echten 6 Zylinder gegönnt zu haben.

-lach- du entschuldigst dich ja schon wieder wenn du "halber M" sagst ... mei, diese Kleinrederei von den anderen hat dich echt beeinflusst ^^.

Richtig ist: Ich freue mich sehr, mir einen M340i mit 6 Zylinder gekauft zu haben, mit ordentlich viel PS und den optimalen Komponenten für die Alltagstauglichkeit :thumbup:

Das wirst du aber auch noch merken, je nachdem mit welchen Leuten du dich umgibst, ob diese dich um dein Auto bewundern, dich kleinreden oder dich für größenwahnsinnig halten ^^

Für mehr als den Baby-M hat es leider nicht gereicht :D

Aber ich finde es gut dass da ein Auto platziert wurde. Bei Audi und co. finde ich nichts ansprechendes mehr.

Außerdem soll es ein (leicht unvernünftiger) Daily sein, der auch Comfort kann. Da ist ein Baby-M etwas besser als ein wahrer M ;)

Ich bin froh, dass der M340i aussieht wie der M3 aussehen sollte, sonst hätte ich mir noch einen M3 kaufen müssen ^^

Und mir ist ein M340i mit 6-Zylinder lieber, als ein 340i mit M-Paket und 4-Zylinder (siehe C63 AMG :D)

Manchmal schon auch lustig, dass man sich entschuldigen muss, "nur" einen MMMMMMMM340i zu haben ... und die anderen sich beim Sprung vom Polo zum Golf ein Loch in den Bauch freuen. Verdrehte Welt :saint:

PS: mal jemand der nicht schreibt das er einen MMMMM340i bestellt hat

Der Wagen mit der Motorisierung heißt halt nunmal BMW M340i ... egal ob mit silbernem, galvanisiertem, schwarzem oder ohne Heckemblem.

Wird sich aber nie ändern, war schon vor 20 Jahren so ... die einen mäkeln wie man sich so ein Auto leisten kann und ob das überhaupt nötig ist, die anderen erzählem einem, dass es doch was besseres gibt.

Ich freu mich mit jedem, der einen schönen BMW hat und stolz auf seinen Wagen ist :saint:

Der M3 ist ja eher der 340 ... 3er Heck, 4er Front und eine 0 mehr bei den Anschaffungskosten ^^ ... aber den M3 (also den kleinen Baby M5) finde ich schon auch ganz putzig ;)

Nicht viele :)
    Ich muss die mal verkleinern und hier einstellen.

Hi MichaelNRW ,

die Foto musst vorher nicht verkleinern, wenn diese JPG sind und ein Foto nicht gerade 25MB groß ist, dann verkleinert das Forum diese beim Upload automatisch auf das passenden Format und die passenden Größe.

Bei anderen Bildformaten musst die 1MB einhalten, z.B. bei PNG ... bei JPG allerdings nicht.

Viele Grüße

Christoph

Gerade gefunden ... und auch nur als Information ... ohne Wertung:

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Produkt:

https://www.aliexpress.us/item/1005004122153847.html

Hatte ihn auch am Samstag nochmal sauber gemacht, Waschstraße + Wasserflecken entfernt + ausgesaugt :)

Ich bin so selten auf der Autobahn, da musste ich es auf der leeren A8 auch mal laufen lassen :saint:.

Bei VMAX werden die Fliegen ganz schön langgezogen auf der Windschutzscheibe, die Front und Winschutzscheibe blieb bei meiner 180km Anreise auch nicht ganz von Insektenspuren verschont :D

Muss sagen, dass eine Reisegeschwindigkeit zwischen 200 und 230 km/h ziemlich ruhig, angenehm und entspannt beim M340i ist :thumbup:

Zur VMAX-Erholung habe ich dann 60km den DAP auf der B300 benutzt, ich liebe das Ding ja schon.

In Manching bin ich dann wieder auf die Autobahn A9 gefahren ... und wie es der Zufall will, kommt Dennis dns genau zur gleichen Sekunde von der A9 von hinten an und wir sind nebeneinander :thumbsup:

Sind dann zusammen bis nach Kipfenberg gefahren und waren um ca. 9:30 Uhr da.

Ab 10:00 Uhr kamen dann alle nach und nach hereingeflogen ... und das Treffen hat seinen Lauf genommen <3

2023-07-14_15-45-20.jpg

Musst mal hier im zweiten "Chillout SlowMotion" Video ab Minute 1:30 schauen, da siehst wie die originalen Folien aussehen. Bei Minute 2:00 siehst sogar, wie es zu der originalen Tönung nochmals "nachgetönt" aussieht ;)