Ich hasse Menschen…
Sei froh, dass nicht noch eine Horde Mitfahrer mit Rucksack auf der Beifahrerseite versucht hat auszusteigen ![]()
Ich hasse Menschen…
Sei froh, dass nicht noch eine Horde Mitfahrer mit Rucksack auf der Beifahrerseite versucht hat auszusteigen ![]()
Hallo zusammen,
hat von euch schonmal jemand am G20 die automatische Kofferraumverschließung nachgerüstet oder nachrüsten lassen?
Es gibt Drittanbieter, welche allerdings z.T. mehr Probleme machen als dass sie Nutzen haben.
Mein BMW Autohaus hat eine Nachrüstung abgelehnt ... die machen Nachrüstungen nur noch ohne Garantie, dass es auch funktioniert ![]()
VG,
Christoph
Geh mal auf die Startseite vom Forum und gib in der Suche "ahk westfalia" ein ... hier sind und waren schon einige an dem Thema dran.
VG
Christoph
Hmmmm, also ich würde an deiner Stelle ein paar Euro drauflegen und diese installieren lassen.
Hier wäre es sicherlich die beste Überlegung gewesen, diese lokal zu kaufen und direkt einbauen zu lassen, von jemand der das schonmal gemacht hat.
https://d2q8g8w0j97itz.cloudfr…oc/0051/E303504391101.pdf
https://www.westfalia-automoti…/werkstatt-haendlersuche/
VG
Christoph
Schau mal hier -> RE: Nachträgliche Scheibentönung/folierung G21 Touring - suche Fotos
Ist mit damals sofort aufgefallen im Video.
Da brauchte es nicht mal Gullideckel oder Unebenheiten.
Ich hatte 2-3 Wochen lang das Problem, dass ich beim Hochfahern der niedrigen "Einfahrts-Bordsteine" im eingelenkten Zustand (v.a. nach rechts) einen ordentlichen Schlag gespührt/gehört habe. Dachte erst, ich habe etwas "überfahren", was auf dem Boden lag (z.B. Dose), aber nachdem das dann an unterschiedlichen Einfahrten (Rewe, Tiefgarage, etc.) vorkam, konnte das ja nicht mehr sein.
Jetzt habe ich seit 3 Wochen Winterräder drauf (gleiche Größe, aber non-Runflat) und das Problem ist weg. Habe aber bedenken, dass es im Sommer evtl. dank "Runflat" wieder kommen könnte. Hab nur noch 2 Monate Werksgarantie (danach 2 Jahre PremiumSelectGarantie).
Werde das Problem wohl mal "schriftlich" vormerken lassen, da es ja eine "Vorstufe" von dem hier beschriebenen Problem sein könnet. Aktueller Tachostand ist 32.000km.
VG,
Christoph
Genau, da hab ich auch schon geschaut. Allerdings habe ich da keine Auswahlmöglichkeit mir die Drehzahl anzeigen zu lassen. Lediglich 2. Geschwindigkeit, reduzierte Darstellung, etc.
Hast du in dem Menü "Instrumentenkombination" mal bis nach ganz unten gescrollt?
Nach "Beruhigter Modus" geht es noch weiter.
VG
Christoph
Die Module von Fancy Silicon werden dann einen Wechsel zwischen Gelb und Weiß ermöglichen, sodass man wie beim CS/CSL unterwegs ist.
Der 4er kommt mir IRGENDWIE bekannt vor ![]()
Müsste man schauen ob´s auch für den GXX kompatibel ist (Fachgröße), ansonsten könnte es für den Garagentoröffner oder Schlüssel ganz nett sein.
Bin gespannt ob und wann diese erscheinen ... und auch ob nur für LCI oder auch für Pre-LCI.
410784913_856567563142318_3820858109149500475_n.jpg
411857287_856567516475656_8657090943574155108_n.jpg