Kurze Frage in die Runde (also eigentlich nur an die, die zu zweit kommen): Sind das Spezl, die ihr mitnimmt, oder eure Partner/ Partnerinnen? Meine Partnerin überlegt noch, ob sie mitkommen soll, oder nicht, aber ständig übers Auto zu quatschen ist nicht ihre Lieblings Sonntag Beschäftigung;)
LStrike bringt seine Frau mit, die bleibt aber evtl. am Wohnwagen und liest dort oder kommt vorbei (die beiden campen das Wochenende in Kipfenberg).
dns bringt seinen Sohn mit.
Foxbone bringt evtl. einen Kumpel mit.
BULM340 kommt zu zweit, aber ich weiß nicht wer noch mitkommt.
@b58_m340 kommt zu zweit, aber ich weiß nicht wer noch mitkommt.
Da wir ja ein Pavillon haben und jeder seine Sitzgelegentheit mitbringt, denke ich nicht, dass es ihr langweilig wird, wenn sie nicht ganz introvertiert ist ... man kann sich ja überall mal dazusetzen.
Natürlich wird man auch über Autos reden, aber ich denke doch, dass es auch viele andere Themen gibt (Hobbies, Beruf, Urlaube, Erlebnisse, Interessen, Essen, Haus, Hof und Garten
).
Summasummarum, würde mich freuen, wenn sie mitkommt 
Ps.: Es kann aber gut sein, dass auch einige einfach unangemeldet spontan kommen (mit oder ohne Partner) ... im Endeffekt wird´s für alle eine Überraschung, wenn man alles so trifft