Ich habe die Rechnung vom Lackierer eingereicht (die betrug 250 € pro Stoßstange, vorne und hinten).
Hast du Radarsensoren in der Stoßstange verbaut (DA oder DAP)?
VG
Christoph
Ich habe die Rechnung vom Lackierer eingereicht (die betrug 250 € pro Stoßstange, vorne und hinten).
Hast du Radarsensoren in der Stoßstange verbaut (DA oder DAP)?
VG
Christoph
Bei meinem ehemaligen G20 330i waren die Stoßdämpfer hinten bei 75000km durch. Wurden aber auf Kulanz von BMW getauscht, da die schon arg früh verschlissen waren.
Grüße
Hast du den Verschleiß selbst bemerkt oder ist das beim Stoßdämpfertest herausgekommen?
VG
Christoph
Hallo zusammen,
dieser Thread ist ausschließlich dafür da, um den ersten Post hier zu aktuallisieren:
>> Übersicht aller Mitglieder die Lust auf ein (regionales) Treffen haben nach PLZ Region sortiert
Heißt, jeder der Lust hat kann hier seine Postleitzahl (z.B. 89XXX) eintragen, und wird dann auf der oben genannten Liste gelistet.
VG
Christoph
Mir geht es beim GTO nicht um den Öffner, da mein nur BiSecur unterstützt und ich den Sender in Zigarettenanzünder stecken habe.
Guter Tipp, wusste gar nicht dass es die Öffner in Zigarettenanzünderform gibt ![]()
Ich finde die beschlagenen Scheinwerfer vom C43 viel besser 😂
Das ist doch Teil der 4-Zylinder Kühlung ![]()
... sieht ziemlich vollständig aus ![]()
Lenkradheizung, Elektrische Heckklappe, Galvanikapplikation für Bedienelemente, Sonnenschutzverglasung ...
1) LCI Tacho Ambiente:
---
2) Getränkehalter Ambiente (etwas mehr Plug´n´Play als der andere):
https://gv-vod-cdn.aliexpress-media.com/ae_sg_item/video_target/gv9...
---
3) Pre-LCI Grills mit LED:
Anscheinend geht das sogar so "nebenher" ![]()
Kannst hier im ersten Thread mal schauen, was du vorab so testen kannst.
VG
Christoph
Falls jemand direkt aus dem Bett in einen M3 einsteigen möchte ... AliExpress macht´s möglich ![]()