Da ist die Ambiente Beleuchtung bei Lila hängen geblieben!
Das gleiche heute bei mir ... hab´s schön wieder auf amber (orange) umgestellt.
Da ist die Ambiente Beleuchtung bei Lila hängen geblieben!
Das gleiche heute bei mir ... hab´s schön wieder auf amber (orange) umgestellt.
Hast du ein Soundfile zu dem Geräusch?
Hatten wir den gleichen Gedanken ... einfach mal mit dem Smartphone ein Video mit Audio aufnehmen ![]()
Ich würde dir mal vorschlagen mit RunFlat-Reifen zu fahren ...
Korrket ![]()
Habe auch seit diesem Jahr die Michelin Pilot Sport 4S drauf (neue) ... hatte am Anfang auch das Gefühl in der Stadt, also um 50km/h rum, dass diese Laufgeräusche machen.
Ist inzwischen aber weg. Ich fahre aber auch 0,1 (vorne) und 0,2 (hinten) bar weniger als vorgegeben.
VG
Christoph
Hattest du beim Laser eine Scheinwerferreinigungsanlage?
Nein, hatte bisher aber auch keinen merkbaren Einfluss auf die Helligkeit. Früher bei meinem e46 hat man schon gemerkt, wenn ein Schleier vor den Scheinwerfern war.
Vielleicht will BMW mit der "neuen Genration" punkten, mit Argumenten wie viele Vorteile diese dann hat (heller, schneller, schöner). Da muss man vorher ein bisschen Downgraden ![]()
Nur so als kleiner Tipp bzgl. Nachrüstungen, falls man es nicht selbst machen möchte/kann:
Danke für die Tipp, bei mir läuft die SanDisk Ultra Fit 512gb bisher problemlos.
Edit: Hast Du "ExFat" oder "Fat32 mit über 4GB" verwendet bzw. hast du die Stick mal komplett neu formatiert?
Und warum nur ein runterschalten möglich ist
Hochschalten geht nur per Sprachbefehl ... 10 Sekunden verzögert versteht sich ![]()
Bimmerlink ist glaube ich so der Standard:
BimmerLink - Die direkte Verbindung zu deinem BMW oder MINI.
Es gibt glaube ich dann noch "Carly":
Für Bimmerlink kann man diesen Adapter empfehlen (für Carly braucht man einen proprietären Adapter):
Hmmm ... hast du Bimmerlink? Dann würde ich mal schauen, ob sich nach der Installation der Distanzscheiben diesbezüglich ein Fehlercode bzw. Infocode ergibt: