Nur für was der Organizer?
Weil ich´s gerne organisiert habe und super finde, kleppert nix und ich sehe was noch da ist ... deswegen
Immer diese "für was" fragerei ... mei mei
Nur für was der Organizer?
Weil ich´s gerne organisiert habe und super finde, kleppert nix und ich sehe was noch da ist ... deswegen
Immer diese "für was" fragerei ... mei mei
Aber mal ernst: Wofür braucht man das im Auto? oO
Waschbox, Staubsauger, Parkuhr, Einkaufswagen, Snackautomat, Notreserve falls Geldbeutel mal leer und EC nicht möglich
... dass mir das 2-3 Jahre reicht ist auch klar, aber somit habe ich auch 2-3 Jahre keine Probleme was Kleingeld angeht, fehlt ja immer dann wenn´s dringend ist
Ps.: "Aber heutzutage kann man doch alles mit Karte und ich hab da eine App" ... ja, das ist doch auch super
Sodale, gekauft und als nützlich empfunden
https://www.amazon.de/dp/B0C7SPZ79J
Ps.: Nein, das Auto ist jetzt nicht 1cm tiefer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nun wird es wieder schlimmer vom Fahrverhalten und ich bin mir sicher, dass ich mir das nicht nur einbilde, da inzwischen das Lenkrad teilweise und nicht reproduzierbar spürbar vibriert.
Interessant ... eine leichte Lenkradvibration hatte ich demletzte auch mal für ein paar Tage. Ist inzwischen wieder weg ... aber da werde ich mal aktiv drauf achten, wenn das bei dir sporadisch ohne Grund aufgetreten ist.
Bekomme nächste Woche meine Winterreifen drauf, vielleicht ist es dann auch schon ganz behoben, falls es eine Unwucht war/ist ... falls nicht ... oje.
Ein Problem mit der Rückstellung habe ich allerdings nicht.
Da ich mit dem BMW Laden hier sowieso abgeschlossen habe, wollte ich bei einem sehr gut bewerteten anderen BMW Autohaus in der Nähe das Problem vortragen, aber man sagte mir, dass allein die Diagnose mit 180€/h zu Buche schlagen würde, da das Fahrzeug tiefergelegt wurde. Mein Einwand, dass das Fahrzeug auch gerade wegen dieses Problems tiefergelegt wurde, brachte (leider verständlicherweise) keine Änderung.
Ich habe nun am Donnerstag einen Termin bei einer freien Werkstatt, welche ausschließlich BMW repariert und bei über 100 Google Bewertungen glatte 5.0 Sterne hat. Schaun wir mal, wie weit ich die Geldbörse aufmachen muss. 👌😐
Garantie oder Gewährleistung hast keine mehr, oder?
Alles anzeigenGuten Tag zusammen,
ich benötige für meinen G20 320d Baujahr 08/19 neue Bremsbeläge für hinten. Nun habe ich die Teilenummer ausfindig machen können (34206888825).
Jedoch werden mir hier dann immer zwei verschiedene Bremsbeläge angezeigt, bei allen Ersatzteilshops. Den Eigenschaften nach, kann ich hier jedoch keinen Unterschied festmachen. Jedoch ist das eine Modell immer circa 15€ teurer, als das andere.
Gibt es hier einen Unterschied? Kann ich beide verwenden ?
Der Link zu beiden:
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse ATE 13.0460-5524.2, Hinten für BMW (motointegrator.de)
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse ATE 13.0470-5524.2, Hinten für BMW (motointegrator.de)
Vielen Dank im Voraus!
Hast schonmal bei der Hotline von der Webseite angerufen? Ich glaube das könnte der schnellste Weg sein, dies rauszufinden.
Das kommt darauf an wo du unterwegs bist.
Da wo dns und ich herkommen geht das schon noch ... im Süden (Baden Württemberg/Bayern) gibt´s noch viele 3-spurige Autobahnen, wo man noch einigermaßen sicher längere Zeit über 200km/h fahren kann.
Von der Power reichen mir die knapp 400PS locker ... aber der abrupte Begrenzer während der Beschleunigung ist gefühlt halt irgendwie komisch
Und ich habe dieses Jahr schon genug Geld in dem Bock versenkt
... VMAX wäre mein einziges anliegen ... wobei ich sagen muss, dass ich bisher seit 9 Monaten erst 1x VMAX gefahren bin auf dem Weg nach München zum Treffen damals.
Es gibt weiterhin Gerüchte über einen möglichen Durchbruch bei Magic Motorsport...
Ich bin auch mal gespannt ...
Aulitzky ist preislich als auch wegen des Risikos keine Option.
Wäre das bei Aulitzky dann eigentlich dauerhaft (BMW Updates) im Gegensatz zu Femto?
Hast du einen von diesen im Einsatz?
Die Sparkling Raindrops riechen sehr gut und nicht zu aufdringlich. Aber leider ist der Geruch nach einer Woche so gut wie weg. Die Kosten sind überschaubar, aber das ständige Wechseln nervt mich.
Wer noch einen Halter und drei Packungen Sparkling Raindrops haben möchte, gerne melden.
Hast inzwischen was Alternatives ... oder macht einfach gar nicht mehr ins Auto?
Das gibt es wohl öfter als ich dachte.
Mit meiner Duftstoffe Allergie könnte ich nicht mal bei euch mitfahren
Ich hatte mein Auto mal 2 Tage in der Werkstatt bzgl. einer Analyse eines Problems. Als ich es abgeholt habe hat mein Anschnallgurt dermaßen nach Aftershave und Moschus gerochen, dass mir schier schlecht geworden ist.
Zum Glück war nach 5 Tagen der Geruch wieder komplett weg, hatte extra die Tage den Gurt ausgezogen gelassen, damit dieser auslüften kann
Also mein Händler hat alle aufgereiht als Tester.
Ah, interessant ... muss ich mal bei meinem Händler vorbeifahren, vielleicht hat er das auch. Bin ziemlich empfindlich was künstliche Düfte angeht.
Hab genau die gleiche Frage ... schade, dass es bei BMW nicht ein Set gibt, wo man mal in alle Düfte reinschnuppern kann.