Reihe mich auch mal ein, heute zum ersten mal aufgetreten. Kann aber sein, weil´s in der Tiefgrage gerade sehr kalt ist.
Mal schauen ob´s wieder weggeht.
VG
Christoph
Reihe mich auch mal ein, heute zum ersten mal aufgetreten. Kann aber sein, weil´s in der Tiefgrage gerade sehr kalt ist.
Mal schauen ob´s wieder weggeht.
VG
Christoph
Hatte es vor einem Jahr mal getestet (als Blitzerwarneralternative) ... hatte damals das Gefühl, dass die Datenlage diesbezüglich noch nicht so berauschend war, was auf eine (vermutlich) geringe Benutzung hingedeutet hat.
Ist Waze inzwischen beliebter geworden? Laut Wikipedia bekommt Waze ja seit 2013 seine Verkehrsdaten von Google Maps ... gibt es aktuell Voteile welche Waze zu Google Maps hat?
VG
Christoph
Hab´s gerade nachgemessen ... ist nicht so einfach, da der Kofferraum ja eine "Rundung" hat.
Die Maße sind so, wie wenn man ein Kreppband verwenden würde.
VG,
Christoph
Danke Christoph! Das sind jetzt aber andere Maße oder?
VG Patrick
In der Tat, habe die Bilder aber auch "nur" gefunden, welche in einem spanischen Forum als "richtig" angesehen wurde.
Deswegen dachte ich, ich geb lieber mal Bescheid, bevor es doch einen Unterschied gibt zwischen den XXXx und MXXXx.
Vielleicht schafft´s ja morgen doch noch jemand ans Auto zu laufen und postives/negatives Feedback zu geben.
Hier sind die Maße welche ich selbst an meinem Fahrzeug gemessen habe:
Siehe Post hier:
VG
Christoph
Hast du eigentlich deine Ausstattungsliste parat?
Finde immer spannend, wie andere ihre Prioritäten bzgl. Ausstattung getätigt haben ![]()
VG
Christoph
Alles anzeigenHinterachsgetriebe neu
Kardanwelle neu
Radlager vorne neu
Lenkspindel neu
Antriebswelle vorne neu
Lenkgetriebe neu
Querlenker neu
Welche Punkte wurden den aufgrund welches Problems getauscht?
VG
Christoph
Gute Frage,
hast mal ein Video von dem Poltern gemacht?
G20/G21/M-Paket/Runflat-Reifen?
VG
Christoph
Hmmm, habe (glaube ich) genau die von dir beschriebenen Bremsen und kann mich nicht beschweren, sowohl vom Ansprechverhalten als auch von der Bremskraft.
Kann aber auch sein, dass es drauf ankommt "wie" man unterwegs ist. Hatte zuvor 20 Jahre lang einen e46 (320i), der war zwar leichter, aber dennoch waren die Bremsen bei weitem nicht so gut wie die aktuellen.
Gegenfrage: Hast schonmal eine 50 auf 0 Vollbremsung gemacht, z.B. auf einer abgelegenen Straße? Ist glaub immer gut sowas mal gemacht zu haben, kann man verschiedene Situationen besser einschätzen.
VG
Christoph